Jump to content

Natur oder Silikon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal wie, natürliche Brüste sind für mich die beste Variante.
Geschrieben
Naturbelassen in Xxxxxxxxl , (die dürfen auch hängen :D ) aber die Größe ist irrelevant finde ich und das sagt jemand der auf J - Cups steht. Ich finde Form und Nippel und Größe des Warzen - Hofs und Farbe jener maßgeblich entscheidender als die schiere Größe im Bezug auf die Ästhetik. Auch kleine Brüste können absolut Perfekt aussehen und sich anfühlen , aber jeder so wie er sich wohlfühlt. Ne Frau die sich minderwertig fühlt darf sich aus eigener Entscheidung auch Operieren .
Blackforest-0404
Geschrieben
Ich bevorzuge auch Natur rur, am liebsten sind mir die kleinen Igelschnäuzchen.
Was mich total abtörnt ist das Botox gespritze, diese Schlauchboot Lippen sind nicht Natur und sehn bei fast allen nur noch scheußlich aus.
Geschrieben
Es darf alles so sein wie es ist,augespritzt,mit Silikon nachgeholfen ist unnatürl, wenn es kein dicke Titten gibt dann sindsie Eben nicht da der Mensch dahinter ist wichtig
Zeldaking
Geschrieben
Das nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung dazu..
Geschrieben
Also ich mag Beides sollte halt zur Figur passen. Aber die Natur ist eigentlich perfekt.
Geschrieben
Größe egal, Hauptsache Natur!
BDSM-Man-1993
Geschrieben
Ich finde Natur und nicht zu groß aber auch nicht zu klein am besten. (am besten B-Cup bis maximal D-Cup). Es muss aber zu den Körpermaßen der jeweiligen Frau passen und vorallem ihr auch gefallen und keine Probleme machen.
Wenn bspw. eine Frau wegen einem D Körbchen Rückenschmerzen bekommt, sollte sie diese ruhig verkleinern lassen. Wenn eine Frau mit A Körbchen Psychologische Probleme bekommt sollte sie diese ruhig vergrößern lassen...... Letztendlich hat aber die Frau selbst zu entscheiden was sie mit ihrem Körper machen lässt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexynikola:

Hi ihr lieben,
Was gefällt euch besser?
Bevorzugt ihr lieber die relativ kleinen Brüste dafür Natur.
Oder darf es Silikon sein und gerne etwas mehr?

Ich bin echt gespannt wo die Mehrheit sich findet😃

Natur ist mir lieber, und wenn jemand da was verändern will, nach meinem Gusto bitte mit Kochsalzlösung, kein Silikon und bitte die natürlich wirkende Tropfenform und nicht Riesenhupen machen.

Geschrieben

ich stehe auf natur und keine unechten titten.

onderscht
Geschrieben
Bei mir ist auch alles Natur. Mit nem Push-up kann ich mit meiner natürlichen Brust ganz gut was zaubern☺️
Geschrieben

Ganz klar: Natur

Alleine der Gedanke wie die Dinger aufgeschnitten und die Pölsterchen reingestopft werden ist für mich ein Abturner erster Klasse...

Geschrieben
Echt und etwas kleiner als unechtes Holz vor der Hüttn. Etwas kleiner gefällt mir sowieso besser, aber das ist Geschmackssache.
Geschrieben

oh ja wenn auch nur warzen da sind,das ist für mich geiler als die aufgeblasenen titten,das stöst mich ab.

ausser es ist aus gesundheilichen masnahmen erforderlich,das ist ja was anderes.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zeldaking:

Naja gut du bist ein Mann..Das deine persönliche Entscheidung..Ich bin immer dafür so wie Gott Dich schuf..

Du schreibst an eine Trans-Frau, sie "sei ein Mann". Das empfinde ich wirklich widerlich, abstoßend, abwertend und gefühllos und kalt. Ich finde, dieser Beitrag muss hier gelöscht werden!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexynikola:

Ich bin einiges gewohnt und gehe davon aus dass es nicht böse gemeint ist, von daher komme ich damit klar 🤷🏻‍♀️

Diese Formulierung finde ich trotzdem widerlich.

Zeldaking
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb igelonline:

Du schreibst an eine Trans-Frau, sie "sei ein Mann". Das empfinde ich wirklich widerlich, abstoßend, abwertend und gefühllos und kalt. Ich finde, dieser Beitrag muss hier gelöscht werden!

Dann empfinde das mal so!

 

Ich empfinde es weder widerlich,abstoßend noch gar abwertend!☝️😉

 

Sie übrigens auch nicht...Da es nicht so gemeint ist!

Zeldaking
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb igelonline:

Diese Formulierung finde ich trotzdem widerlich.

Das ist dein eigenes Problem!☝️😉

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zeldaking:

Sie übrigens auch nicht...Da es nicht so gemeint ist!

Du hast es aber so geschrieben. Wenn Du es nicht so meinst, dann schreibe es nicht so.

Aber ich vermute, dass es Dir einfach so "rausgerutscht" ist und Du wirklich nicht verletzen wolltest. Insofern hast Du recht, das ist (auch) mein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...