Jump to content

Ehrlichkeit in Profilen - Intention!


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe sicherheitshalber mein Profil noch mal kontrolliert, und bin der Meinung daß ich sehr ehrlich geschrieben habe, was ich erhoffe und erwarte. Bin ich eventuell doch etwas zu ehrlich???

Leider hatte ich bisher nur ab und zu nur kurze schriftliche Kontakte, ein Grund könnte mein Alter sein, ( nur, 20-jährige mit 20 Jahren Erfahrung sind m. E, äußerst selten ), ein anderer eventuell, daß viele Leute fast NUR nach den Bildern schauen, wobei ich es nicht nötig habe, mein Gesicht zu verstecken, und einfach zu faul sind, meine ziemlich umfangreiche Texte zu lesen...
Geschrieben
ea muß ich dir recht geben erlichkeit währt am längsten.
Geschrieben
Ich denke man sollte immer offen und ehrlich sein grade wenn man real was sucht verarschen bringt keinem was
Geschrieben
Wenn ich hier auf Partnersuche war, hatte ich eigentlich immer sehr minimalistische Texte im Profil, die nicht wirklich aussagekräftig darüber waren, was ich suche.

Denke das hängt auch bisschen damit zusammen, ob man hier sucht oder ob man hier gefunden werden möchte.

Aber ich hab mich sehrwohl intensiv damit beschäftigt, welche Profile und Personen zu dem passen würden, was ich mir vorstelle und dann eben nur diese zielgerichtet angeschrieben. Personalisierte Opener mit viel Bezug auf das Profil machen sich auch deutlich besser, als ein "hey" oder diese Vorgeschlagenen Texte.

Offen und ehrlich darüber zu kommunizieren, was man möchte und sich genau vorstellt ist dann gefolgt im Chat.

Macht man das nicht, wird sich keine nachhaltige Sache entwickeln.

Aber entwickelt hat sich dann eigentlich immer eine eigene Dynamik, anders als mit anderen Partnern davor. Zwar schon mit ähnlichen Schwerpunkten, aber eben personalisiert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber hast schon recht, vielleicht war es blöd, dass aufs Profil zu beschränken. Eigentlich meinte ich sogar tatsächlich eher "Kontakt"...🤦‍♀️ 

Okay das ist natürlich etwas anderes. Dann bin ich ganz bei dir. 

Geschrieben

Gut, vielleicht beides Profil und Kontakt. 

Anlass war eigentlich ein Profil, wo jemand nur eine Frau für die "sexuelle Benutzung" suchte... 

Wäre nicht meins, aber immerhin fand ich es ehrlich und nicht hintenrum...

Und nicht von irgendwoher eine romantische bdsm-Szene geklaut mit dem Opener im Profil: meine Fantasie... 

 

Geschrieben
Denke mein Profil ist Aussagekräftig genug, außerdem lerne ich zunächst den Mensch kennen und wenn man sich auf dieser Ebene versteht, kann man sich gerne über Neigungen austauschen, bevor es zu einem möglichen Treffen kommt
Geschrieben

Verbal aber ebenso. Also das meinte ich sogar eher, aber Anlass war dieses Profil. 

Ich kann mir nicht irgendwo "whipgirls" oder so anschauen und schon genau wissen, wie ich eine Frau sehen will und was anderes vorgaukeln... 

Von romantisch, sinnlich usw. 

Macht mein Herr nun nicht, aber als Beispiel. 

Geschrieben

@Dominus63 ich lerne tatsächlich nicht zuerst den Menschen kennen! 

Dann könnte ich ja auch auf der Straße flirten, dann mit meiner Neigung kommen und mal schauen ob es passt. Die Chance wäre verschwindend gering! 

Ich suche tatsächlich nach meiner Neigung. 

In die muss natürlich der entsprechende Mensch passen. 

Am Ende also beides. 

Und ich habe Dinge, wie Spanking, ohne die geht es nicht! 😅

Geschrieben
Ich persönlich gehe sehr offen mit meinen Bedürfnissen um. Es ist aber auch so, dass man auch seine eigene Schamgrenze vielleicht überschreiten muss um mit sich und den anderen offen zu sein.

Was der richtige Weg ist? Da gibt es meiner Meinung nach kein richtig oder falsch. Natürlich wäre es im Vorfeld wünschenswert, dass man offen kommuniziert. Aber wie gesagt, so offen und direkt zu sein, das kann auch schnell zu Ablehnung führen und eigentlich wollen wir doch alle angenommen werden. Für den Gegenpart ist es natürlich Komplex, wenn du Interesse entwickelst und dann, erst im Verlauf merkst, die Vorstellungen sind überfordernt. Man investiert in eine vielleicht aufblühende Beziehung und muss dann irgendwann eine schwere Entscheidung treffen...
Geschrieben (bearbeitet)

Und zu dieser Entscheidung bei einer aufblühenden Beziehung sollte es eben nicht erst kommen, wenn das bdsm von der Art her nicht passt @Ademar

Man kann es nie ganz wissen, aber doch was man darunter im Grundsätzlichen versteht. 

Natürlich kann das zu Ablehnung führen! Das menschliche ist wichtig, aber eben auch bdsm!

Mein Herr hatte ein Bild von seinem bdsm. Er wollte es mir ungern zeigen, denn die meisten waren da abgesprungen. 

Aber wenn er damit seinen Reiz erklären kann. Sicher auch verbal und natürlich haben wir nicht nur über bdsm geredet...😉

Ich weiß noch, es war ein "spanischer Reiter". Ich fand das irgendwie "strange", aber sah nach ner Herausforderung aus...😅 

Und auch heute seine Konstruktionen da manchmal! 🙈🙈🙈

Na, anders Thema. 

Ich wusste jedenfalls die Richtung.

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben

:eyes: Auf die Schnauze fallen kann man auch nach einem halben Jahr oder zehn....da ist man dann auch nicht jünger geworden.^^

 

 

Geschrieben

Das kann man immer @NoDoll

Dennoch weiß ich genau, was mich anmacht und was nicht...

Und viele Männer auch. Und sei es nur Sex. 

Dann kann ich darin auch ehrlich sein. 

 

Nurgeilwiebonobo
Geschrieben

Ich denke mal, jeder hat hier irgendwie auf die eine oder andere Art recht. Jeder hat seine Sichtweise – was auch gut so ist! Auf jeden Fall spielt der Respekt aufeinander und für einander da eine entscheidende Rolle.

Geschrieben

Natürlich @Bratty_Lo.
Ich bin vermutlich zu positiv in meiner Grundeinstellung um irgendwas in dieser Richtung als Zeitverschwndung zu betrachten. 

Und selbst die Erfahrungen mit den "Unerhlichen" Menschen (sich mal eben 15 Jahre jünger machen damit man durch Filter kommt etc.) hatten für mich immer einen gewissen Mehrwert. Nämlich noch genauer hinzugucken, nachzuhaken, zu hinterfragen. 

Aber gut, wie gesagt, meine positive Grundeinstellung. 

 

×
×
  • Neu erstellen...