Jump to content

Neuer Freund. Bdsm. Hilfe und tipps


Ichbinneu7007

Empfohlener Beitrag

Kapitan-Lust666
Geschrieben
Du bist am richtigen Weg , wenn du einen Mittelweg einschläfst. Könnt ihr beide alles richtig machen. 😉😎💃 Was euch gefällt vermehren und was nur einen gefällt wenig und darüber reden 👍😉 super
Geschrieben
Hallo Grüss dich. Hab das Bedürfnis dir hier drauf kurz zu antworten. Das ist lediglich meine Meinung wie ich Sie sehe. Kurz und Knapp sollte es nach meinem Verständnis immer gleichberechtigt und auf Augenhöhe passieren. Auf jeden Fall auch mit vorherigen Absprachen wie weit der andere gehen möchte. Im Akt ist da die Grenze oft verschwommen. Konkrete Absprachen helfen da. Und meiner Meinung nach sollte der devote Part die finalen Regeln bestimmen. Der Dominante kann zwar gerne sagen was er möchte, aber es obliegt der devoten Person es zuzulassen. Wenn es dem dominaten Part nicht passt, dann muss er es sich verkneifen oder was auch immer. Dominanz ist kein Freifahrtschein!!! Es ist vielmehr das angebotenen Geschenk gegenüber der devoten Person und es obliegt ihr das Geschenk anzunehmen! Gruß Chris
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb viking_chris:

Hallo Grüss dich. Hab das Bedürfnis dir hier drauf kurz zu antworten. Das ist lediglich meine Meinung wie ich Sie sehe. Kurz und Knapp sollte es nach meinem Verständnis immer gleichberechtigt und auf Augenhöhe passieren. Auf jeden Fall auch mit vorherigen Absprachen wie weit der andere gehen möchte. Im Akt ist da die Grenze oft verschwommen. Konkrete Absprachen helfen da. Und meiner Meinung nach sollte der devote Part die finalen Regeln bestimmen. Der Dominante kann zwar gerne sagen was er möchte, aber es obliegt der devoten Person es zuzulassen. Wenn es dem dominaten Part nicht passt, dann muss er es sich verkneifen oder was auch immer. Dominanz ist kein Freifahrtschein!!! Es ist vielmehr das angebotenen Geschenk gegenüber der devoten Person und es obliegt ihr das Geschenk anzunehmen! Gruß Chris

die TE iss nich devot, kann ich zumindest nich rauslesen... @Ichbinneu7007? ...da fängts ja an, problematisch zu werden

ansonsten- nich jeder lebt augenhöhe! aber kommunikation iss wichtig, ja!

Geschrieben
Geht mal gemeinsam einen Workshop besuchen. Ich denke offen Kommunikation, da habt ihr noch Defizite. Wenn die Schmerzen keine Lust entwickeln bei dir - du leider nicht Maso verlangt bist hilft nur sich langsam entwickeln um deine Schmerztoleranz/Lust zu heben. Viel Erfolg.
Geschrieben
Ihr könnt vorher über wünsche und Grenzen besprechen und ihr gemeinsame sachen aussucht die ihr beide darauf lust hast
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Und zum Schluss. BDSM ist vor allem eins! Konsens! Sub. bestimmt die Rahmenbedingungen und nicht umgekehrt. Nein bedeutet nein oder das entsprechende Codewort.

nö! nich imnmer!  aber davon reden mer denk nich...ausser, er wollte das!  aber jo- ohne reden erfährt man das halt nich, ne

Geschrieben
Er wird begreifen müssen, daß das Leben kein Pornovideo ist. Es kommt jetzt alles auf seine Einsichtigkeit an. Das ist der Charaktertest
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DreamgirlYuki:

Sorry aber nein. Natürlich kann man gewisse Neigung psychologisch triggern oder sogar erziehen. Tatsächlich geht das aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ein Mensch der 0 maso ist, wird es auch nie sein. Ein Mensch der das ist. Dort kann man die Skala sozusagen in die Höhe erziehen. Das aber auch nur, bis zu einem gewissen individuellen Punkt. Die Veranlagung muss man also bereits haben!

Ich finde die Idee mit dem Workshop auch Quatsch. Das klingt für mich auch eher nach zurechtbiegen, wenn, wie in diesem Fall, die Neigung absolut nicht da ist. Vielmehr scheint es ein Gefallen zu sein, den jemand einem anderen nicht tun sollte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Sorry aber nein. Natürlich kann man gewisse Neigung psychologisch triggern oder sogar erziehen. Tatsächlich geht das aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ein Mensch der 0 maso ist, wird es auch nie sein. Ein Mensch der das ist. Dort kann man die Skala sozusagen in die Höhe erziehen. Das aber auch nur, bis zu einem gewissen individuellen Punkt. Die Veranlagung muss man also bereits haben!

Genau. Es ist durchaus möglich das sie durch Schmerzen zu mehr Lust findet. Ich habe nicht den Eindruck das Sie komplett abgeneigt ist.  Natürlich wird man durch Gewalt nicht ans Ziel kommen.  In ihrer eigenen Geschwindigkeit könnten sie durchaus einen Kompromiss finden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Doch sorry aber harte Grenzen die von Sub bestimmt werden, dürfen nie mal überschritten werden. Natürlich auch die des Dom aber durch die Konstellation, das machtgefälle liegt der aktive Part bei Dom wodurch weniger die Gefahr eines überschreiten ist. Als bei der Sub. Nein bedeutet nein. Egal ob Sub, Sklavin, Pet, Middle oder Little.

nogos? das sind nogos, keine grenzen! und es gibt kein 'nein' dann bei allem andren!  ich gibt kein 'keine lust' etc

 

×
×
  • Neu erstellen...