Jump to content

Kilt,ein ewiges Geheimnis!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekanntlich durch die dicke des Stoffes sowie den Falten läßt es eine Frage offen.Was trägt Mann darunter?

Mich reizt dieser Gedanke nicht zu wissen was wirklich darunter steckt,es ist wie Magie,ein Spiel aus Wissen und Unwissenheit.

Die erste Bekanntschaft/ Begegnung in Schottland mit einem sexy Mann mit rotem lockigem  Haar,einen Traum von Bart einem guten Whisky mit einem starken Charakter mit üppiger Honignote in jedem Tropfen, blieb auch diese eine Frage bis heute offen.

Nun die Frage wer trägt ihn gern,was verbindet ihr damit wenn ihr ihn tragt,was löst er aus bei euch oder der Frauenwelt da draußen?

 

Geschrieben
Naja Magie ist das nun nicht, sondern einfach Neugierde :-)
Geschrieben
Kiltträger hier ✌🏻in den Kreisen der Kinkster und Metal / Gothic Szene relativ Normal. Bei der Durchschnittsbevölkerung...uiuiuiui viele Neugierige ,Teils verwirrte Blicke.
Also man muss damit rechnen gemustert zu werden in der Öffentlichkeit. Ich habe kein problem damit , finde es eher Amüsant wie die Leute darauf reagieren 😁
Jetzt am Wochenende erst wieder gehabt: Geburtstag von Freunden (Vanilla) und 1-2 Damen um die 40 die als geschaut haben. Mit zunehmendem Pegel ist dann der Mut gewachsen mich zu fragen.
Meine Standard Antwort alles und jedem gegenüber: Schau nach 😁
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Zeldaking:
Naja Magie ist das nun nicht, sondern einfach Neugierde :-)

Das würde ich so nicht sagen :D mit der Magie. Sicherlich ist Neugier ein Teil des Betrachters, aber für den Träger ist es schon eine kleine "Ego Politur" durch die Aufmerksamkeit die man bekommt. Man(n) fühlt sich ein bisschen im Mittelpunkt (für den Moment) und erfreut sich daran zu wissen was das Gegenüber gerade (wahrscheinlich) denkt.
Also Ego und Selbstbewusstseins Politur ist da schon auf "Magische weise " vorhanden :D

Geschrieben

@Sunshineflower71 habe erst beim schnellen Überfliegen "Klit" gelesen und dachte die "Klitoris" der Frau sei gemeint...😅

Auch ein Geheimnis. Bei "Kilt" kann ich nicht mitreden...😄

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sunshineflower71:

was löst er aus bei euch oder der Frauenwelt da draußen?

 

gibt nur wenige, denen ein kilt steht

und, nein- auch, wenns ihnen steht- mich würd das niemals reizen!  egal ob was drunter tragen oder nich

Geschrieben
Die Frage ist..meint ihr das was drunter steckt ist so interessant und außergewöhnlich um es wissen zu wollen oder Gedanken daran zu verschwenden..
😏
×
×
  • Neu erstellen...