Jump to content

Peitschenerziehung


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sklave998:

Geht nicht, bin total geil auf ihre Peitsche!

Also @Sklave998 ich bin schon sehr masochistisch. Nen Caning auf dem Hintern kann nie eine Bestrafung sein, auch wenn ich Rotz und Wasser heule...😜

Peitsche, ja... Denn die kann empfindliche "Ausreißer" haben. Auch mal die Hüfte statt den Hintern treffen, Schenkel/Rücken. Mit dem Strang oder nur der Spitze, in der sich gewaltig viel Kraft bündelt... Ist halt "ungewisser". 

Immer geht's aber mit deutlichen Striemen einher. 

Will er mich ohne solche bestrafen, gibt es ne Bastonade, wo ich sehr leide und der Stock auf den Füßen ist was anderes, als auf dem Hintern!

Strom... 

Oder einfach andere Einschränkungen, ohne körperliche Züchtigung...

Gefallen wird es mir jedoch nicht!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Wenn sie mit der Peitsche gut zielen kann, dann ist das völlig ok. Wenn ich es mir aussuchen darf, dann bekomme ich die Hiebe lieber mit dem Rohrstock oder der Gerte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sklave998:

Ja manchmal gehorche ich nicht sofort !

Dinge gibt's @Sklave998...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Gefällt es dir? Wenn nein, ist das genau der Grund. Bestrafungen sollen keine Lust bereiten oder dem Sub/Sklave gefallen. Schließlich soll er daraus ja auch lernen. Männliche Doms machen das nicht anders.

Lust empfinden soll der Herrin vorbehalten sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow10:

Wenn sie mit der Peitsche gut zielen kann, dann ist das völlig ok. Wenn ich es mir aussuchen darf, dann bekomme ich die Hiebe lieber mit dem Rohrstock oder der Gerte.

Zielen können wäre gut @rainbow10

Ansonsten: ach nee! Würde auch deine Wahl treffen...😅👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Zielen können wäre gut @rainbow10

Ansonsten: ach nee! Würde auch deine Wahl treffen...😅👍

Mit dem Rohrstock kann man wunderbare Striemen erzeugen, die lange anhalten und dabei nicht aufbrechen. Ich habe sie oft stolz hergezeigt

Geschrieben
@rainbow10 Vorallem in der arsch falte 🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

@rainbow10 Vorallem in der arsch falte 🤭

Richtig. Fies, aber wirkungsvoll. Ich musste meine Backen auseinanderziegen und dann gabs 10 mit dem Rohrstock. Das blieb lange in meiner Erinnerung.

Geschrieben

Ich habe es auch öfters mit dem Rohrstock auf den Schwanz bekommen. Tolle Blutergüsse die lange angehalten haben. Schmerzen nur während des Schlagens.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Also @Sklave998 ich bin schon sehr masochistisch. Nen Caning auf dem Hintern kann nie eine Bestrafung sein, auch wenn ich Rotz und Wasser heule...😜

Peitsche, ja... Denn die kann empfindliche "Ausreißer" haben. Auch mal die Hüfte statt den Hintern treffen, Schenkel/Rücken. Mit dem Strang oder nur der Spitze, in der sich gewaltig viel Kraft bündelt... Ist halt "ungewisser". 

Immer geht's aber mit deutlichen Striemen einher. 

Will er mich ohne solche bestrafen, gibt es ne Bastonade, wo ich sehr leide und der Stock auf den Füßen ist was anderes, als auf dem Hintern!

Strom... 

Oder einfach andere Einschränkungen, ohne körperliche Züchtigung...

Gefallen wird es mir jedoch nicht!

Fürs weinen brauchen wir uns nicht genieren. Das habe ich auch schon getan. Hat aber bei der Strafintensität und Dauer nichts geändert.

Geschrieben
Weil sie es kann, also hör auf zu jammern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus63:

Weil sie es kann, also hör auf zu jammern

auf was bezieht sich dein Posting?

Geschrieben
Falsche Ansprechpartner - Frage die die dir die Hiebe geben.....
Geschrieben
Sei froh , dass du überhaupt Hiebe bekommst 😅
Geschrieben
Wenn es immer Hiebe gibt egal ob was richtig oder falsch gemacht wurde, dann bin ich der Meinung, es ist an der Zeit die Beziehung zu überdenken
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sklave998:

Ja manchmal gehorche ich nicht sofort !

und wieso beschwerst dich dann?

Geschrieben
@towel Weil er es geil findet. Sagte er schon. Und auch hier wieder hole ich mich don't feed the troll
Geschrieben

Weil die Peitsche eine schöne Doppeldeutigkeit hat,  sie fügt gezielt Schmerzen zu und kommt insbesondere für ESEL, Mulis, Ochsen, also Wesen ohne allzuhohe Intelligenz, zum wirkungsvollen Einsatz... Gelegentlich auch bei eleganten Renn- und Dressurpferden....

😁🤐

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tau08:

Weil die Peitsche eine schöne Doppeldeutigkeit hat,  sie fügt gezielt Schmerzen zu und kommt insbesondere für ESEL, Mulis, Ochsen, also Wesen ohne allzuhohe Intelligenz, zum wirkungsvollen Einsatz... Gelegentlich auch bei eleganten Renn- und Dressurpferden....

😁🤐

Ich finde dass die Spiele mit der Peitsche eine hohe Intelligenz erfordern. Nur wahllos auf den oder die Sub draufschlagen um Schmerzen zu erzeugen hat mit Erziehung nichts zu tun.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rainbow10:

Ich finde dass die Spiele mit der Peitsche eine hohe Intelligenz erfordern. 

Auf Seite des Gebenden, stimmt's? 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Auf Seite des Gebenden, stimmt's? 😂

Eigentlich auf beiden Seiten. Der/die Sub muss wissen auf was er/sie sich einlässt und die Grenzen festlegen

Geschrieben

Die Grenzen kann der Intelligente besser "aushandeln".

Nein Spaß, die Peitsche ist schon die "Königsklasse" vom Handling her, Intelligenz mal hin oder her...

Für uns ist das zumindest so! 🙂

Anmerkung:

Dennoch bin ich ein klein wenig intelligenter als mein Herr...🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...