Jump to content

Vampire Play


DerWanderer55

Empfohlener Beitrag

Dirty-Incubus
Geschrieben
Vampire Play war es bei uns nicht. wir hatten uns mal Incubus und Subcubus Kostüme gekauft. Der Incubus ist laut der Mythologie der Waldgeist der sich an schlafenden Frauen vergeht. Der Subcubus das weibliche Gegenstück. Nette Kostüme mit Hörnern etc. War mal was anderes aber ähnlich.
Geschrieben
Gibt sicher Vampire Girls, die Leben das auch. Such! 👍🧛‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerWanderer55:

Gibt es Leute die Interesse an Vampire Play haben? Also eine Person die sich als Vampir verkleidet (Mit Zähnen, hübsches Makeup und heißen aber dunklem Outfit/Kostüm)  und ein "Opfer" welches vom Vampir entweder gezwungen oder gefragt gebissen wird(muss nicht unbedingt mit Blut sein).

Dazu natürlich die körperliche Nähe und vielleicht auch mehr. Ist sehr strange ich weiß aber ich hab jetzt schon ein paar Beträge dazu hier gesehen aber nie etwas was in diese Richtung geht.

Liebe Grüße

Ich verlinke dir mal die Seite zum Vampirfetisch hier auf fetisch.de. Zur Info und für den ein oder anderen Mitstreiter.

 

https://www.fetisch.de/sexstellungen-und-sexuelle-vorlieben/

 

 

DerWanderer55
Geschrieben
Am 16.3.2024 at 15:55, schrieb Dominus-Goettin:

Wir stehen drauf Blut zu saugen

Wie läuft das bei euch in der Regel ab? Macht ihr das beieinander wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 00:09, schrieb DerWanderer55:

und ein "Opfer" welches vom Vampir entweder gezwungen oder gefragt gebissen wird(muss nicht unbedingt mit Blut sein).

@DerWanderer55 na bitte nicht vorher "fragen", ob gebissen werden kann...😉 

DerWanderer55
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@DerWanderer55 na bitte nicht vorher "fragen", ob gebissen werden kann...😉 

Ja das will ich ja hoffen, dass macht das Ganze ja aus!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es, die Vampirin zu geben und entweder mit einem "Opfer" zu spielen, oder mich einer anderen Vampirin/einem anderen Vampir hinzugeben. Das Ganze aber niemals mit echten Blut, sondern nur mit Kunstblut. Aber mich reizt eigentlich eh am meisten dieses Düstere/Geheimnisvolle und die Outfits ;).

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 20:04, schrieb CarinaCD:

Ich liebe es, die Vampirin zu geben und entweder mit einem "Opfer" zu spielen, oder mich einer anderen Vampirin/einem anderen Vampir hinzugeben. Das Ganze aber niemals mit echten Blut, sondern nur mit Kunstblut. Aber mich reizt eigentlich eh am meisten dieses Düstere/Geheimnisvolle und die Outfits ;).

Ja das geht mir ähnlich. Es hat irgendwie etwas von einem verbotenen Reiz. Wie lebst du das aus wenn ich fragen darf?

 

Geschrieben

Die meiste Zeit nur für mich und online. Bei Goth-Partys (z.B. Angel in Bondage) halt etwas und am meisten bisher um Halloween herum.

×
×
  • Neu erstellen...