Jump to content

Natur oder Silikon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge ausschließlich natürliche Brüste bei Frauen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Samsan86:
Soll heißen: wenn du etwas ändern möchtest, dann nur für doch selbst. Nicht für irgendeinen potentiellen Partner.

Wie etwas weiter oben schon einmal erwähnt fühle ich mich halt einfach auch echt mega gut wenn ich weiß dass ich optisch sehr gefalle und daher richte ich mich schon ganz gerne auch nach den Vorlieben des Partners wenn ich fühle dass er der richtige ist.

Geschrieben
Kleine Brüste sind rückenfreundlicher.
Letztendlich muss die Person, die sie hat, selbst entscheiden, ob sie etwas an ihrem Körper verändern möchte oder nicht.
Pfirsichdieb
Geschrieben
Ich liebe klein bis Flat, daher ist alles darüber, egal ob echt oder Silikon, weniger anziehend für mich, jedoch nicht ausgeschlossen. Jede Frau sollte sich wohlfühlen und so begehrt werden wie sie ist!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Baerkules:
Die Frau muss sich wohl fühlen und es kommt auf die Dame an .
Wenn es eine zierliche ist Brauch sie kein Doppel d ,für mein Geschmack .
Sehe aber ein daß sich eine mollige mit Pech zu kleinen Brüsten neigende ihre Rundungen künstlich abrunden lässt 🙈

Was siehst du daran ein?

KinkyApache
Geschrieben
Ich mag natürlche Frauen. Lieber klein als aufgeblasen wie ein Ballon. Wenn sie gut gemacht sind, sehen auch Silikon Brüste "natürlich" aus, dann ist nichts gegen zu sagen. Aber ich würde immer echte Brüste bevorzugen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Samsan86:

Aber der Richtige wird dich bevorzugen, nicht deine Körbchengröße. Weißt du was ich meine?
Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst und den richtigen Partner hast, dann wird er nicht unbedingt wollen dass du etwas an dir veränderst, sondern akzeptieren, wenn du für dich etwas ändern möchtest. Nicht für ihn.
Und im worst case geht es nach ein paar Jahren doch auseinander und der nächste Partner bevorzugt Natur. Was dann?

Ich verstehe deine Ansicht total.👍

Geschrieben
Lieber klein und fein, am liebsten dann schön fest. Und somit würde ich auch niemanden überreden wollen sich die vergrößern zu lassen.
Geschrieben
Definitiv klein und natürlich!!
Taurus_bln
Geschrieben

Ich mag eigentlich alle Größen, aber schlafe am liebsten auf größerrn, festen Brüsten ein.

Ich hatte vor einiger Zeit das große Glück gemachte Brüste ausgiebig auszuprobieren.. Ich war überrascht von der Arbeit des Chirugen... fühlt sich sehr echt an... sah sehr natürlich aus und Narben hat man nur gesehen wenn man wirklich ganz genau hingesehen hat.. 

Man muss wohl mit 8000 Eur für beide zusammen rechnen..  der Künstler, der die gemacht hatte hieß wohl Dr. Donda oder so ähnlich aus Berlin (für die die von der Natur nicht so gesegnet wurden)

Denkt daran... je größer desto mehr Rückenprobleme

Geschrieben
Es muß zu dem Typ passen und somit das Gesamtbild abrunden
Geschrieben
Grundsätzlich hängt es von deinem eigenen Selbstbewusstsein ab, was du ausstrahlst und mit was du dich wohl fühlst, was bringt das eine oder das andere, wenn du bei der falschen Entscheidung es ein Leben lang bereust….vielleicht testest du es erst mit der Naturversion und wenn du unglücklich bist, kannst du dich ja beraten lassen.

Als Mann, kann ich sagen …… Naturbrüste fühlen sich meistens schöner an, optisch können Silikon zwar einige Jahre besser ausschauen, aber es bilden manchmal sich Dellen oder verformen sich oder der Körper verändert sich und die Form passt nicht mehr zum Rest des Körpers, grundsätzlich solltest du auch überdenken, wo es machst
Ralf-2151
Geschrieben
Ich mag dann lieber kleine, aber natürliche Brüste.
Timberman
Geschrieben
Immer und auf jeden Fall die natürliche Variante. Jede Form, jede Größe ist doch eine herrliche Gabe der Natur und sollte niemals durch Eingriffe verändert werden. Ein natürlicher Busen ist einfach nur wunderschön und hoch erotisch.
×
×
  • Neu erstellen...