Jump to content

DIE FET STORE SCHATZSUCHE 🦹


bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeyes1991:

Wie funktioniert das hier steige da nicht so ganz durch habe das icon eig gefunden dachte ich aber irgendwie nicht

Es gibt nicht nur eines, das den Ort wechselt, sobald du es einmal angeklickt hast - kann sein, dass du versucht hast eins zu sammeln, das du bereits schon eingesammelt hast... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb qMxts:

Ich habe erst 9 teile und habe absolut keine Ahnung Wochen Rest sein soll

ganz oben siehst Du die Nummern, welche Du suchst!!!!

Geschrieben

Zu Icon 15.)
Welche Infos möchte ich wann, wie und wo bekommen? Mal wieder eine Einstellungssache.

Zu Icon 16.)
Finde den (spirituellen?) Weg zu Dir selbst ... oder so.


Diese Icons waren bisher zu finden:
01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12
13 14 15 16
---- ---- ---- ----
---- ---- ---- ----

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb blueeyes1991:

Wie funktioniert das hier steige da nicht so ganz durch habe das icon eig gefunden dachte ich aber irgendwie nicht

Du hast ein Icon gefunden, blueeyes. Das müsstest Du beim Anklicken dieses Links sehen:

DIE FET STORE SCHATZSUCHE

Jetzt musst Du nur noch die anderen 23 finden und anklicken. ;) 16 sind bisher auffindbar. Ab morgen 16 Uhr gibt es die nächsten 2 Icons. (Bei konkreten weiteren Fragen dazu kannst Du mir auch schreiben.)

Anmerkung: Der Link "DIE FET STORE SCHATZSUCHE" funktioniert offenbar nur in der Internet-Browser-Version von Fetisch .de - In der Smartphone-App offenbar nicht. (Ich persönlich würde, zumindest für dieses Spiel, ohnehin eher den Internet-Browser empfehlen.)

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
Irgendwie sieht das bei mir seltsam aus und niemand hat mir Bescheid gesagt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DOMinik_GS:

Diese Icons waren bisher zu finden:
01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12
13 14 15 16
---- ---- ---- ----
---- ---- ---- ----

Kaum zu glauben. 

Und was sagt uns die aufgeräumte Übersicht?

Es ist bald Feierabend...

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marci-X:

Kaum zu glauben. 

Und was sagt uns die aufgeräumte Übersicht?

Es ist bald Feierabend...

 

 

Auch dieses Mal habe ich das NUR gepostet, weil jemand vor Kurzem aktuell (indirekt) danach gefragt hatte. Falls Dir das nicht gefällt, dann scrolle doch einfach weiter ... (Das ist eher für "Einsteiger" dieses Spiels gedacht. Nicht für Genies wie Dich, Marci-X.)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DOMinik_GS:

Auch dieses Mal habe ich das NUR gepostet, weil jemand vor Kurzem aktuell (indirekt) danach gefragt hatte. Falls Dir das nicht gefällt, dann scrolle doch einfach weiter ... (Das ist eher für "Einsteiger" dieses Spiels gedacht. Nicht für Genies wie Dich, Marci-X.)

Nein, lese es bis zum Ende...

Es ist tatsächlich bald Feierabend...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marci-X:

Nein, lese es bis zum Ende...

Es ist tatsächlich bald Feierabend...

Ich hatte es bis zum Ende gelesen. Es klang für mich aber dennoch wie Kritik / Stichelei, da das jetzt schon das dritte Mal war, dass Du Dich mehr oder weniger kritisch dazu geäußert hattest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Es gibt nicht nur eines, das den Ort wechselt, sobald du es einmal angeklickt hast - kann sein, dass du versucht hast eins zu sammeln, das du bereits schon eingesammelt hast... 

Das kann ich nicht bestätigen. Die Icons wechseln nach meiner Erfahrung nicht den Ort. - Allerdings ist es, so weit ich weiß, in der App so, dass Icons, die man eingesammelt hat, nicht mehr am alten Fundort angezeigt werden. Sie sind dann nur noch auf der "Gefunden"-Seite zu sehen. Im Internet-Browser ist das nicht so - und damit übersichtlicher.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bubu187:

wieso herrscht hier streit?

Kein Streit. Nur leicht kontroverse Diskussionen. ;)

Kleinesgeilesding
Geschrieben

Kann mir jemand bei der 16 helfen?

Kleinesgeilesding
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Janine86-TV:

Nr 16: Bei mir zuhause 😇

Bei mir ist niemand zu Hause 

  • Moderator
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kleinesgeilesding:

Kann mir jemand bei der 16 helfen?

Schaut euch einfach mal die Tagestipps ein, die sind schon sehr verständlich, wenn man um die Ecke denkt...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kleinesgeilesding:

Kann mir jemand bei der 16 helfen?

Die Antwort dieser Frage wirst du bei dir selbst finden... 

SMileBerlin
Geschrieben

für alle, die nicht alle Teile gefunden haben: ich mache das zum ersten mal mit und ich habe bis auf die ersten 4 (da brauchte ich noch übung) alle weiteren in weniger als 15 min nach dem Lesen der Tips hier gefunden

Geschrieben
12 u 14 suche ich mich dusselig, trotz der bisherigen Tipps... 🫣
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Brazzo11:

12 u 14 suche ich mich dusselig, trotz der bisherigen Tipps... 🫣

Icon 14 ist leider nur auffindbar, wenn Du ein Bild in Deinem Profil hast. Es muss nicht das Profilbild sein und Du musst auch nicht darauf zu sehen sein.

Für Icon 12 besuche doch mal ein fremdes/anderes Profil und dann ...

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
Auch Dirty Talk manchmal hat seine Grenzen. Hier steht dann, welche
Geschrieben

Und das könnte für manchen eine P****sache sein, die heute auch Punkte bringt

Geschrieben
Ich zieh mich mal ins Kämmerlein zurück und lese mal den Knigge, damit ich mich bei Geschreibsel nicht blamiere
SMileBerlin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentle-Arminius:

Und das könnte für manchen eine Privatsache sein, die heute auch Punkte bringt

gelesen verstanden gefunden ... danke für die tipss

 

Geschrieben

17 - Das geht nur mich was an.

18 - Man sollte gewisse Formen wahren, wenn man sich austauscht.

×
×
  • Neu erstellen...