Jump to content

Sounding und Estim

Teokeb

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Vielleicht interessiert das deine Frau?!Auch daß du dich hier Single nennst.

Ausklappen  

War ein versehen,habs im Profil geändert

• 1 Monat später...

Fernsteuerung von Estim mit Sounding
Falls jemand Interesse hat, mal Sounding in Kombination mit Estim fernzusteuern biete ich mich dafür gern als Versuchsobjekt und/oder für weitere Infos dazu an, entsprechende HW und SW ist vorhanden.
@Alexiel_Mistress: gern auch in Kombination mit cbt, z.B. mit Hodenquetscher, Hodenspreizer, leichtes spanking auf die Hoden o.ä.

Grundsätzlich lassen sich 2 Kanäle (bestehend aus jeweils einem Elektrodenpaar) über das Ansteuergerät 2B von E-Stim ferngesteuert ansteuern. Realisiert wird das über einen Link, der den Zugang zu den Einstellungen meines "B-Steuergeräts freigibt. Damit lässt sich dann praktisch alles fernsteuern, was aktuell an das 2B-Ansteuergerät angeschlossen ist.
Zur Verfügung steht u.a. auch ein Kugeldilator für estim (benötigt 1 Kanal) und ein Penisplug mit estim-Funktion (ist nur eine Elektrode eines Kanals) mit diversen Möglichkeizen zum Bilden der zweiten erforderlichen Elektrode (estim-Cockringe, estim-Metallbesen, estim-Penisschlaufen, estim-Klebepads).
Über das so genannte 3D-Kabelset lassen sich auch 3 Elektroden so miteinander verschalten, dass sich damit alle Elektroden über 2 Kanäle ansteuern lassen, wobei die dann miteinander interagieren. Hierfür können dann auch 2 Elektroden von anderen 1kanalig aufgebauten estim-toys benutzt werden, z.B. e-stim-Keuschheitskäfig, estim-Cockring-Set, estim-Penisschlaufen-Set, estim-Klebepad-Set. Das soll in Summe ein besonderes 3D-Erlebnis bieten, was ich bestätigen kann. Klingt komplizierter, als es ist, bei Bedarf gebe ich gern mehr infos dazu.

Selbstständiges Eindringen von Dilatoren
Das funktioniert besonders gut mit einem Harnröhrenvibrator aus Silikon. Der ist in Summe zwar geringfügig leichter, als ein schwerer Dilator aus Edelstahl. Aber die Vibration bietet ein im wahrsten Sinn des Wortes zusätzlichen Reiz, da das selbstständige Hineinvibrieren auch bei einem getragenen Keuschheitskäfig (aufgrund der Silikonausführung ohne großes Gescheppere) sehr gut bis zum Anschlag funktioniert. Man(n) kann schön dabei zusehen, das dauert recht lang, endet nach einiger Zeit aber immer durch Anschlag des breiten Vibratorteils an der Eichelspitze.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?