Jump to content

Dominanz


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GuiltyTeaser:

Von sanfte Ohrfeigen und dirtytalk, bishin zu "***play"

Die einen fanden es ohne Rahmenbedingungen mega stimulieren, für dir anderen war es zu viel

Ohrfeigen sind was ganz Feines... *** auch im Rahmen.

Na musst halt die passende Sub finden. 

Also das finde ich nun noch nicht "zu viel"...😅

Jetzt eher spaßig, aber logischerweise nicht, wenn es jemandem wirklich zu viel ist!!!

Geschrieben
Das ist klar, echtes raping gehört sofort zur Anzeige und verhindert
Geschrieben

Und ja, Dominanz kann auch sehr dezent sein! 

Wenn er mir einfach den Finger auf meine Lippen legt...

"Du schweigst jetzt mal..."

Um es insgesamt beschreiben zu können, fehlt mir gerade die Muße...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GuiltyTeaser:

Das ist klar, echtes raping gehört sofort zur Anzeige und verhindert

Deswegen im Rahmen, also Konsens. 🙂 Und mit Grenzen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CurvyRose90:
Hier geht's aber heiß her. Also ich denke er genau weiß genau, dass die Dominanz ein sehr breit gefächerter Bereich ist. Die beiden Beispiele sind genau wie heiß und kalt, dazwischen gibt es unfassbar viele Facetten. Wenn ihr die Frage nicht beantworten könnt, dann macht euch doch nicht über den Post lustig oder zieht es ins lächerliche. Man sollte immer höflich und respektvoll bleiben, so kommt man weiter. Weiß nicht genau was jemand mit negativen Kommentaren hier reißen will. Schönen Abend 😘

Ich bin nur fasziniert von den Ansichten 😁

Dir ebenso einen schönen Abend!

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich, was hier inzwischen alles als "ungesund" und "psychisch bedenklich" nen Stempel bekommt und gewisse Fragen um jemanden ins Boxhorn zu jagen... Nun ja...🙄

Bdsm ist nunmal verschieden.

Das Wort "brutal" gefiel mir auch nicht, aber ich weiß, wie du es meist. Und du hast ja von Grenzen, Tabus akzeptieren, sogar Ampelprinzip usw. gesprochen und dich offenbar damit beschäftigt!

Natürlich kann man das auch noch mehr tun, keine Frage...

Wichtig ist eben, dass die Sub solche Dinge mag, man reflektiert, kommuniziert usw. Und das Ganze gemeinsam lebt. Natürlich ist der Dom "egoistischer". Darauf stehen manche Frauen.... Und dann ist auch das für sie Erregung!

Wenn man ne Neigung hat, warum muss man es immer als charakterlich "egoistisch" und "ungesund" bezeichnen...???

Mein Herr fordert viel, gibt aber auch viel! Ich bin dankbar für alles. Das Sanfte, aber auch seine andere fordernde Art, die mich erregt!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
So wie ich das lese / Interpretiere. Keins von beiden.

Dich interessieren die Ansichten.
Dominanz ist einfach da . Es geht mir darum das Kontrolle statt findet . Vertrauen darauf das zu jedem Augenblick es einem gut geht.

Und zwar sowohl Körperlich als auch seelisch.

Vertrauen voraus gesetzt und klar auch Mal harter kontrolliert bewusst.

Pfirsichdieb
Geschrieben
Dominanz hat nichts mit brutal und erniedrigend zu tun, man kann auch anders Macht ausüben und diese Art zieht mehr als Schläge und Beschimpfungen. Trotz alledem können diese Faktoren mit einfließen. Ich mag es wie Anfangs geschrieben.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürliche Dominanz, keine Rollenspiele.

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben
Das ist bei mir von Person zu Person unterschiedlich ich fühle mich ein in die Person und gebe ihr was Sie braucht …
Geschrieben
Natürlich, es muss Sie durchfahren, bei Berührungen muss Sie Gänsehaut bekommen, zittern. Dann gibt Sie sich von ganz allein, ein Wort lässt Sie entzücken, eine Geste erstarren, dass passende zu finden das es erkennt ist das schwierige.
Für mich klar natürliche Dominanz! 👍
Geschrieben
Und sollte wirklich mal was schief gehen, dann sollte man dadrüber reden....
Geschrieben
wenn man beides mag ? - Tagesformabhängig ...
aber das Wort "brutal" mag ich schon mal gar nicht , konsequent sollte es schon sein - aber auch mal mit Zuckerbrot ...
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 18:11, schrieb GuiltyTeaser:

Auf was steht ihr mehr

Machtvolle, brutale und erniedrigende Dominanz

Oder

Sichere, geregelte aber hart durchgreifende Dominanz ?

🔥

weder noch!  wir leben hier  nich im kino!

 

es geht um struktur, um konsequenz..um neigung!  nich um 'ohgeilischmacht'

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...