Jump to content

Harnröhre Massage mit Silikon dilator


Consdale

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an was du gerne wissen möchtest. Ich persönlich bevorzuge Edelstahl
Geschrieben

Also ich würde zum Anfang Edelstahl empfehlen und natürlich genügend Gleitgeel. Mit geringen Durchmesser beginnen und dann den idealen herausfinden oder einfach steigern/dehnen, wenn erwünscht. Silikon würde ich nicht empfehlen, hat die Eigenschaft etwas schlechter zu gleiten, zumindest als Einstieg würde ich das nicht...

Also langsam und vorsichtig, sowie sehr auf sauberkeit achtend, ran tasten. Die Harnröhre wird sich erst dran gewöhnen müssen und eventuell beim urinieren etwas brennen

Geschrieben

Ich rate dringend ab von Siklikondilatoren. Dafür braucht man viel Übung, damit es nicht zu ungewollten Verletzungen kommt. 
bei einem Anfänger unbedingt mit Edelstahldilatoren beginnen. Dazu kann man mit einem kleineren Durchmessern beginnen und sich langsam steigern, bis dass ein Finger reinpasst! Viel, viel Gleitgel und auch die Harnröhre mit einer Spritze mit Gel befallen.

Viel Spaß!

Geschrieben

da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen !!! Viel Gleitgel und Edelstahl - auf keinen Fall etwas mit Spitzen die abgehen können .... gibt da auch so Schläuche mit Metallspitze !  braucht kein Mensch wenn da was abgeht !!

Geschrieben

Danke euch 

habe viel gleitgel benutz und dilator in Latex 

finde für dem Anfang schon schöner Gefühl 

Geschrieben

Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen.

Edelstahl "flutscht" einfach besser als jeglicher Gummi, oder Gummiersatz.

Denn bei Silikon kann auch mit noch so viel Gleitgel, nicht die gleich guten "Reibungswerte" wie bei Edelstahl erreicht werden.

 

Und das gilt für männliche, wie weibliche Harnröhren! :P

 

Mal ganz abgesehen davon, dass Edelstahl gerade im Bereich, der doch sehr empfindlich reagierenden Harnröhre, eben auch deutlich besser desinfizier-/sterilisierbar ist, als Silikon, Latex, Plastik oder Gummi. Und eine Blasenentzündung sollte wohl nicht das Ziel des "Spiels" sein! ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin umgestiegen auf Metal 

Silikon war ok aber Metal ist dem Gefühl noch viel größer 🥰

danke euch

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Eine Frage: Was ist zu sehen, wenn die Harnröhre immer weiter gedehnt wird? Sprich von außen, wird der "Ausgang"  der Harnröhre immer größer und bildet ein Loch oder zieht er sich jedes Mal wieder zusammen?

×
×
  • Neu erstellen...