Jump to content

Das Gefühl, angepinkelt zu werden. Wie fühlt ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das Wissen, dass es passiert gibt mir ein mulmiges Gefühl, macht mich jedoch unbändig Scharf.

Während ich angepinkelt werde, egal ob ins Gesicht, in den Mund oder wo auch immer, lässt mich die Kontrolle über meine Sinne verlieren und ich will jeden einzelnen Tropfen genießen und auch am liebsten trinken und der Hoffnung, dass es nie endet. 

Aber danach fühle ich mich wie ein Häufchen Elend mit einer Latte. Ich bin voller Scham, fühle mich erniedrigt und angewiedert. Nicht von dem Urin oder der pinkelden Person (ganz im Gegenteil sogar), aber von dem, was ich da grade wirklich getan habe. Aber trotzdem ist das Gefühl da, ich wolle mehr, hätte das Erlebnis gar nicht geendet.

Wie fühlt ihr euch bei dieser Praktik 🫣

MfG

Geschrieben

Direkt aus der Quelle meiner Partnerin zu trinken ist für uns einfach eine sehr sehr intime Situation voll gegenseitigem Vertrauen, ein Beweis unserer tiefen Verbundenheit. Da geht es bei keinem von uns um Erniedrigung oder negative Gefühle, gewollt oder aufgezwungen. Sie wollte es auch einmal versuchen, aber da hatte ich das ungute Gefühl, sie mental zu verletzen, obwohl sie es wollte. Und sie hatte erheblichen Brechreiz. Wir haben herzlich über unser misslungenes Experiment gelacht und über die "falschen" Gefühle dabei. Da sich die andere Richtung für uns beide aber absolut gut anfühlt, hab ich sie nach einer Runde wortlosen Kuschelns einfach über mich geschoben und wir ließen den "Dingen" ihren freien Lauf. Und dann war es wieder da, dieses tiefe intime Gefühl für beide. Ein intimer Nachmittag, an den wir uns weit besser erinnern als an viele andere Episoden unseres Lebens. Es wurde für uns wichtiger Bestandteil unserer stabilen Beziehung. Und wir werden gerade jetzt im Alter öfter mal gefragt, ob wir ein Geheimnis haben, dass es immer noch funkt bei uns: wir schauen uns in die Augen und grinsen die anderen an... Wie es funktioniert geht schließlich Niemanden was an. Aber es ist sicher nicht das Allheilmittel mit dem Rezept "sauft eure Pisse und ihr werdet glücklich miteinander für den Rest des Lebens" 🤣 Nur die tiefen Gefühle die _wir_ dabei haben, und nicht nur dabei, machen wohl den Unterschied für _uns_ ;-)

Geschrieben

Auf der einen Seite kann ich dich verstehen… aber du musst dich nicht schlecht fühlen dabei, genieße es und fühl dich glücklich ( durstig) 

  • 3 Wochen später...
Leahcim2019
Geschrieben

Also ich verbinde damit überhaupt nix negatives oder erniedrigendes, sondern finde es einfach nur höchsterotisch, wenn ich frische, heiße Pisse auf mir spüre. 😉

×
×
  • Neu erstellen...