Jump to content

Schuhfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen da draussen, findet ihr es eklig wenn euer Freund sich an euren Schuhen aufgeilt oder findet ihr das sogar geil?

Krümelmonster-69
Geschrieben
Ekelig... 🤮🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Welche Frau meinst Du denn? 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Mein Mann findet da nichts dran.
Aber ich sehe kein Problem daran/darin.
Ist doch schön, wenn er etwas von mir erotisch findet. etwas, das ich trage.
Und wenn es ihn wirklich und ehrlich erregt, finde ich das sogar deutlich ansprechender, als wenn er etwas versucht, um mir zu gefallen, obwohl es ihm gar nichts gibt....
Seine Reaktion und Erregung zu sehen ist da eigentlich noch wichtiger, als das Objekt, um das es geht.
LG, Sue
Geschrieben

ich könnt mit keinem fetisch was anfangen...wär für mich auch einfach verkehrte welt als 24/7er^^

 

zudem ein wirklicher fetisch nix mehr mit mir als mensch zu tun hätte...nich meine welt

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 11:02, schrieb Neurodiversity:

Gerne, wenn er alle meine Schuhe kauft. 😊

Aber gern 😋👍🏼

Geschrieben
Sonntag um 22:31, schrieb schlampesteffi:
@towel Ironie des Schicksals? Du weißt schon auf welcher Seite Du Dich hier so rege beteiligst?
Ein Fetisch bezieht sich per Definition auf Gegenstände... oder vergegenständlichtes Menschliches. Aber nichts für ungut, weiter so und einen lieben Gruß

Ist auch alles nur n Oberbegriff....
LG, Sue

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 10:21, schrieb sitonmylap:

... findet ihr es eklig wenn euer Freund sich an euren Schuhen aufgeilt oder findet ihr das sogar geil?

Ekelig oder geil? Weder noch! Ich habe meinen Spaß dabei. Besonders bei Schuhen, um die er doch lieber einen Bogen machen möchte. Wenn ein Blick auf das Innenleben von den ganz üblen Schuhen schon alles sagt...

@schlampesteffiManchmal finde ich sogar die Bezeichnung „Fetisch.de“ für das gesamte Portal irreführend. Fetische sind in meinen Augen auf diesem Portal nur Randgebiete! Hier DOMiniert MACHTvoll SM (Sorry, für die Wortspielerei, wollt mal lustig sein).  Von daher war ich anfangs verwundert bis zuweilen genervt, wenn es sogar hier in der Rubrik „Fußfetisch Forum“ es Beiträge von Usern gibt, die mit Fetische nichts anfangen können und ihr SM vermissen. Andererseits ist hier echt wenig los und ohne solche Beiträge wäre es in dieser Rubrik erst recht sehr öde. Und ohne Salz schmeckt die Suppe nicht!

Geschrieben

@Ki7Anna 

Solange die Suppe nicht versalzen ist! (Sorry, für den plumpen Spruch)

GeilerChriss
Geschrieben

Meine Freundin konnte erst nix damit anfangen. Aber jetzt steht Sie total drauf.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ist halt alles eine Frage wie das ausgelebt wird? Wenn das einen geil macht, wird's wohl weniger stören als wenn man in oder auf die Schuhe draufspritzt
×
×
  • Neu erstellen...