Jump to content

Masturbieren auf der Arbeit? 😈


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon gemacht, weil ich es nötig hatte und fĂŒr durchfĂŒhrbar erachtet habe.
Geschrieben
Gerne kann ich schon mal erzĂ€hlen. Ich habe auf der Arbeit sicherlich schonmal etwas gewichst bzw. hatte ich die Anweisung IHN mal rauszuholen und zu zeigen. Es war erregend nicht erwischt zu werden đŸ„”
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Ich lasse mir regelmĂ€ĂŸig einen BJ im office geben wenn ich mal Entspannung brauche 


SekretĂ€rin? 😉

Geschrieben
In der FrĂŒhschicht hab ich einige Aufgaben erledigen mĂŒssen! â˜ș
Geschrieben
Ja, vor einigen Jahren, auf der Toilette. Hab von meiner damaligen Freundin ein Video erhalten, welches mich dazu brachte nicht mehr warten zu können.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Alex_Strong:

SekretĂ€rin? 😉

Nein Ehefrau, Sub oder Sklavin

Mein Onkel hat immer gesagt scheiß nicht dort hin wo du isst 


Geschrieben

Ich merke das ist ein interessantes Thema.
 

Ich hatte mal eine Sub der ich regelmĂ€ĂŸig die Aufgabe gab sich auf der Toilette bei der Arbeit bis kurz vor den Orgasmus zu bringen, mit Videobeweis und anschließendem Sex am Abend. Sie hat es geliebt.

VerfĂŒhrung87
Geschrieben
Wichse wo ich mag oder geil werde. Von BĂŒro bis Klo nurze auch die Sachen von amderen
Geschrieben
Ja, mehrere Male, unterschiedliche Orte, weilnich es wollte, meist durch entsprechendes Sexting.
Geschrieben
Hab ich schon selbst gemacht.
Mal mehr oder weniger riskant, je nachdem ob man sich im Bad einschließt oder abends spĂ€t der letzte im BĂŒro ist und ... Naja ...

Hatte auch Mal eine Sub, die auf meine Anweisung hin am Arbeitsplatz unartig war. Hier habe ich jedoch ihre Grenzen respektiert (also nicht vor Kollegen oder öffentlich. )
Geschrieben

WĂ€hrend meines SchĂŒlerpraktikums vor ein paar Jahrzehnten.
Da gab es in der Firma eine (in meinen Augen) extremst attraktive Frau, da musste ich mich einfach mal auf die Toilette zurĂŒckziehen.
Das war das einzige mal, dass ich in der Firma eine sexuelle Handlung vollzogen hatte.

Hier im Homeoffice hÀtte ich theoretisch sÀmtliche Möglichkeiten, doch mittlerweile bin ich deutlich reifer und verantwortungsbewusster als damals, so dass es selbst im Homeoffice keine sexuellen Handlungen gibt, noch nicht einmal eine "verlÀngerte Mittagspause".
Mehr als einen ausgiebigen Kuss und eine liebevolle Umarmung meiner Frau gibt es frĂŒhestens nach Feierabend.

Geschrieben
Hab Ich schon...auch Sex...wieso nicht wenn man Lust hat😁😏
Geschrieben
Schon mehrmals gemacht. Mal weil ich Lust hatte, mal, weil es von mir verlangt wurde😉
Geschrieben
Ich wichs mir immer wieder Mal den harten Schwanz auf Arbeit. Mein Paar und ich schicken die uns die gegenseitig zwischen Dates...
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Tonja-der-Transmann:
Ich arbeite im Krankenhaus. Hab mich da schon mehrmals gefingert. Vor allem im Nachtdienst wenn doch mal nichts zu tun ist. Nur leider fehlt mir der Mann fĂŒr mehr auf Station


Du bist aber auch ein geiles StĂŒck! Bei Dir wĂ€re ich gerne Patient!

×
×
  • Neu erstellen...