Jump to content

Switcher, besonders selten?


TMiA1994

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ur-Bdsmler......klingt nach Sado- Dinosaurier....grins*
Geschrieben

Schwierig - es ist immer eine Frage wie der Switcher so switched !

 

Wenn beide Seiten gelebt werden sollen mit einem Partner wird es denke ich schwieriger wie wenn es flexibel zugeht ...aber es ist eh schon schwierig den passenden Menschen zu finden!

 

Aber da muss jeder seinen Platz finden ...jeder nach seiner Facon !!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rate auch nicht, sich als etwas anderes darzustellen. Das kann eigentlich nur mangelhaft werden! 

Ich für mich bin sexuell rein submissiv. Es ist das einzige, was mich wirklich erregt. Zum Spaß könnte ich mir auch mal anderes vorstellen. 

Ich könnte keinen Switcher haben, da ich eine umfängliche 24/7-DS Beziehung möchte. Was nicht heißt, dass mein Herr immer "dominant" ist! 

Er könnte gerne auch mal oder sogar regelmäßig anderes erleben wollen. 

Ich bevorzuge es aber auch, dass er sexuell nur die dominante/sadistische Seite hat, bzw er sollte sie schon als Hauptteil haben. Und das kommt auch einfach immer wieder. 

Würde er was mit einer anderen Person ausleben. Ich hätte generell nichts dagegen. Nur vielleicht Sorge, sollte das zu viel Raum einnehmen. Denn ich liebe es ja, wenn er immer über mich verfügen will...😅 Und da mag ich es auch einfach zu wissen, dass ihm das sexuell zumindest am meisten was gibt! 

Dennoch, er könnte auch außerhalb was bei einer Femdom machen. Was sollte ich dagegen haben? Nur gäbe es sexuell Grenzen für mich, denke ich. Aber müsste man schauen...

Wir sind schon beide monogam. 

Er hätte auch nichts dagegen, wollte ich mal wen dominieren, aber gegen Sex denke ich schon! 

Letztendlich ist immer alles Absprache und die Frage, wie tief eine Neigung ist. Monogam oder nicht? 

Ich glaube switchen mit der gleichen Person können in der Tat nicht so viele. 

Und dann tagesabhängig Lust?

Zumal man oft tatsächlich eine Seite etwas mehr in sich trägt und wenn dann beide öfters devot sein wollen, fängt das schon an... 

Ich brauche und bevorzuge meinen reinen Dom. 

Alles andere könnte es als Ergänzung durchaus geben.

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

@TMiA1994 du hast drin stehen "dominant bei Frauen" und "Switcher"?

Da würde ich genauer nackhaken. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
FingerArtist
Geschrieben
Gefühlt ist die Zahl der Switcher schlicht geringer. Dazu könnte auch die herzliche Ablehnung von Switchern durch einige in der Szene beitragen, die so manche Switcher in die Deckung treiben dürfte.
Geschrieben
@Bratty_Lo schick mir gerne eine Pm, wenn du mehr wissen möchtest :). So wie Ropefox es beschrieben hat, trifft es glaub ich ganz gut zu Switcher zu sein, ist meistens personen abhängig wobei sich viele einfach auch nach der natürlichen Dominanz sehnen.
Geschrieben
Ich bin dominant, weil es tief in mir verankert ist. Es hat etwas mit meiner Erziehung und mit der Prägung in meiner Kindheit zu tun. Es gäbe für mich niemals zwei Seiten in mir. Ich würde auch nur auf eine Frau achten die devot oder masochistisch ist. Ein hin und her hört sich für mich nach Spielerei an und das ist es für mich absolut nicht. Ich bin überzeugt das es schwieriger ist. Es muss ja auch kreuzweise passen.
Geschrieben
Ich glaube es ist generell nicht so einfach den/die passende Partner/in zu finden.
Als Switcher ist es unter Umständen schon etwas schwieriger weil doch einige es nicht wollen. Was ja aber auch ok ist.

