Jump to content

Probleme mit der App auf dem Smartphone/Android


ru****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb russoo:

In meinem Fall ist es ein Huawei Smartphone mit Android Betriebssystem.

Welche Android-Version ist es.

Eventuell liegt das Problem am Handy und nicht an der App.

Probier doch alternativ mal unsere eigene Uncut-Version.

Die gibt es nur für Android und auch nur direkt von uns (Fetisch.de).

vor 6 Stunden, schrieb russoo:

Sollte dazu noch sagen, dass ich zahlendes Mitglied bin.

Das hat mit dem Fehler nichts zu tun und hilft auch nicht bei der Lösung des Problems.

Wenn du allerdings einen FSK-18-Check haben solltest, kannst du in der Uncut-App auch erwachsenen Inhalte sehen. Diese sind ja in den normalen APPS (Poppen und Fetisch) nicht vorhanden.

 

Ich weiss nicht, ob du nur mit dem Smartphone online bist. Sollte dies der Fall sein, du könntest auch mit dem Smartphoe-Browser auf fetisch zugreifen. Es wird in eienr übersichtlichen Mobilversion angezeigt.www.fetisch.de

 

 

vor 6 Stunden, schrieb russoo:

Das Problem wurde dann nach einigen Tagen vom Support gelöst (zum bug report, siehe hier: https://www.poppen.de/topic/723243-popcorn-app-seit-tagen-nicht-mehr-nutzbar/).

Der Link wird nicht Vielen helfen können. Poppen.de ist zwar die Partnerseite, aber nicht jeder Fetisch-Nutzer ist auch dort ebenfalls angemeldet.

Gruss Uyen

Geschrieben

Hi! Die Uncut App funktioniert für mich super. Problem damit gelöst. Vielen Dank!!

Geschrieben
Ich bekomme keine Benachrichtigungen von der App...wenn man sie mal im Hintergrund Grund schließt, nein ich bin nicht im Energiesparmodus und die App hat auch keine Einschränkungen...
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb qJacob:

Ich bekomme keine Benachrichtigungen von der App

Schau mal in deine Einstellungen in der Ap rein. Manchmal gehen  getätigte Einstellungen durch Updates verloren.

Auch im Smartphone selbst hast du edie Möglichkeit einzustellen, ob Apps Meldungen bringen sollen oder nicht.

Auch Smartphones selbst "verlieren" durch Updates manchmal Einstellungen.

FingerArtist
Geschrieben
Huawei ist dafür bekannt, extrem restriktiv mit Apps im Hintergrund und Benachrichtigungen umzugehen. Es reicht nicht aus, keinen Energiesparmodus zu verwenden. Vielmehr müssen Apps, die aktiv bleiben dürfen, einzeln freigegeben werden. Das findet sich irgendwo in den Tiefen der Einstellungen, einer System-Energy-Management-App oder ähnlichem.
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FingerArtist:

Vielmehr müssen Apps, die aktiv bleiben dürfen, einzeln freigegeben werden.

Berechtigungen und das Erlauben von Meldungen ist aber Zweierlei.

Berechtigen sorgen z.B. dafür, dass eine APP z.B. auf die Ortungsdienste zugreifen kann.

Man kann, wenn man die Ortungsdienste z.B. für Maps brauchen sollte diese trotzdem z.B. für die eBay-APP abschalten.

Meldungen würde eBay z.B. trotzdem bringen, wenn es  für die APP eingerichtet wurde.

Wer aber Hintergrundaktivitäten eienr APP abschaltet, bekommt je nach Betriebssystem keine  Meldungen., da die APP nicht sychroniesiert.

FingerArtist
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wer aber Hintergrundaktivitäten eienr APP abschaltet, bekommt je nach Betriebssystem keine  Meldungen., da die APP nicht sychroniesiert.

Und genau hier verhält sich Huawei anders, als andere Hersteller: Die Hintergrundaktivität muss für Nicht-Systemapps explizit freigegeben werden, sonst werden die Apps nach kurzer Zeit beendet. Huawei arbeitet mit einer Positivliste, die meisten anderen Hersteller mit einer Negativliste für zu beendende Apps.

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FingerArtist:

Und genau hier verhält sich Huawei anders,

Danke. Das war nicht bekannt. Ich hatte noch nie Huawei. Nutze als Handy  nur iPhone und ein Tablet mit LTE von Xiaomi, um ab und an Android-Dinge zu testen.

×
×
  • Neu erstellen...