Jump to content

Neuer Crossdresser/?trans?


Maxwell9987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben beide ähnliche Probleme.
Ich bin zwar nicht so groß wie Du, dafür deutlich schwerer.
Für den Anfang habe ch mal bei A**zon gesucht. Hab sowohl Schuhe (45/46) als auch Kleid und Dessous zu vernünftigen Preisen bekommen. Man muss allerdings etwas suchen.
Und Vorsicht von Chinaware.
Eine chinesische 5xl ist für uns Europäer ein M oder maximal L.
Immer die Rezensionen lesen.

Geschrieben

Ja immer schwierig und dann meist nicht billig.
Viel Zeit, Mühe .. vor allem MUT was zu probieren.

Schminken hilft Youtube. Ganz ehrlich.
Besorg dir einen Schminkspiegel, genug Material an Schminke :-)
Und dann mit MUT vor den Monitor und nachmachen versuchen.
Der eigene Style kommt dann schon mit der Zeit.

Diese "Verwandlung" beherrschen dauert ... Monate.
Nimm dich Zeit und lass dir Zeit.

Ansonsten Amazon ganz klar ... du wirst so einiges zurück schicken :-)
Aber das gehört dazu.

Dieses Spiel ist kein Sprint sondern ein Marathon :-) Und man lernt nur durch "machen"

Geschrieben

Ich trage gerne eine leggins und gehe damit unter leuten, die leute gucken zwar blöd aber es ist mir scheißegal.
Geh nach draußen mit frauenkleider und scheiß auf die Blicke der leute dann klappt es sehr bald.

Geschrieben

Moin. Zum Schminken gibt es auf YouTube sehr gute Tutorials. Kleidung habe ich viel gebraucht auf eBay gekauft. Große Auswahl und von Privat sind die Preise ok. Eine gute Perücke ist wichtig. Da solltest du auch nicht sparen wobei es bei Amazon auch gute einigermaßen günstig gibt...

Geschrieben

Tag auch,

 

aber nur 61 Kilo ist doch schon mal deutlich mehr als die halbe Miete,

 

alles Gute, N.

×
×
  • Neu erstellen...