Jump to content

Geschlossen oder offen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides nicht wirklich unsere Welt. Wir hatten schon öfters Einladungen bekommen, sowohl für offene und gschlossen Events/Gesellschaften. Ich kann nur von mir sprechen, aber für mich ist BDSM was sehr intimes, was ich nur mit meinem Herrn teile. Selbst bei einem Bondage-Picknick war es für mich schwierig, von meinem Herrn gefesselt zu werden. Es ist mir irgendwie zu intim, auch wenn es durchaus seinen Reiz hatte.

Wir schließen solche Events für uns nicht komplett aus, aber wir müssen dafür in der richtigen Stimmung sein und die Veranstaltung muss für uns passen. Evtl. werden in wir eine Einladung für einen Abend in geselliger Runde annehmen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jacqueline89:

aber für mich ist BDSM was sehr intimes, was ich nur mit meinem Herrn teile.

*nickt!  :)

 

also neh sorry, kann zur frage wenig beitragen, da für mich persönlich keinerlei parties, events etc infrage kämen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:
Geschlossen und Exklusiv

Wäre es nicht zielführender, offene Fragen zu diesem Beitrag zu beantworten, statt deine eigene Frage?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Candala:

Wäre es nicht zielführender, offene Fragen zu diesem Beitrag zu beantworten, statt deine eigene Frage?

Wäre es nicht zielführend sich um den eigenen Kram zu kümmern?

Geschrieben
Samstag um 02:20, schrieb Andrepha:
Ich möchte nicht unterstellen, dass du/ihr die hier gewonnenen Erkenntnisse in irgendwelche Studien einfließen lasst?
Wenn man deine/eure Fragestellungen aus den bisherigen Threads, die Antworten von euch innerhalb der Diskussion und das ins Spiel bringen eines beruflichen Hintergrundes bedenkt, liegt das nahe….
Bin ja scheinbar nicht der erste, bei dem diese Gedanken aufkommen.
Vielleicht ist mal ne Notbremse eines MOD gefragt?

Tun wir nicht!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:

Wäre es nicht zielführend sich um den eigenen Kram zu kümmern?

Nein. Da noch immer unklar ist, was deine Intention mit deinem Wirken und der Datenerhebung ist, wäre das nicht zuträglicher.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

Nein. Da noch immer unklar ist, was deine Intention mit deinem Wirken und der Datenerhebung ist, wäre das nicht zuträglicher.

Wurde mehrfach beantwortet lesen bildet!

Geschrieben
Wozu gibt es Umfrage Unternehmen und Institute, die das im full service managen ihr seit wirklich unlogisch und unterstellt Blödsinn weil euch langweilig ist ich würde mal auf Unzufriedenheit tippen!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:

Wurde mehrfach beantwortet lesen bildet!

Weder wurde es beantwortet, noch geschah dies mehrfach. Es bleibt intransparent.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Wäre es nicht zielführender, offene Fragen zu diesem Beitrag zu beantworten, statt deine eigene Frage?

Meinst du die Frage der Unterbringung? 🤔

Geschrieben

Intim ist bdsm für mich exklusiv im Sinne der Zweisamkeit und nicht in einem geschlossenen Keis. Das ist ein schönes, intensives und vor allen Dingen emotionales Gefühl.

Erregen tut es mich aber auch total, vor anderen Menschen erniedrigt zu werden, zum Beispiel nackt in einem Käfig zur Schau gestellt zu hocken...

Oder auch vor Zuschauern ausgepeitscht zu werden! Es ist schon ein "Kick"

Zunächst fühle ich mich sehr unwohl und beschämt, was mein Herr ja mag... Rein was SM betrifft, komme ich dann in einen Tunnel, da kann auch ne Traube von Menschen drum herum stehen und sich daran ergötzen...

Ich weine und schreie und manche können kaum hinsehen, aber ich bin total "weg" und befriedigt am Ende...👍

Vor anderen mag ich total die Überwindung und Erniedrigung dabei. Einen Pranger, gebückt stehen zu müssen, das erregt mich auch sehr!

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Intim ist bdsm für mich exklusiv im Sinne der Zweisamkeit und nicht in einem geschlossenen Keis. Das ist ein schönes, intensives und vor allen Dingen emotionales Gefühl.

Erregen tut es mich aber auch total, vor anderen Menschen erniedrigt zu werden, zum Beispiel nackt in einem Käfig zur Schau gestellt zu hocken...

Oder auch vor Zuschauern ausgepeitscht zu werden! Es ist schon ein "Kick"

Zunächst fühle ich mich sehr unwohl und beschämt, was mein Herr ja mag... Rein was SM betrifft, komme ich dann in einen Tunnel, da kann auch ne Traube von Menschen drum herum stehen und sich daran ergötzen...

