Jump to content

Peitschenerziehung


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Sklavenhund01
Geschrieben
Weil Du ein Sklave bist u.die Herrinnen am liebsten tun,was Du am wennigsten Magst,finde Dich einfach damit ab,darauf hast Du keinen Einfluß .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Gefällt es dir? Wenn nein, ist das genau der Grund. Bestrafungen sollen keine Lust bereiten oder dem Sub/Sklave gefallen. Schließlich soll er daraus ja auch lernen. Männliche Doms machen das nicht anders.

Ja und nein, kommt drauf an wie fest sie peitscht, aber es macht mich total geil !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sklavenhund01:

Weil Du ein Sklave bist u.die Herrinnen am liebsten tun,was Du am wennigsten Magst,finde Dich einfach damit ab,darauf hast Du keinen Einfluß .

Stimmt, vor allem wenn du angekettet wirst.. 

Geschrieben
Oh man ernsthaft 😦 definitiv liegt ihr falsch 😔😔 sag nur eins Ohne Lust bei der Bestrafung/Jegliche Rollenspiel einbezogen Keine Lust bedeutet auch für euch keine Bestrafung. BDSM Sagt doch alles . Oh man wo bin ich gelandet. Fang gar nicht erst an von Fetisch zu reden geschweige sadistisch und masochist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sklave998:

Ja und nein, kommt drauf an wie fest sie peitscht, aber es macht mich total geil !

Damit hast du dir die Frage doch selbst beantwortet! Hätte ich eine sadistische Ader, würde ich es vermutlich genauso machen, wenn ich einen harten Sklavenschwanz sehen wollte!

Geschrieben
Peitsche? Also eine bull wip?!
Ernsthaft? Hab ich noch nie genutzt.
Geschrieben
Und warum jammerst du wenn es dich geil macht?
Geschrieben
Vielleicht weil du ne Memme bist ?
Das lieben Die Mädels, wenn dann einer heult
Geschrieben

Hier eher Singletail. War schon extrem heute morgen... Nun ist er leider im Hotel! Aber als ich die Peitschen auf dem Bett sah... Und ich dachte mir danach echt: "du kannst mit diesen verquollenen Augen nicht zu deinem Termin...!" Aber nun denn, war nachvollziehbar. 

vor 2 Minuten, schrieb Unerfahren_Ungezogen:

Ader, würde ich es vermutlich genauso machen, wenn ich einen harten Sklavenschwanz sehen wollte!

Hä? Also würde meine Geilheit bei einer Bestrafung eine Rolle spielen?🤦‍♀️

Dann ist ja "Lustpeitschen". 

Also wir nennen es so...

vor 12 Minuten, schrieb Sklave998:

Ja und nein, kommt drauf an wie fest sie peitscht, aber es macht mich total geil !

Ja logisch @Sklave998 kommt es auf die Festigkeit an...🙄 Wenns dich "geil" macht, wurde der Sinn einer Bestrafung offenbar verfehlt...

 

Geschrieben

Dann ist es Belohnung und keine Strafe! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Unerfahren_Ungezogen:

Damit hast du dir die Frage doch selbst beantwortet! Hätte ich eine sadistische Ader, würde ich es vermutlich genauso machen, wenn ich einen harten Sklavenschwanz sehen wollte!

Dann wäre es keine Strafe sondern Belohnung... 🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineF-Schlampe:

Vielleicht weil du ne Memme bist ?
Das lieben Die Mädels, wenn dann einer heult

Na @KleineF-Schlampe du willst nicht wissen, wie schnell mein Herr jammert! 

Und dann: "WIE hälst du das nur aus"?🤦‍♀️

Ja, ja, trink deinen Tee...

*manchmal frech*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann wäre es keine Strafe sondern Belohnung... 🤦🏻‍♀️

Es war doch gar nicht die Rede von Bestrafung! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Erziehung.... Gibt immer Hiebe... Was ist das dann?!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und warum jammerst du wenn es dich geil macht?

Sie schlägt auch manchmal richtig fest zu !

Geschrieben
Dann wird sie sadist sein also jammer nicht, oder beende die Beziehung....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann wird sie sadist sein also jammer nicht, oder beende die Beziehung....

Geht nicht, bin total geil auf ihre Peitsche!

Geschrieben
Sprich mit Ihr, wenn es dir ernsthaft weg tut dann sag was macht ein oder zwei Safe wörter aus eins für langsamer und ins für sofort stoppen und abbrechen z.b. orange und Rot ganze easy...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Dann hörst du schlecht 😆

Ja manchmal gehorche ich nicht sofort !

Geschrieben
Ist auch so tea, merkt man erstrecht nach dem man das Profil gelesen hat... Somit zurück zum Motto don't feed the troll
×
×
  • Neu erstellen...