Jump to content

Auf den Mund bekommen oder anderen schlagen?


Schnutenmän

Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben

Sicher, hatte nur keinen sexuellen oder BDSM Hintergrund. Und ich bezweifle das Partner/innen Bock auf angeknackste Kieferknochen und wacklige oder entfernte Zähne haben.

Wenn ihr sowas vorhabt, packt euch wenigstens einen Mundschutz rein. Gibt es günstige für 1-2 Euro in jedem gut sortierten Sportgeschäft.

Geschrieben

Ich liebe es ja mehr, wenn mein Herr mit seinen Fingern über meine Lippen fährt...🤭🤭🤭 

Wenn ich mal Sendepause haben soll, legt er auch gerne seinen Zeigefinger auf diese... 🤫

Sicher hält er mir auch mal fest den Mund zu...

Oder presst zur Atemreduktion seine Hand über Mund und Nase... 

Es lässt sich also steigern. 

Auf meinen Mund "klatschen" tut er nun nicht...😅

Geschrieben

'also so richtig' hat keinen BDSM-kontext mehr...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnutenmän:

Also so richtig mit flacher Hand dem Partner mehrfach auf den Mund geschlagen sodass es Klatscht

Was heißt so richtig, dass es klatscht? 

Wir haben es gerade tatsächlich mal ausprobiert...😅 Es klatscht ziemlich schnell, da muss man nicht stark draufhauen. Ist nun nicht so erotisch und der Sinn dahinter wäre welcher? Aber gut, jeder findet wohl was anderes erotisch. Du heißt ja auch "Schnutenmän", das wird einen Grund haben. Finde nichts schlimmes dahinter, wenn nicht zu hart... Reizvoll sind für mich andere "Klatscher" und Gesten...😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Was heißt so richtig, dass es klatscht? 

das geräusch kannst ja grad mit mund denk auch forciern...aber ich bin mir unsicher, ob das gemeint war

Geschrieben

Es klatscht hörbar sehr schnell, wenn man mit der Hand leicht auf den Mund "haut" @towel

Kannst es natürlich auch anders forcieren. Allein mit Lippen usw.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Was heißt so richtig, dass es klatscht? 

Wir haben es gerade tatsächlich mal ausprobiert...😅 Es klatscht ziemlich schnell, da muss man nicht stark draufhauen. Ist nun nicht so erotisch und der Sinn dahinter wäre welcher? Aber gut, jeder findet wohl was anderes erotisch. Du heißt ja auch "Schnutenmän", das wird einen Grund haben. Finde nichts schlimmes dahinter, wenn nicht zu hart... Reizvoll sind für mich andere "Klatscher" und Gesten...😉

Der Sinn dahinter ist einfach dass es erregend ist für mich irgendwie wenn man Schläge auf den Mund bekommt 🤷🏼‍♂️ keine Ahnung warum das so ist

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Sicher, hatte nur keinen sexuellen oder BDSM Hintergrund. Und ich bezweifle das Partner/innen Bock auf angeknackste Kieferknochen und wacklige oder entfernte Zähne haben.

Wenn ihr sowas vorhabt, packt euch wenigstens einen Mundschutz rein. Gibt es günstige für 1-2 Euro in jedem gut sortierten Sportgeschäft.

Natürlich nicht so fest dass die Zähne oder was anderes Schaden nimmt. Wenn dann nur die Lippen, aber bisher war das eben nur Fantasien bei mir, deshalb weiß ich nicht wie das in der Praxis aussieht

AndersimNorden
Geschrieben

@Schnutenmän Keine Be/Verurteilung was jemand mag & macht, aber gerade was den Kopf- und Gesichtsbereich betrifft, da ist der Grad zwischen "nix passiert" oder "etwas geht kaputt" sehr schmal. Darum stehe ich "impact play" von diesem Körperbereich kritisch gegenüber. Und Aussagen wie "mal richtig das es klatscht" übersetzt sich für mich in "aufs Maul hauen". Sicherlich kann man das als ein Sender/Empfänger Problem abstempeln und ich bezweifle auch das du darauf auch hinaus wolltest, aber ich habe den Köder mal mit voller Absicht geschluckt weil ich denke, deine Wortwahl war sicherlich nicht die Beste in dem Falle.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schnutenmän:

Mich würde interessieren ob das schon Mal jemand so richtig gemacht hat? Also so richtig mit flacher Hand dem Partner mehrfach auf den Mund geschlagen sodass es Klatscht

Ich bevorzuge es mit was anderem auf den Mund zu klopfen und zwar mit dem Lümmel...😇

Geschrieben
Grade mit der dazugehörigen "Date"-Anzeige irritiert das Ganze doch noch mehr? Wenn es nur darum ginge leichtes Impact Play zu betreiben, dann würde niemand weinen oder gar bluten? Hier wird jedoch beides gewünscht...
Lippen halten n bisschen aus. Bis es dann wirklich blutet sind wir doch im Bereich ernsthafte Schäden für Zähne &Kiefer möglich.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schnutenmän:

 aber bisher war das eben nur Fantasien bei mir, deshalb weiß ich nicht wie das in der Praxis aussieht

Es ist ja nun recht einfach möglich, das an sich selbst zu testen, wie es sich anfühlt... 

Interessanter wäre es erstmal zu erfahren, was es genau ist, dass du daran interessant findest? 

Also nicht das was sondern das warum... 

Schmerz an den Lippen kannst du zum Beispiel auch mit einem TENS Gerät erzeugen, ohne die Zähne zu riskieren. 

Das Gefühl mal eine aufs Maul zu bekommen kenne ich aus zwei Kneipen, die ich in meiner Jugend gelegentlich besucht habe - war nicht mit der flachenHand und nicht das Highlight meiner bisherigen Erfahrungen... 

Geschrieben
Am 23.2.2024 at 21:27, schrieb Schnutenmän:

Der Sinn dahinter ist einfach dass es erregend ist für mich irgendwie wenn man Schläge auf den Mund bekommt

 

Am 23.2.2024 at 21:28, schrieb Schnutenmän:

aber bisher war das eben nur Fantasien bei mir, deshalb weiß ich nicht wie das in der Praxis aussieht

also kennst es real noch gar nich?! 

koppkino iss halt nich immer gleich realität...

 

und neh ropa ( @Ropamin)- so etwas kannst nich wirklich selbst ausprobiern!  weil gänzlich andre situation...

das wär wie selbst spanken oder selbst kitzeln

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb towel:

 neh ropa ( @Ropamin)- so etwas kannst nich wirklich selbst ausprobiern!  weil gänzlich andre situation...

das wär wie selbst spanken oder selbst kitzeln

In dem Fall hast du Recht - hab erst später gelesen, dass er eher austeilen als einstecken möchte. Da ist das so sinnvoll oder sinnlos wie Dom, der Werkzeuge erstmal an sich selbst testet...

Die Frage nach der Intension stellt sich da dann trotzdem noch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Da ist das so sinnvoll oder sinnlos wie Dom, der Werkzeuge erstmal an sich selbst testet...

jein...denn zumindest unterschied der intensität rafft jeder...jedweder neigung...aber damit hat sichs auch! geb ich dir recht

und auch in punkto intention..naja, ich denk ma eher erniedrigung wie auch slapping?!?

×
×
  • Neu erstellen...