Jump to content

Hodeninfusion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo

ich würde gern mal die Damenwelt frage, wie ihr das findet.

ich fülle gern meinen hodesack mit kochsalzlösung auf, bis zu einem vollumen von etwar 1,8 liter.

Es fült sich schön an, warm und prall. ich gehe so natürlich auch in die öffendlichkeit, ich fühl mich dann attraktiver

das ist natürlich schräg, aber ich finds gut. was haltet ihr davon?

Geschrieben
Ufffff, da du ja nach weiblicher Meinung fragst....wenn ich dich so auf der Straße sehen würde ohne Hintergrundwissen, würde ich mich entsetzt fragen was da wohl passiert ist
Geschrieben
Sachen gibt’s…
Geschrieben
Jedem das seine aber ich hab gerade mal an mir runter geschaut.... 1,8 Leiter, Satan wie bekommst du das in eine Hose und geht das überhaupt auf schlach oder übst du das schon länger aus, meine würden dann platzen oder nicht 😅😋
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ropamin:

Das geht schon, wenn man das lange und regelmäßig macht - platzen wird da so schnell nichts, wenn der hydrostatische Druck dann gleich ist mit dem mechanischen Wiederstand der Haut Spannung, hört es einfach auf zu laufen oder kommt an der Einstichstelle wieder raus, wenn man den Beutel sehr hoch hängt oder eine Pumpe benutzt... 

Aber wenn ich mir vorstelle, da unten fast zwei Beutel Lösung hängen zu haben, hängt der Sack auf Toilette ja schon im Wasser - das wäre da eher mein Problem als die Hosengröße... 🤣

Das nichts Platzen kann beruhigt mich schon mal 😅

Also nichts gegen den fetisch, mich hatte wirklich nur die Menge erstaunt ... Und ich glaube damit musst du im stehen pinkeln und kannst sie dann solange auf den Toiletten Rand legen, das müsste gehen... Stell ich mir gerade jedenfalls so vor 🤣😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seanthiar:

Mit 1.8l Infusion in die Öffentlichkeit gehen ist eine sch... Idee. Das ist mehr als das Volumen einer Wasserflasche und deutlich sichtbar in jeder Hose. Anderen seinen Kink öffentlich aufzwingen ohne das sie eine Chance haben das zu vermeiden ist sch... besonders da es auch Kids betrifft. Anderes Problem ist der Abbau der Flüssigkeit wird Tage dauern und Schaden ist sicher schon entstanden. Problem ist nicht der Druck auf die Haut sondern auf die Hoden und das die Temp. nicht mehr geregelt werden kann.

Also ich gebe dir absolut Recht das nicht jeder kink in die Öffentlichkeit gehört, alleine schon wegen minderjährigen... Aber in seinem Fall solange er ne Hose an hat lass ich das durchgehen... Wäre er an mir vorbei gelaufen wäre ich von einem Leistenbruch ausgegangen 😅😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rhauder:

Also ich gebe dir absolut Recht das nicht jeder kink in die Öffentlichkeit gehört, alleine schon wegen minderjährigen... Aber in seinem Fall solange er ne Hose an hat lass ich das durchgehen... Wäre er an mir vorbei gelaufen wäre ich von einem Leistenbruch ausgegangen 😅😋

Für Unwissende sieht das wohl aus wie eine in die Hose hängende Bauchfalte. Vor allem Kinder würden sowieso nie auf die Idee kommen, daß sich da einer die Hoden mit Flüssigkeit aufbläht. Ich mag ja Spiele mit den Hoden aber das ist mir zu riskant und in der Öffentlichkeit demonstrativ rumlaufen ist auch nicht meins...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paco2022:

Für Unwissende sieht das wohl aus wie eine in die Hose hängende Bauchfalte. Vor allem Kinder würden sowieso nie auf die Idee kommen, daß sich da einer die Hoden mit Flüssigkeit aufbläht. Ich mag ja Spiele mit den Hoden aber das ist mir zu riskant und in der Öffentlichkeit demonstrativ rumlaufen ist auch nicht meins...

Ja ich würde auch nie über einen fetisch urteilen aber Gesundheitlich würde ich mich da erst erkundigen ob das problemlos geht, gehört habe ich so was in der Richtung schon häufiger aber die Menge find ich heftig...

Geschrieben
Ich gönne jedem seinen Kink/Fetisch, aber..... aua
Neurodiversity
Geschrieben

Ich würde denken, dass du fortgeschrittenen Hodenkrebs hast. 😒

Geschrieben

Man kann den Sack auch punktieten und die Flüssigkeit ablassen, bevor man wieder nach draußen geht. 

×
×
  • Neu erstellen...