Jump to content

Neuer Freund. Bdsm. Hilfe und tipps


Ichbinneu7007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Was du nicht magst musst du auch nicht machen. Du bist NIEMANDEM irgendetwas schuldig und musst dich zu nichts überreden lassen. Hake es als schlechte Erfahrung ab und such dir jemand anderes.

Schade dass dir Anal so weh tat, der Idiot hat scheinbar alles falsch gemacht was nur möglich war.
Ich könnte dir jetzt Empfehlungen geben wie Analsex ohne Schmerzen geht aber ich vermute mal das Thema ist für dich gestorben.

Wie gesagt, du musst nie irgendetwas machen was dir nicht gefällt.

Liebe Grüße Lara und viel Glück in Zukunft.

Ich denke nicht das dass Thema geschlossen ist. Schreib ihr eine PN, sie ist hier um sich auszutauschen und wir helfen doch gern. :)

Geschrieben
Wenn du es nicht härter magst und auch nicht auf den Geschmack kommst, während die Schmerzgrenze ausgedehnt wird, ist es nun mal so. Der Text liest sich so als ob du devot bist und auf ein elegante Lösung hoffst, die das daraus resultierende Problem - ihm zu geben was er möchte ohne dabei etwas zu geben was du nicht möchtest - von selbst löst.

Euer aktueller Kompromiss ist da wohl die unbefriedigende, aber noch zweckmäßigste Lösung. Sowohl was euch beide, als auch die zwei Seelen in deiner Brust angeht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

nogos? das sind nogos, keine grenzen! und es gibt kein 'nein' dann bei allem andren!  ich gibt kein 'keine lust' etc

 

Ich spreche nicht von keine Lust sondern harte Grenzen oder wie du sie nennst no go. Nicht soft Grenzen die überschritten werden können und somit verschoben werden. Sondern wirklich der Punkt, der auf keinen Fall überschritten werden darf. Die Sub entscheidet und nicht dom für Sub.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xero80:

Ich finde die Idee mit dem Workshop auch Quatsch. Das klingt für mich auch eher nach zurechtbiegen, wenn, wie in diesem Fall, die Neigung absolut nicht da ist. Vielmehr scheint es ein Gefallen zu sein, den jemand einem anderen nicht tun sollte.

Leute, wäre sie hier wenn sie 0,0 interessiert wäre. Ein Workshop hilft vor allem DummDominante Personen,  die meinen alles zu können und eben alles zurecht zu dängeln. Sich mal mit Menschen austauschen, andere Herangehensweisen und Meinungen zu hören/sehen hilft mehr als gar nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Ich spreche nicht von keine Lust sondern harte Grenzen oder wie du sie nennst no go. Nicht soft Grenzen die überschritten werden können und somit verschoben werden. Sondern wirklich der Punkt, der auf keinen Fall überschritten werden darf. Die Sub entscheidet und nicht dom für Sub.

ein nogo ist ein nogo!! ein neverever!  ne grenze iss was gänzlich andres 

ja stimmt, du bezeichnest es andres...aber wir meinen dasselbe und dennoch- sub definiert nogos, jo...aber das wars dann auch! inner machtverschiebung sachst siie nix mehr, wa wann wie

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb About:

Genau. Es ist durchaus möglich das sie durch Schmerzen zu mehr Lust findet. Ich habe nicht den Eindruck das Sie komplett abgeneigt ist.  Natürlich wird man durch Gewalt nicht ans Ziel kommen.  In ihrer eigenen Geschwindigkeit könnten sie durchaus einen Kompromiss finden. 

Ob sie komplett abgeneigt ist oder nicht, können wir hier eigentlich null sagen. Außer du kennst Sie. Kennst Du Sie? Ich habe eher den Eindruck, durch das geschriebene, dass Schmerzen nichts für Sie ist. Da Sie dies mehrfach betont.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Lass sich nicht freiwillig verge*altigen. Es gibt genug gute Männer, die dir niemals weh tun würden und alles tun würden, um dich zu befriedigen und dich glücklich zu machen.

Wow, erstmal Straftatbestand in den Raum werfen ist super hilfreich.  :D

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

ein nogo ist ein nogo!! ein neverever!  ne grenze iss was gänzlich andres 

ja stimmt, du bezeichnest es andres...aber wir meinen dasselbe und dennoch- sub definiert nogos, jo...aber das wars dann auch! inner machtverschiebung sachst siie nix mehr, wa wann wie

 

Je nachdem in welchen kreisen man befindet, sind die Namen unterschiedlich. Die Definition aber nie. Harte Grenze ist lediglich ein anderer Name für No Go und in meinen Personenkreis eher verwendet. Soft Grenze das gleiche wie Grenze. Mit der Definition der No Go definiert Sub die Rahmenbedingungen. Bis hier hin und nicht weiter. Exakt das sind Rahmenbedingungen in denen sich dom vollkommen frei entfalten kann aber eben nicht weiter

Geschrieben
Ganz Ehrlich der Typ hat dich nicht Verdient .
Mach das nächste mal ein Save Wort aus wenn du dich auf sowas einlässt .
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb towel:

nogos? das sind nogos, keine grenzen! und es gibt kein 'nein' dann bei allem andren!  ich gibt kein 'keine lust' etc

 

Die TE befindet sich nicht im Machtgefälle, sie hat zugestimmt mal harten Sex auszuprobieren. Natürlich heißt da nein auch nein. 

Geschrieben
Du Arme, wirst hier total erschlagen mit antworten und Nachrichten .. 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Die TE befindet sich nicht im Machtgefälle, sie hat zugestimmt mal harten Sex auszuprobieren. Natürlich heißt da nein auch nein. 

sagte ich bereits vorher!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichbinneu7007:

Wir hätten es aber anders angehen müssen. 

er!! in erster linie... und nach wie vor- was hat hart ficken mit BDSM zu tun? das sind zwo welten im zweifel

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Ich habe gesagt "freiwilig" was bedeutet das sie wahrscheinlich nicht "nein" gesagt hat oder es abgelehnt. Stattdessen hat sie mitgemacht und wahrscheinlich den Schmerz ertragen, bis er fertig war, nur weil sie ihn mag. Und das ist echt traurig 😢

Hast du keine Empathie?!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Breeding:

Ganz Ehrlich der Typ hat dich nicht Verdient .
Mach das nächste mal ein Save Wort aus wenn du dich auf sowas einlässt .

und das bringt dann was??? wenn dein gegenüber ein arschmensch iss, kannste 50mal mayday brüllen...nur so nebenbei

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Ich habe gesagt "freiwilig" was bedeutet das sie wahrscheinlich nicht "nein" gesagt hat oder es abgelehnt. Stattdessen hat sie mitgemacht und wahrscheinlich den Schmerz ertragen, bis er fertig war, nur weil sie ihn mag. Und das ist echt traurig 😢

Hast du keine Empathie?!

Es wäre genauso traurig das ein Erwachsener Mensch irgendwas über sich ergehen lässt um zu gefallen. Ich vermute das Sie diesen Weg erstmal gegangen ist aus Neugier und um Ihre Grenzen auszuloten. Dabei von freiwilliger Vergewaltigung zu schreiben ist unpassend. Es war kein ***play. Wenn es kein ***play war ist alles im Kontext einer Vergewaltigung nicht mit freiwilligkeit kummulierbar.

Und gern kannst du mir Empathie absprechen.  Wenn es dir hilft.  

×
×
  • Neu erstellen...