Jump to content

Fick Maschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich mehr an Menschen interessiert bin, als an dingen, bin ich kein guter Ingenieur. Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen? Leise, Leistungstark, bedienbar,. Preis spielt keine Rolle.
Haben nen guten sybian, gyno chair und co, aber an so ner Maschine scheitert es. Kann ja nicht sein, dass es so laut wie ne Waschmaschine sein muss. Danke.
Geschrieben
Hab leider keine Empfehlung für dich was gut ist. Aber ich habe mir beim Dildoking die von Auxfun bestellt und bin nicht zufrieden bezüglich Handling, Saugnäpfe, Qualität und Lautstärke.
Lieber sparen und was gutes holen.

Ich lese hier mal mit und bin wie du auch auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.
Geschrieben

Ich habe eine hismith Premium mit bluetooth und app auf handy bzw. Tablet und finde die klasse. Ordentlich Power,  nicht zu laut. Jede Menge Support auf discord, inkl. Remote Controller... das erste mal vor einer Webcam von einem völlig fremden aus der Ferne gefickt werden war ziemlich krass für mich. Es ist also nicht nur die Hardware, auch das drumherum macht es aus. Habe vorher eine magic motion zur Miete getestet, finde ich ganz persönlich im direkten Vergleich nicht so gut.

Geschrieben
Magic Motion Maschinen -- stabil, rel. breites Angebot, hergestellt in Deutschlandm d.h. deutsche Garantie und deutsche Sicherheitsnormen was elektrische Sicherheits etc. angeht. Startet ab ca. 320€ mit Kabelhandbedienung bzw. 420€ mit Funkbedienung u. Fernsteuerung übers Internet. Kann man zum ausprobieren aber auch ab 60€/Woche (Modellabhängig) mieten.
Geschrieben
Leise sind die Maschinen alle nicht. Motoren und Lager verursachen eben Geräusche. Gute Qualität bei den Komponenten hilft da schon mal.
Geschrieben
@seanthiar
Hast du persönliche Erfahrungswerte? Bist du zufrieden?
Geschrieben
Hismith ist sicherlich ich ein guter Anbieter.
Geschrieben
Wenn du doch mehr an Menschen interessiert ist, warum möchtest du denn so eine Maschine haben? Das soll keine Kritik sein, sondern ist einfach nur Neugierde von mir. 😉 Ich habe von solchen Maschinen keine Ahnung und möchte sie auch gar nicht haben. Ich muss definitiv nicht alles ausprobieren. Mir sind Menschen, nämlich auch viel lieber.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LadySora-Switch:
Wenn du doch mehr an Menschen interessiert ist, warum möchtest du denn so eine Maschine haben? Das soll keine Kritik sein, sondern ist einfach nur Neugierde von mir. 😉 Ich habe von solchen Maschinen keine Ahnung und möchte sie auch gar nicht haben. Ich muss definitiv nicht alles ausprobieren. Mir sind Menschen, nämlich auch viel lieber.

Das Profil war schon kurz nach der Themenerstellung wieder gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bondage_Dom1985:

Das Profil war schon kurz nach der Themenerstellung wieder gelöscht.

Ah ok, danke für den Hinweis.

bearbeitet von LadySora-Switch
Ich hatte meinen Kommentar noch nicht geschrieben aber abgeschickt… 😂
×
×
  • Neu erstellen...