Jump to content

Peitschenerziehung


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rainbow10:

Eigentlich auf beiden Seiten. Der/die Sub muss wissen auf was er/sie sich einlässt und die Grenzen festlegen

Emmm...nein! 😁

SUB erhält schließlich die Bestrafung i.d.R. für Dumm- oder Frechheit. Unter Dummheit kann man viele Aktionen wohlwollend einordnen...die Peitsche dann schwingt... dazu wird man angefahren 'Du bist so dumm!' ...immer und immer wieder (und man muss es unter Schmerzen wiederholen, dass man dumm ist...) 

Geschrieben
Ich würde es nicht pauschalisieren mit was gestraft.. bzw erzogen wird.. vielleicht solltest es mal ansprechen - oder setz die Peitsche auf die tabu Liste... 😅😅


Ne aber mal im ernst... man spricht ja vorab was einem gefällt nicht gefällt... von daher verstehe ich die frage nicht
Geschrieben
Du schreibst doch schon auf Deinem Profil daß Du darauf stehst. Vllt solltest Du mal mit Deiner Domina darüber sprechen
KinkyApache
Geschrieben
Ich nehme stark an weil ihr das so vorher besprochen habt? Bzw Sie nunmal darauf steht und die entsprechenden Sklaven ebenso/ zumindest nichts dagegen haben.
Einfach-Ich
Geschrieben
Hinterfragen ist gut...

Nur sollte diese Frage an deine Herrin gehen und nicht an wildfremde, welche mit der Situation nichts zu tun haben
Geschrieben
Am 23.1.2024 at 23:03, schrieb Sklave998:

Sie schlägt auch manchmal richtig fest zu !

Das kenne ich, wenn es mir zu sehr gefällt bekomme ich meistens was drauf, wo ich nur mehr nach Luft schnappe...

Gehört aber irgendwie dazu, es sollen ja beide ihren Spaß haben und reines Verwöhnprogramn wäre mir dann selbst auch irgendwie zu langweilig 😅

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 23:03, schrieb Sklave998:

Sie schlägt auch manchmal richtig fest zu !

Wohin schlägt sie dich?

Geschrieben

Ich mag es 

Flogger ist für mich eine Belohnung 

Peitsche geht so 

Und Rohrstock ist echt Strafe 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde es gut wenn Frau mit Pritsche, Gerte und Rohrstock erzieht, tat mir immer gut aber leider habe ich gerade keine Herrin!
Geschrieben
Am 23.1.2024 at 21:33, schrieb Sklave998:

Warum erziehen die Herrinnen immer gerne mit der Peitsche ? 
Egal was ich tue, es gibt immer Peitschenhiebe !

Ich nehm' zur Bestrafung nicht die Peitsche, sondern den Rohrstock.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyElla2024:

Ich nehm' zur Bestrafung nicht die Peitsche, sondern den Rohrstock.

Den Rohrstock habe ich auch lieber

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde mich freuen wenn ich endlich mal wieder die Peitsche oder den Rohrstock spüren dürfte.
×
×
  • Neu erstellen...