Ich weine und schreie und manche können kaum hinsehen, aber ich bin total "weg" und befriedigt am Ende...👍

Vor anderen mag ich total die Überwindung und Erniedrigung dabei. Einen Pranger, gebückt stehen zu müssen, das erregt mich auch sehr!

 

Das zeugt von großem Vertrauen meinen Glückwunsch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominus-Goettin:

Wurde mehrfach beantwortet lesen bildet!

Ihr macht euch immer beliebter, ihr zwei Eliten…

Lesen bildet, dass stimmt.. Rechtschreibung und Satzzeichen verwenden aber ebenso…

Lehnt euch also nicht ganz so weit aus dem Fenster, hier ist fast niemand mehr, der euch auffangen würde.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Andrepha:

Ihr macht euch immer beliebter, ihr zwei Eliten…

Lesen bildet, dass stimmt.. Rechtschreibung und Satzzeichen verwenden aber ebenso…

Lehnt euch also nicht ganz so weit aus dem Fenster, hier ist fast niemand mehr, der euch auffangen würde.

Das interessiert uns nur peripher also so gar nicht …

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wir haben eine exklusive Gesellschaft seit Ewigkeiten!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2024 at 23:00, schrieb Dominus-Goettin:

Wäre es nicht zielführend sich um den eigenen Kram zu kümmern?

 

Am 11.3.2024 at 23:03, schrieb Dominus-Goettin:

Wurde mehrfach beantwortet lesen bildet!

Erstmal vorweg... Euer Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren. Aber dass jeder zweite Beitrag in den Thread, den ihr erstellt habt, von euch selber kommt und dann zu nem guten Teil aus Maßregelungen besteht... Leute, das ist nicht Euer Vorgarten, ihre seid keine Mods und hier sind nunmal genug Leute, die eben eure Meinung nicht teilen oder einfach intellektuell nicht mehr als pöbeln können. Deal with it. Was ihr hier macht killt massiv den Lesefluss, wenn man bei dem Thema auf konstruktive Beiträge hofft. Zum 14,5 ten mal zu lesen wie ihr das seht, ist irgendwann auch keine Bereicherung mehr. Und viele haben sogar Recht. Ihr stellt ne Frage, aber wollt nur die Antworten hören, die genau die Eure sind. (Bitte benüht euch nicht, diesen Teil jetzt wieder Eurerseits zu kommentieren, danke.)

 

Back 2 topic: Natürlich macht geschlossen auf Basis von Vertrauen und Zugehörigkeit mehr Sinn. Kleinerer Kreis, exklusiv über Einladungen etc. sorgt nunmal dafür, dass man eine bessere Kontrolle hat, wer oder was dazukommt. Aber: Wenn alle in dem Kreis so freundlich kommunizieren wie ihr, dann brechen aus dem Kreis eben auch schnell mal Leute weg und dann löst er sich irgendwann auf, weil kein Nachwuchs kommt, der lang genug bleibt um sich wohlzufühlen. Wenn man sich Playmates hält ... keine Ahnung vier andere Menschen oder so, dann ist man eine verschworene Gemeinschaft von 6 Leuten. Wenn das Pärchen sind, reicht 1 von 6 Personen, dass zwei Leute ausfallen und man 33% der Personengruppe verliert.

Tldr: Will sagen  - Exklusivität will man sich leisten können. Und man geht damit das Risiko ein, dass sich diese Gemeinschaft eben auch auflösen kann. Glaubt nicht mir, glaubt es den anderen. Für mich wäre der Mittelweg sinnvoller, also einen relativ exklusive Gruppe, die aber regelmäßig neue Leute einlädt und ausprobiert, auch wenn ich dazu nicht mal den Grund sehe. Als Paar holt man sich einfach hier und da ein Playmate mit ran und vielleicht noch jemanden, aber man muss ja keine Gruppe aufbauen, nur um untereinander spielen zu können.
 

Und bitte... benehmt euch mal wie soziale Menschen und hört auf, alles und jeden zu kritisieren, nur weil sie eine andere Meinung haben als ihr. Wer so einen hochtragenden Namen verwendet, der sollte dem ganzen dann vom Image aber auch nachkommen oder? Außerdem seit ihr beide volljährig, ein bisschen Umgang, bitte!

bearbeitet von ElCochon
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Wir haben eine exklusive Gesellschaft seit Ewigkeiten!

exklusiv zu leben meint aber keine gesellschaft...

Geschrieben
Mittwoch um 16:02, schrieb towel:

exklusiv zu leben meint aber keine gesellschaft...

Richtig wir haben eine geschlossene Gesellschaft weil wir es so wollen!

×
×
  • Neu erstellen...