Jump to content

Natur oder Silikon?


Empfohlener Beitrag

Dominus091
Geschrieben
Komt auf die Ästhetik an. Sollte nicht zu künstlich aussehen und muss sich gut anfühlen
Geschrieben
Ich mag größere Brüste am besten mehr als eine Hand voll
Geschrieben
Habe die Erfahrung gemacht das sich Silikon gleich anfühlt, natürliche Brüste sind da eher individuell was mir persönlich besser gefällt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zeldaking:
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus und anders herum..
Ich mag Natur das heißt aber nicht das diese klein sein müssen nur weil Natur...😉

Bei mir werden sie aber von Natur aus sehr wahrscheinlich nicht mehr wachsen und klein bleiben, daher bleibt für mich nur die Wahl zwischen Natur klein oder Silikon und größer 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Also ich habe bisher keine Erfahrung mit Silikonbrüsten gemacht, aber sehe jetzt solange nicht medizinisch induziert auch keinen Anlass dafür. 

Ob nun kleiner oder größer ist mir relativ egal, denn in jeder Brust findet sich eine eigene Ästhetik, wenn der Mensch dazu passt dem sie gehört. 

Früher war ich wohl in jüngeren Jahren stärker optisch unterwegs, schauen tue ich auch heute noch gerne, aber andere Körperpartien fesseln mich doch dann zumeist stärker als die Brust. 

fernando79
Geschrieben
Ich bevorzuge die natürlichen und großen. Woher die Annahme,dass Naturbrüste immer die kleineren sind? Kann das nicht bestätigen 😋
Geschrieben
Schwierige Frage: Prinzipiell mag ich Natur, prinzipiell darf es auch gerne mal etwas mehr sein, wobei ich Silikon sehr reizvoll finde bei größeren Körbchengrößen, da ich persönlich große Naturbusen sehr oft nicht ästhetisch finde, besonders wenn diese zu sehr der Schwerkraft nachgeben. 🙈 (hoffe ich konnte das jetzt so formulieren, dass sich Keine auf die Füße getreten fühlt)
Geschrieben
Natur ist immer am schönsten. Größe das es in eine Hand passt.
Geschrieben
Natur. Egal ob Brüste, Lippen oder sonst was.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious: