Jump to content

Neuer Freund. Bdsm. Hilfe und tipps


Ichbinneu7007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Ganz ehrlich:
Such dir jemand anderen, denn dieser Mann ist auf Dauer toxisch für dich; es mag sein, daß er Besserung gelobt, nichtsdestotrotz wer sich beim "ersten Mal" derart übergriffig, unempathisch und desinteressiert verhält, wird es immer wieder tun; daß alleine zeigt doch, daß er nicht "dominant" ist; ein wirklich dominantes Gegenüber weiß um seine Verantwortung; weiß um seine Pflicht der Sub oder Dev gegenüber und logischerweise auch einer Vanilla gegenüber; ein wirklich dominantes Gegenüber wird niemals den Respekt und das Vertrauen missbrauchen, den du ihm gibst!!

Fantastische Antwort. Danke

  • Moderator
Geschrieben

Es heisst oft schnell, "such dir wen Anders" das ist einfacher gesagt, als getan..

Ich denke oft, da kann und muss Reden helfen.

In dem Fall wohl eher nicht, sonst würdest du @Ichbinneu7007nicht dieses Forum um Hilfe fragen.

Wenn ich   den Eingangspost lese, kommt mir der Gedanke

@LebeLieberGrenzenloszu folgen und ihm zu zu stimmen.

AndersimNorden
Geschrieben

@Ichbinneu7007 Dem ganzen Prozess Zeit und Geduld geben damit es sich einspielt. Jemand (ja habe die Person nicht vergessen ;-)) betitelte das mal als "aneinanderschleifen". Und der Weg ist in der HInsicht das Ziel, solange man sich auf dem Weg wohlfühlt den man bestreitet und die auftauchenden Hürden "gemeinsam" aus dem Weg schaffen kann. Ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel, nicht mit uns hier, sondern ihr beide miteinander. Solange das funktioniert, kann man gemeinsam den Weg gehen, wenn nicht sollte man besser getrennte Wege zu gehen.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb and-y:

Ich weiß nicht warum hier immer von Doms und wahren Doms gesprochen wird und wann man kein Dom ist und wie man mit Vanllias umgeht. Es reicht doch einfach den menschlichen Kompass anzumachen. Mit nem bisschen Selbstreflexion und Ehrlichkeit zu sich selbst, weiss man doch was richtig ist und was nicht. Ich finde diese BDSM Perspektive, wenn man eigentlich nur auf grundlegende Menschlichkeit abzielen sollte, manchmal zu viel des Guten.

wer, der so handelt, iss ja auch kein DOM!  dennoch gibts egomane in jeglicher neigung und die kennen eben keine selbstreflektion- leider

 

nichtsdestotrotz iss das nunmal kein 'stino'forum...

Geschrieben
@Ichbinneu7007 mit Schrecken habe ich dein threat gelesen.
Das hat absolut nichts mit BDSM... zu tun.

Ich erwarte natürlich Hingabe ihrerseits,
aber mit Leidenschaft und Lustvoll.
Aber,
ich als dominanter Part habe Verantwortung ihr gegenüber und die schaut ganz anders aus. Vor allem du als Neuling, aber auch wenn eine schon Erfahrung hat, gehe ich nicht so vor.
Zum einen sollte vorher besprochen werden, was möglich ist, wo die Grenzen sind. Die müssen ja nicht fix sein, kann man ja zusammen ausloten und verschieben.
Aber ich geh nicht gleich in die vollen.

mich kickt es, oder erregt mich,
wenn sie durch meine Bearbeitung und Benutzung sich voll Vertrauen fallen lassen kann, dermaßen in Ekstase gerät...
und mir voller Lust dient.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Ichbinneu7007:

Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Erlebnis und Ich denke ich mag es lieber gefühlvoll. Vorweg… Ich hatte vorher noch nie analsex und eigentlich auch generell noch nie härteren sex. Die Vorlieben meines Freundes gehen eher in die Richtung bdsm. Ich habe gesagt, dass ich mich ein Stück weit darauf einlasse und es versuche. Anfangs noch  verkrampft am Ende aber eher entspannt. Es tat trotzdem weh. Alles. Das ziemlich starke beißen und saugen. Anal und vaginal- möglichst tief und möglichst schnell. 

“Zeig mir wer du wirklich bist….” War seine Aussage dabei-Was erwartet er davon? Das ich vor Schmerzen schreie?? Das es mir gefällt? Was erwartet ihr, als dominanter part von dem anderen? 

Nein ich möchte mich nicht verstellen, ich möchte es nur verstehen. Wir haben nun abgemacht dass wir es in der Richtung zwischendurch weiter versuchen, aber etwas weniger hart. Habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Ich möchte nichts machen was ich nicht möchte und solche (wirklich starke schmerzen) mag ich auch nicht, aber ich möchte auch nicht dass seine Lust auf der Strecke bleibt. Wie kann es besser funktionieren :

 

 

Hattest du ihm das denn vorher mitgeteilt? - ich stimme den anderen zwar zu daß das was du beschreibst echt grenzwertig ist, man kann ihm das aber nunmal auch nur soweit vorwerfen wie er es auch gewusst hat!

Du musst ihm schon sagen daß du es nunmal nicht magst!

