Jump to content

Natur oder Silikon?


Empfohlener Beitrag

Dominus091
Geschrieben
Komt auf die Ästhetik an. Sollte nicht zu künstlich aussehen und muss sich gut anfühlen
Geschrieben
Ich mag größere Brüste am besten mehr als eine Hand voll
Geschrieben
Habe die Erfahrung gemacht das sich Silikon gleich anfühlt, natürliche Brüste sind da eher individuell was mir persönlich besser gefällt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zeldaking:
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus und anders herum..
Ich mag Natur das heißt aber nicht das diese klein sein müssen nur weil Natur...😉

Bei mir werden sie aber von Natur aus sehr wahrscheinlich nicht mehr wachsen und klein bleiben, daher bleibt für mich nur die Wahl zwischen Natur klein oder Silikon und größer 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Also ich habe bisher keine Erfahrung mit Silikonbrüsten gemacht, aber sehe jetzt solange nicht medizinisch induziert auch keinen Anlass dafür. 

Ob nun kleiner oder größer ist mir relativ egal, denn in jeder Brust findet sich eine eigene Ästhetik, wenn der Mensch dazu passt dem sie gehört. 

Früher war ich wohl in jüngeren Jahren stärker optisch unterwegs, schauen tue ich auch heute noch gerne, aber andere Körperpartien fesseln mich doch dann zumeist stärker als die Brust. 

fernando79
Geschrieben
Ich bevorzuge die natürlichen und großen. Woher die Annahme,dass Naturbrüste immer die kleineren sind? Kann das nicht bestätigen 😋
Geschrieben
Schwierige Frage: Prinzipiell mag ich Natur, prinzipiell darf es auch gerne mal etwas mehr sein, wobei ich Silikon sehr reizvoll finde bei größeren Körbchengrößen, da ich persönlich große Naturbusen sehr oft nicht ästhetisch finde, besonders wenn diese zu sehr der Schwerkraft nachgeben. 🙈 (hoffe ich konnte das jetzt so formulieren, dass sich Keine auf die Füße getreten fühlt)
Geschrieben
Natur ist immer am schönsten. Größe das es in eine Hand passt.
Geschrieben
Natur. Egal ob Brüste, Lippen oder sonst was.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious:
Was die Männer wieder reden 😅😅

Ich finde schöne Dinge schön 🤷🏼‍♀️ das kann auch künstl(eri)ch sein. Das Wichtigste ist aber ja, dass es der Person selbst gefällt und sie sich damit wohl fühlt. Da haben doch andere gar nichts mit zu reden.

Bei mir spielt auch immer der Faktor mit dass ich meinem Partner gefallen will, ihn optisch erregen will.
Wenn ich weiß dass mein Partner grosse Brüste liebt erweckt das irgendwie den Wunsch danach in mir.
Ich fühle mich mit meinen aktuellen vollen A Cup total wohl aber würde mir trotzdem auch wesentlich mehr Fülle im Körbchen wünschen...

Geschrieben
Grundsätzlich nur Natur. Egal welche Größe, Form und Aussehen.
toyboy33602
Geschrieben
Nackt ist Natur ist immer besser/schöner als Plastik!
Niwrad12345
Geschrieben
Ich mag beides. Aber eher kleiner.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissCurious:

Wie viele Frauen ich kenne, die jahrelang ihre Haare sich nicht getraut haben zu schneiden, weil ihre Männer ihnen deutlich gemacht haben, dass ihnen das nicht gefällt 😬 Das waren alles keine glücklichen Ehen mit so ziel Liebe und Zuneigung und Wertschätzung dass sich das gelohnt hätte.

Und dann kenne ich andere die machen ihr Ding und haben ein Partner der sie feiert, egal ob mit der oder der Frisur oder der oder der Kleidung und glücklich 🤷🏼‍♀️ Weil sie sich einfach ausdrücken können und jemanden haben der sie wirklich liebt und nicht nur irgendein Detail an ihrem Körper. Uuuuuund die Männer haben da am liebsten eine ganze Liste, wie sie das haben wollen Lippen so, Po so, Brüste so ect.. und wie sehen die eigentlich selbst aus?

Ja in dem Punkt kann ich dir auch Recht geben, viele dieser Wunschdenker haben sich selbst optisch komplett außer acht gelassen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Die Frau muss sich wohl fühlen und es kommt auf die Dame an .
Wenn es eine zierliche ist Brauch sie kein Doppel d ,für mein Geschmack .
Sehe aber ein daß sich eine mollige mit Pech zu kleinen Brüsten neigende ihre Rundungen künstlich abrunden lässt 🙈
×
×
  • Neu erstellen...