Jump to content

Natur oder Silikon?


Empfohlener Beitrag

master01705
Geschrieben
Ich bin ganz klar Team "Natur". Und wer sagt, dass die klein sein müssen?
Degenbesen
Geschrieben
Silikon nur,wenn es echt aussieht und nicht so rund von unten nach oben, das find ich ekelhaft 🫣
Geschrieben
Eine Frau ist ein Gesamtkunstwerk. Da geht es um die Harmonie, die Stimmigkeit der Erscheinung. Die kann bei A-Cup genauso gegeben sein wie bei DD-Cup (egal ob Silikon oder Natur).

Privat mag is es ganz klein, oder ganz groß. "Mittelfeld" ist o.k., aber eben nicht mein Favorit. Bin halt ein Freak :D
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexynikola:

Hi ihr lieben,
Was gefällt euch besser?
Bevorzugt ihr lieber die relativ kleinen Brüste dafür Natur.
Oder darf es Silikon sein und gerne etwas mehr?

Ich bin echt gespannt wo die Mehrheit sich findet😃

Hmm, kommt drauf an wovon wir reden:

Natürlich ist natürlich schön - bis Schwerkraft und Babys ihren Tribut fordern. 

Dann kann man mit Skalpell und Silikon nachhelfen und mancher Frau ein Stück Selbstbewusstsein zurückgeben.

Dann gibt es das feste Silikon, dass sich CDs und TVs anziehen oder ankleben, um weiblicher zu wirken.

Für alles gibt's Gründe und Liebhaber, auch Übertreibung mit absurden Größen sind möglich - wer es denn  mag.

 

Geschrieben
Habe da keine wirkliche Präferenz. Muss nur insgesamt stimmig sein. Wenn man auf den ersten Blick schon sieht das Mutter Natur mit mehreren Operationen mehr als nur ein wenig nachgeholfen wurde, finde ich es eher nicht so attraktiv, aber das ist auch immer Einzelfall abhängig. Wichtiger ist mir die Person an sich und das man mit sich und seinem Körper zufrieden ist. Ob klein, groß, Natur oder Silikon ist da eher zweitrangig.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Zeldaking:
Das nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung dazu..

"du bist ein Mann" ist schon schwierig für eine Meinung.
Du bist sexist. So. Ist halt nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung.
🤷
Klappt so nicht.
LG, Sue

Zeldaking
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BD_Couple:

"du bist ein Mann" ist schon schwierig für eine Meinung.
Du bist sexist. So. Ist halt nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung.
🤷
Klappt so nicht.
LG, Sue

Unterstellt mir bitte nicht was Ich nicht bin....Nur weil man die Wahrheit sagt,heißt es nicht das es Böse gemeint ist 😉☝️

Geschrieben
Lieber Natur, silikon kann ich nur verstehen wenn diejenige sich unwohl fühlt mit zu kleinen brüste. Ob du jetzt ein man bist oder nicht frage war ja Natur oder silikon.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Unterstellt mir bitte nicht was Ich nicht bin....Nur weil man die Wahrheit sagt,heißt es nicht das es Böse gemeint ist 😉☝️

Warum? Ist doch nur meine Meinung.
Du unterstellst der TE ja auch,ein Mann zu sein.
LG, Sue

Geschrieben
Natürlich fliegt einem hier direkt wieder transphobie um die ohren - zumindest trifft sie auf viel Ablehnung. 😅
Ich bevorzuge das, womit sich mein Gegenüber wie sich selbst fühlt, für manche ist das flach und cute und für andere bimbofication-size... hauptsache meinen Gegenüber strahlt 😊🥰
Geschrieben
Eindeutig Natur, Brüste dürfen ruhig etwas hängen.
×
×
  • Neu erstellen...