Jump to content

Nipple-Gasm/Brustwarzen Orgasmus


Sloppyjoe36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir jemand intensiv an den Nippeln spielt dann merke ich unten selbst als Mann ein deutliches Kribbeln. Einen Orgasmus hatte ich jedoch davon noch nie. Aber wenn man das längere Zeit und stark bei einer Frau macht, dann kann ich mir das schon gut vorstellen, dass die bis zum Höhepunkt kommt.
Pussycrusher-Leon
Geschrieben
Ladies wir brauchen dringend Antworten!
Geschrieben (bearbeitet)

@Pussycrusher-Leon alles gut...😅

Na offenbar kennen das nicht viele so rein an den Nippeln zum Orgasmus zu kommen...

Ich brauche da schon auch gezielte Stimulation der Klitoris...

Auch wenn Berührungen an den Nippeln mich "erregen", die Klitoris anschwellen und pulsieren lassen usw. Aber rein dadurch kommen? Nein.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Es gab diesbezüglich schon sehr viele und schöne Orgasmen,nur durch ziehen an den Nippeln u quetschen,passiert bei mir rein garnichts.sanfte gekonnte Massagen,lecken ,lutschen saugen bis sie Tropfen ❣️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CurvyNylonLady:

Es gab diesbezüglich schon sehr viele und schöne Orgasmen,nur durch ziehen an den Nippeln u quetschen,passiert bei mir rein garnichts.sanfte gekonnte Massagen,lecken ,lutschen saugen bis sie Tropfen ❣️

Wooooow waaaahnsinn 😀

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Batman666:

Wooooow waaaahnsinn 😀

Hast Lust auf ein Gespräch 😜

Geschrieben

Yep, kann Frau btw. auch bekommen wenn man sehr sanft und eeinfühlsam ist 😉

(btw. hängt da vieles weniger an der mechanischen als vielmehr an der emotionalen&geistigen Stimulation - was nicjt heißen soll daß Frauen nicht auch rein mechanisch kommen können, aber idR ist es eine Kombination von reizen!) 

Geschrieben

Nippel sind halt die Zauberknöpfe bei einigen - auch bei mir ....

Sloppyjoe36
Geschrieben
Am 14.3.2024 at 23:55, schrieb mAlefica:

Ich liebe es sehr!!! Wenn beide Nippel über einen längeren Zeitraum (5-10 Minuten....je nachdem) gerne gleichzeitig gezwirbelt, gedrückt, gestreift, whatever....werden....bekomme ich einen heftigen sehr geilen Orgasmus....das einzige was ich dabei brauche oder mir hilft: wenn er auf mir liegt und ich meinen Unterkörper gegen ihn pressen kann...
Klappt aber auch ohne.. dauert nur etwas länger...

Yepp, ich denke auch, dass ein längeres Bearbeiten und das intensive Steigern der Schlüssel sind. Wir haben das seither wiederholt und das lässt sich eben durch kleine Steigerungen und einen längeren Zeitraum intensivieren. Mittlerweile reicht es auch tatsächlich wenn Sie auf mir sitzt und scissormäßig mein Schenkel in ihren Schritt presst. Wir haben uns auch darauf geeinigt, dass sie dann eher in meine Schulter beisst als in mein Ohrläppchen. ;-) Es lebe der Kontrollverlust!

Geschrieben

😂😂 Ja das arme Läppchen...grins

Sloppyjoe36
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAlefica:

😂😂 Ja das arme Läppchen...grins

Das hat schon einiges mitgemacht! :jumping: Das war schon fast ein Durchbiss!

×
×
  • Neu erstellen...