(und bevor mir jemand unsensibilität vorwirft, nat. ist es schön wenn der/die Partnerin es auch von selbst merkt und beim BDSM ist das definitiv nicht unwichtig, aber es geht hier erstmal nur um Sex zwischen normalen Menschen, die nunmal nicht gerade die Empathischsten Wesen auf diesem Planeten sind wenn man sich mal umguckt - da ist Kommunikation nunmal das A&O und zählt auch unter Empathen hinterher dazu, einfach weil man einander dadurch noch besser verstehen lernen kann als einander "nur" zu fühlen! 😉 (und ganz ehrlich, uch hatte nie viel Mitgefühl für Menschen übrig die erst etwas mitmachen und ihre Entscheidung dazu dann hinterher anderen in die Schuhe schieben nur weil diese es nicht mitbekommen haben daß es ihnen nichtt gefällt - gerade im BDSM ist nunmal beides unabdinglich, sowohl Einfühlungsvermögen als auch offene & urteilsfreie Kommunikation! - einfach nur für (harten) Sex reicht aber auch nur Kommunikation.)

 

Was das "zeig mir wer du wirklich bist" - dad ist einfach nur eine Aufforderung dich "gehen zu lassen" - in deinem Fall aber vllt. tatsächlich mit sadistischen Motiven 😕

Da müsste er sich vielleicht mal mit auseinandersetzen und sich passendere Partnerinnen suchen die auch darauf stehen statt mit einer zu verrennen die es nunmal nicht mag - in der Sackgasse war ich auch mal, wenn auch schlichtweg mit einer Hypersensiblen, für die selbst sanftes Beißen zuviel war - manchmal passt es nunmal einfach nicht und macht nicht den selben Fehler wie wir es euch nicht einzugestehen, das endet nur im Drama!

 

Wenn du es nunmal lieber sanfter magst, dann such dir auch einen sanfteren Mann.

(allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen daß es ebend auch darauf ankommt, mit einem sanfteren Mann kannst du Anal eventuell doch genießen, aber das weißt du selbst am besten, wenn du es nunmal nicht magst und auch mit einem noch so sanften Mann nichtmal vorstellen kannst, lass dir auch nichts einreden! - überwiegend die meisten meiner Partnerinnen mochten es sehr Anal, einige davon auch erst mit mir die zuvor dachten sie mögen es nicht oder nichtmal versucht haben, viele mochten es dann später auch tatsächlich härter und einige von anfang an - das ist aber nunmal indoviduell und genau darauf einzugehen ist essentiell - er hat das deiner Darstellung nach überhauptnicht beachtet sondern gleich voll durchgezogen - das geht garnicht!

 

Post scriptum:

achja, wie haben wir das wohl herausgefunden, auch durch achtsames ausprobieren und darüber reden! - oft hat es sich tatsächlich einfach ergeben, sie hatte in dem Moment nichts dagegen, mir schlicht vertraut, und ich bbin mit ihr dann achtsam so weit wie möglich & so langsam wie notwendig mit ihr gegangen - hinterher haben wir dann offen darüber geredet wie es ihr damit ging, was sie mochte, wo es für sie (individuell) aber auch grenzwertig/unschön war (auch wenn es da selten etwas gab, und leider auch nicht alle Partnerinnen dazu in der Lage waren das offen zu besprechen, obwohl da deutlich etwas "störend" war und ich entsprechend nur einen großen Bogen drumherum machen als damit tatsächlich umzugehen lernen konnte xP) - neben der Tatsache daß ich nie weiter ging als ich gefühlt habe daß es für sie zumindest okay oder sogar schön ist! - und dabei oft genug sowohl von als auch meine Partnerinnen ordentlich überrascht mit dem was sie eventuell doch mögen! 😉 (aber eben auch immer akzeptiert was sie nunmal nicht mögen - das ist Grundvoraussetzung dafür.)

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben

Niemand, dem BDSM etwas bedeutet, möchte dass du dich verstellst. Denn es funktioniert nicht, wenn du etwas vortäuschst, was du nicht fühlst.

Dass Analsex weh tut, kann ich nachvollziehen. Das empfinde ich auch so. Trotzdem mag ich es manchmal, obwohl ich Schmerzen lieber ausweiche. Dazu muss aber das Setting passen.

Mach dich nicht verrückt und lass dich nicht entmutigen. Schau, dass du dich mit dem Thema befasst und dass du unterschiedliche Quellen nutzt. Es gibt kein Richtig oder Falsch im Bezug auf BDSM. Alles was einvernehmlich geschieht ist gut. Nicht alles mag man sofort. Manches lernt man erst mit der Zeit zu lieben. Und lass dich nicht beirren. Bis jetzt ist noch jeder in seine Rolle hineingewachsen, nur ist das nicht allen bewusst.

Ob du eher devot bist, oder eher dominant, lässt sich ganz leicht beantworten. Gibst du gerne den Ton an und freust dich, wenn alle sich nach dir richten?  Klarer Fall! Fällt es dir leicht dich anzupassen und freust du dich, wenn du dich um einzelne Details kümmern kannst, während jemand anderes das große Ganze im Auge behält? So geht es mir. 

 

×
×
  • Neu erstellen...