Jump to content

Mein Weg in den BDSM


LeibeigeneSklavin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja bitte das ist sehr interessant zu erfahren wie du zum BDSM kamst und ausgebildet wurdest.
Geschrieben

Ich war damals auch in einer sehr ungesunden Beziehung. Dort wollte man mich mit 18 in die Prostitution bekommen. Ich kam da wieder raus. Anfangs war alles schön, er war aufmerksam usw. Ja, ich war verliebt.

Aber er entfernte mich immer mehr von der Familie. Wartete schon nach der Schule auf mich, fing mich ab usw. Wollte mich abhängig von ihm bekommen...

Liebe war das nicht musste ich erkennen und kam da wieder raus. Bdsm war es auch nicht.

Ich habe erst viel später nach einigen "Arschlöchern" oder es waren liebe Männer, aber zu "wenig" dominant, selbst gezielt zum bdsm gefunden!

Du bist da ja eher "hineingeschlittert"...

 

Macht denn Hannah das uneigennützig oder vermittelt sie Sklavinnen @LeibeigeneSklavin

vor 2 Stunden, schrieb LeibeigeneSklavin:

Ich hatte Mut gefasst und bewegte mich bei Hannah nackt wie alle anderen Frauen und Mädchen. Durfte oft zuschauen im Unterricht und das gefiel mir. Ich bekam auch mit wie junge Frauen an Männer übergeben würden . 

 

LeibeigeneSklavin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fairy_Tale:

Ist das echt oder eine erfundene Geschichte?

Kann sie leider nicht anschreiben 

Geschrieben
Ich kann das auch nicht :(
LeibeigeneSklavin
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fairy_Tale:

Ich kann das auch nicht :(

Sie haben Filter drin ich nicht 

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fairy_Tale:

Um mit dir in Kontakt treten zu konnen, benötige ich eine Mitgliedschaft, die ich nicht habe.
Außerdem habe ich keinen Filter. Ich weiß nicht woran das liegt

Gehört zwar nicht hier her, aber:

Falls du die App nutzen solltest, versuch dem  Mitglied mal bitte direkt über die Webseite zu schreiben.

Klappt dies nicht, bitte bei mir melden.

Geschrieben
Ich weiß genau was du da erzählst. Es gibt viele Idioten die so handeln und leider fallen viele darauf rein. Ich konnte vorher die reißleine ziehen und bin nie in diese abhängikeit gerutscht. Aber ich finde es gut das dein jetziger Herr dich so aufgefangen und erzogen hat wie er es hat. LG Vanessa
LeibeigeneSklavin
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Gehört zwar nicht hier her, aber:

Falls du die App nutzen solltest, versuch dem  Mitglied mal bitte direkt über die Webseite zu schreiben.

Klappt dies nicht, bitte bei mir melden.

Danke für den Tipp . Mein Herr hat mit ihr per Foto die Filter ausschalten können. ☺️

Geschrieben
Mittwoch um 16:33, schrieb Fairy_Tale:

Um mit dir in Kontakt treten zu konnen, benötige ich eine Mitgliedschaft, die ich nicht habe.
Außerdem habe ich keinen Filter. Ich weiß nicht woran das liegt

Hey, ich weiß dass das ganze hierüber nicht unbedingt die beste Art und Weise ist, aber mir wird ebenfalls angezeigt dass du einen Filter drinnen hast. Falls möglich könntest du mir schreiben?
wir hätten auf jeden Fall die gleichen Interessen, ein ähnliches Alter und kommen aus der gleichen Region.

×
×
  • Neu erstellen...