Ich denke es kommt auch immer sehr auf den Partner/in an ob man switcht.

Bei mir muss die Partnerin schon stark sein damit ich switche. Sonst klappt das nicht.
Es kann sehr schön sein die Seite auch mal zu wechseln.
Allerdings nicht während einer Session.
Das ist dann eher vom Tag usw abhängig.

Was die Szene davon denkt oder hält 🤔🤷‍♂️
Muss man sich da wirklich so viel Gedanken machen was andere Leute von einem denken?
Ich glaube nicht wenn man selbst damit glücklich ist.
Klar würde ich auch mal nicht schlecht schauen wenn ich im Club ein Dom sehe der die Bullwhip schwingt und 15Minuten später selbst als Kreuz hängt. Aber wenn es so ist 🤷‍♂️ jedem das seine.
Ich denke man sollte sich selbst nicht immer so viel Gedanken machen was andere von einem denken.
Stattdessen was einem selbst gefällt und glücklich macht.
Geschrieben
Also ich switche. Habe eine offene Beziehung. Mit meiner Partnerin switchen ich nicht. Bei anderen Spielpartnern bin ich aber gerne auch mal dominant.
Vielleicht ist es schwieriger sollte man rein monogam unterwegs sein. Weil man dann ja, um nicht auf vieles zu verzichten ebenfalls eine Person braucht die switched und mit der das auch geht.
KinkyApache
Geschrieben
Ich denke das bdsm für viele Switcher eine Spielart ist. So ist es jedenfalls für mich, es ist ein sexuelles Spiel und mir gefällt es auf beiden Seiten zu spielen. Für viele andere, ist BDSM mehr als das, es vereint sich mir ihrer tief eingebetteten Ader dominant oder devot zu sein. Diese Menschen sehen Dan oft einen Konflikt zwischen sich selbst und dem Spielen Switcher da ich das selbe praktiziert aber die Intention und Intensität mitunter eine ganz andere ist. Ich denke diese Lücke zu überwinden kann schwer sein. On es dazu führt das man weniger oder mehr Leute findet kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben

Ich denke schon, dass Switcher es schwer haben. Es ist ne Randgruppe in einer Randgruppe. So als bekennende Switcherin muss ich sagen, manchmal fühl ich mich beäugt wie ein seltsames Insekt. Und manchmal werde ich sogar angeschrieben, in etwa so: „Also ich hab schlechte Erfahrungen mit Switchern …“ Da frag ich mich, warum schreibst du mich dann an?  Und mein Traum wäre  in der Tat das oben geschilderte Szenario: Erst knie ich und ne Stunde später binde ich dich ans Kreuz! Juhuuu! Und nicht weil es so ein schönes Spiel ist, sondern weil es mein Ausdruck von Zuneigung ist, nix was ich anders wählen könnte.  
 

in diesem Sinne! Solange wir leben, leben!!!

Geschrieben
Ich bin auch Switcher. Mir hatte@darauf eine Sub geschrieben, sie lehnt das, weil das Machtgefälle zu gering wäre. Kann sie doch hinsichtlich mir nicht beurteilen, kennt mich doch gar nicht! Aber so ist das oft. Vorurteile, Schubladendenken...Immerhin hatte mir eine Frau geschrieben, dass sie Switcher vom Charakter her sehr sympathisch findet, weil sie eher respektvollen sind. Aber stimmt. Was "lustig" ist, Männer haben mich einige angeschrieben, Frauen kaum. Leider hier auf der Plattform noch kein Treff mit einer Frau. Vielleicht auch deswegen? Ich weiß es nicht. Aber egal, was für Neigungen da sind, wenns passt, dann passts. Ich finde den Rollenwechsel geil. War einige Wochen mit einer Switcherin zusammen, ist Jahrzehnte her, aber das Kribbeln...., haben wir manchmal auch ausgelost, wer welche POS. Einnimmt. Und dann plötzlicher Wechsel...herrlich!! Ich finds abwechslungsreicher. Good switching-:)!
×
×
  • Neu erstellen...