Jump to content

Urethra Sounding


DERUNNACHGIEBIGE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine vorhergehende Dom machte das sehr gerne und ich vermisse es total.

Ein paar Hinweise
- bei metallenen Dilatoren genügt die Schwerkraft fürs einführen
- immer genügend Gleitmittel einsetzen
- wenn es „klemmt“ möglichst nicht mit Kraft überwinden
- keine Angst wenn ein kurzer Dilator „verschwindet“ er kommt immer wieder raus.
- es gibt auch bewegliche und dicker werdende Dilatoren, die sind gut zum Dehnen geeignet
- es gibt auch welche mit unterschiedlichen Formen die recht unterschiedliche Gefühle auslösen
- es kann sein das kleine Blutgefässe platzen, das ist klein Grund zur Panik, jedoch wird meiner Erfahrung nach der Schwanz fast immer schnell schlaff wenn das passiert.
- bei grösseren Mengen Blut und bei (stärkeren) Schmerzen sofort stoppen.

Ich habe nur gute Erinnerungen an die Soundings und würde es sofort wieder gerne über mich ergehen lassen.
Der aktive Partner sollte sich zumindest etwas informieren da es Verletzungsgefahr mit sich bringt.

Eine Steigerung wäre noch das Ganze zusätzlich mit Elektrizität zu kombinieren, dass konnte ich jedoch noch nicht erleben.

Hoffe das hilft und Grüsse
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@VeeTee hat da schon die wichtigsten Dinge zur Handhabung gesagt.

Ansonsten... Harnröhre weiten ? Wie alles andere auch, Zeit, Geduld und konstante Bearbeitung.

@DERUNNACHGIEBIGE Ich hab mir irgendwann mal bei Tergenium ein Dilatorenset bestellt statt ständig Einzelstücke anzuschaffen. Edelstahl, schön verarbeitet, past. Gehen von 0,4 cm in 0,1 cm Schritten bis 1,7 cm. Kriegste auch bestimmt woanders solche Sets, aber ich denke für den Plan Harnröhrenerweiterung wäre so ein Set praktischer als ständig Einzelne zu kaufen und vor allem Suchen zu müssen.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Ein ähnliches Set habe ich auch und kann es zum dehnen auch nur empfehlen. Als Gleitmittel, hier gibt es extra steriles und auch die Stäbe immer sauber halten damit vermieden wird, dass Bakterien in die Harnröhre kommen. Anschließend aufs Klo zu gehen schadet auch nicht. 

Geschrieben

Ich mach das nicht um da irgendwie die Harnröhre aufzuweiten sondern in Verbindung mit Elektrostimulation. Hab da so einen Dilatator mit 6-8mm Durchmesser und den anderen Pol hänge ich an die Hoden, dann geht das halt richtig in die Tiefe statt nur oben an der Haut entlang.  xD

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Gleitgel sollte wasserbasiert sein. Öl ist da nicht so super.

 

Doch eine Frage, wie macht ihr das mit dem Heel einer Fendom Sounding zu machen? zieht Ihr einen Kondom rüber, schleift ihr den Übergang von Absatz und Metall ab?Habt ihr keine Sorge, dass der Absatz sich vom Silletto löst?

×
×
  • Neu erstellen...