Jump to content

KV mit Fremde?


Dirtydom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intimer als KV Sex geht gar nicht. Könnt ihr euch vorstellen mit fremde Menschen KV Sex zu haben?

Ich würde gerne bei mir eine KV Orgie veranstalten.

Fürchte aber,  dass die Meisten sich gegenüber Fremde niemals öffnen wurden.

Wie schätzt ihr das ein?

  • Moderator
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dirtydom:

Ich würde gerne bei mir eine KV Orgie veranstalten.

Bitte bedenkt, dass sich das Thema als Diskussionsthema versteht.

Kontaktsuche oder Kontaktangebote sind im Forum nicht erlaubt.

Wir haben dafür das kostenlose Dating an Bord.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Sorry, bei KV bin ich raus....auf jeder Seite meiner Facetten..

Wenn ich mir die Szene so betrachte, dann ist KV mehr ein Ding von Männern. Im Bereich Gay wäre es vielleicht als keiner kennt keinen durchaus machbar.
Wer mal SM-Einrichtungen von Gays im Bezug auf Dirty gesehen hat, weiß wo von ich Rede.

Selbst die größte Bdsm-Location in Deutschland hat ihr Klinik Zimmer geschlossen, zu wenig Nachfrage
Geschrieben
Schade, dass sich die meisten Frauen nicht für dieses Thema begeistern können 😔
Geschrieben

Ja ist wohl eventuell doch so, dass es eher ein Männerding ist und Frauen weniger anspricht. Bei Natursekt siehts schätze ich besser aus.

Hatte bisher ein KV-Erlebnis mit einem Mann und es war schon ziemlich heiß, muß ich sagen.

Wünschte mir ebenso, dass in dieser Richtung mehr geht....

Geschrieben

Das führt halt bei Frauen auch sehr schnell zu ganz blöden Infektionen. 🤷‍♂️

 

 

Geschrieben

Man muss den Kaviar nicht in den Mund nehmen. Damit einschmieren reicht ja auch.  😉

  • 2 Wochen später...
pissmaul69
Geschrieben
Am 27.2.2024 at 07:02, schrieb Dirtydom:

Ich würde gerne bei mir eine KV Orgie veranstalten.

Fürchte aber,  dass die Meisten sich gegenüber Fremde niemals öffnen wurden.

Habe ich schon gemacht und würde es jederzeit wieder tun.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ganz kurz,bin bi nicht pure gay,aber was" einfach-ich" geschrieben hat sollte no go sein.. okay,über die zeitschrift schlüsselloch kommst du per nachfrage an adressen für locations wo ns kv partys zelebriert werden,man muss sich dafür allerdings bewerben und ob da kosten anfallen kann ich dir nicht sagen.sollte es klappen lass von dir hören...

 

×
×
  • Neu erstellen...