Jump to content
Smsunny

Damen Gruppe

Empfohlener Beitrag

Netter72
Geschrieben
Leider nicht
Thomas_CGN1
Geschrieben
So eine Gruppe habe ich leider auch noch nicht getroffen :-/
Fussliebhaber01
Geschrieben
Ist wohl eher si ne Phantasie Geschichte
Smsunny
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, aber vielleicht gibt es ja sowas 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Fussliebhaber01
Geschrieben (bearbeitet)

Davon hab ich auch immer geträumt :-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt .. einige "Vorlieben" sind sicher extrem selten zu finden .. gerade wenn mehrere Menschen daran beteiligt sind. Aber ... wenn ich eines gelernt habe .. dann das es nichts gibt was nicht irgendwo auch ausgelebt wird
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sucht ihr denn aktiv nach so einer Damengruppe oder träumt ihr nur davon?

Mir kam so ein Gedanke, vielleicht etwas zu verrückt. 

Sprecht doch einfach mal in einem Bordell vor und fragt ob ihr die Damen dort bedienen dürft. Das ist nicht negativ gemeint sondern ein kleiner Tip. 

 

  • Gefällt mir 2
Muendlich
Geschrieben
Es gibt in SM-Clubs immer mal FemDom- und CFNM-Partys. Da geht das gut.
Andyde
Geschrieben
es wäre geil mal einem damenkränzchen als leckdiener zur verfügung zu stehen , und alle müesen bis zum höhepunkt verwöhnt werden , wäre interessant wenn die damen auch noch maskiert wären , und man ihnen noch die füsse küssen müsste ,
  • Gefällt mir 2
Snake0804
Geschrieben

Hatte mal das Vergnügen auf einer fetish Plug und strapon Party dienen zu dürfen. 12 Lädys. Mit ihren Spielzeugen.. War heiß und anstrengend 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 3.3.2019 at 22:05, schrieb Andyde:

damenkränzchen

Na ob das ein Damenkränzchen ist wage ich Mal zu beweifeln😏

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gibt es, man muss bloß Kleinanzeigen im Netz lesen.

Eine nette Neigungskonstellation für solche Ladys fällt mir auch gerade ein.

Polygam gepaart mit Bisexualität wäre hier vorstellbar.

Tabu_Loser
Geschrieben

Ja sowas gibt es tatsächlich, ich hatte das Glück. Es ist aber sehr schwierig zu finden.

honni23
Geschrieben

Ich werfe mich auch nicht jeder Madame zu Füßen.Es muß schon eine Prinzessin sein. Oder eine Königin- wie Megan Fox.Ich grüße meine Brüder im Geiste. 


×
×
  • Neu erstellen...