Jump to content

Wie wichtig ist euch Erfahrung?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

@Alexandro Es geht nicht darum gefährliche Dinge zu vermeiden, die tun wir alle ;-) Verlier nur nicht den Respekt davor und geh mit entsprechender Vorsicht, Achtung und Gefühl ran.

Um bei dem Beispiel zu bleiben. Und wenn du schon 100 Leuten die Atmung geklaut hast, bei der 101 Person die behauptet das zu lieben, solltest du es trotzdem handhaben wie beim ersten Mal. Man muss als aktiver Part den passiven Part erstmal "kennenlernen".

Am Ende muss man seine Taten verantworten können, wer das nicht kann oder will, sollte es bleiben lassen. So hat man auch als Aktiver das Recht, mal "nein mache ich nicht" zu sagen.

Ja ich verstehe.

Man tastet sich erstmal gegenseitig ab, so wie ich einen Anfänger beim Boxen auch nur sehr locker und spielerisch schlagen würde, ohne ihm weh zu tun. Damit kann ich etwas anfangen. Danke.

AndersimNorden
Geschrieben

@Alexandro Ja erstmal spielerisches Training, bevor man irgendwann dann ein freundschaftliches Vollkontakt Sparring miteinander macht ;-)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Alexandro:

Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber ich wollte trotzdem nochmal sagen, dass das, was er gemacht hat, natürlich gar nicht geht. Gerade der Torso ist kein Ort für Schläge oder Hiebe. Vielleicht kann ich mir noch die Schultern vorstellen, aber muss mich da auch noch demnächst informieren.

Die Schultern gehen außer jemand ist wirklich extrem dünn mit sehr wenig Muskeln. Sie sind von Muskeln bedeckt, welche die Knochen schützen.

Geschrieben

Ja, doofe Sache @towel und @Alexandro

 

Da gibt's also gar keine Fakten dazu. Keinen Maßstab, keine Einheit... Jetzt stehen wir alle aber da in unserem kurzen Hemd... 

Geschrieben
Am 31.3.2024 at 07:56, schrieb EisengrauerWolf:

Ja, doofe Sache @towel und @Alexandro

 

Da gibt's also gar keine Fakten dazu. Keinen Maßstab, keine Einheit... Jetzt stehen wir alle aber da in unserem kurzen Hemd... 

soll ich hier romane schreiben? oder was willst denn hörn, grauer?^^

Geschrieben

@towel

Wie ich in deinem Fall schon mehrfach erwähnt habe, erwarte ich gar keine sinnvolle Antwort mehr. Ich habe mich an diesen Stil der gefühlten Wahrheiten gewöhnt. 

×
×
  • Neu erstellen...