Jump to content

BDSM Hotels und ähnliches


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch gute Erfahrungen in Hotels gemacht.
Geschrieben
In Spanien gibt es ein von einem Paar geführte Hotel. Einfach im Internet unter BDSM Holidays schauen. Ich hoffe @FETMOD_UYEN lässt diesen post zu.
Geschrieben
Ich hatte mit meiner damaligen Sub schon schalldichte Zimmer in normalen Hotels.
Die sind auch gut :-)
Geschrieben
Diese Frage beschäftigt mich auch oft. Hat jemand einen Tipp für den Raum Hannover/Braunschweig ?
Geschrieben

Geht es da nur darum, dass Geräusche nicht stören oder zum Erscheinen der Polizei führen oder auch um eine gewisse Ausstattung der Räumlichkeiten? 

Gleich für mehrere Wochen oder nur mal ein paar Tage? 

Das große outdoor Event mit Kinky Camping gäbe es auch noch - aber das für dieses Jahr noch zu buchen könnte etwas spät sein... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silvio76:

Diese Frage beschäftigt mich auch oft. Hat jemand einen Tipp für den Raum Hannover/Braunschweig ?

Secret Avalon in Braunschweig 

Geschrieben
Hotels ist semi, wenn du daheim keine Möglichkeit hast, dann gibt es auch richtige BDSM Apartments, zwar nicht Mega verbreitetet aber in einigen Städten vorhanden.
Geschrieben
Tatsächlich soll der Gutshof gut sein! Kenne da einige aus meinem Bekanntenkreis die den angenehm finden
Geschrieben
Du kannst auch einfach ein schallisoliertes Hitelzimmer nehmen! Bei booking ist das z.B. immer angegeben. Ich weiß aus dem Stegreif, dass das Motel One schallisolierte Zimmer hat.. Allerdings sind da die Zimmer auch immer recht klein...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ryon:

Hallo in die Gruppe. Ich blicke mich gerade um wo, was in welchem Ausmaß außerhalb der eigenen Wohnung möglich ist.
Da ich aber keine Erfahrung im punkto Club habe, dachte ich ich frag einfach Mal in die große Runde.
Ich kann mir vorstellen das ein Normales Hotel zb nicht wirklich dazu geeignet ist laut zu spielen.
Habt ihr Erfahrungen gemacht und wenn ja könnt ihr etwas empfehlen oder auf was sollte man achten?

keine ahnung, wieso nu BDSM laut sein sollte, aber gut

 

worum gehts dir dabei?  hat weniger mit beantwortung deiner frage zu tun, ich weiss (antwort- mein haus reicht)  und grad, wenn bewusst darauf ausgelegt und ja nu die meisten auch ficken- urgs!  ich könnt und wollte das nich!

Geschrieben

Bei sm-spielwiese.de findet man einiges.

Geschrieben
Es gibt eine Reihe von Appartments mit Ausstattung. Da gibt's dann auch Bock, Pranger, Käfig etc je nach Location. Es kostet dann halt auch etwas mehr. Dafür kann man meist auch auf praktische Dinge zurückgreifen.
Geschrieben

Naja wir haben früher oft in Hotelzimmern gespielt oder auch Apartmenthotels. Gibt gar Anbieter bei denen gibt's keine Rezeption. Das wäre wenn es um Diskretion geht eine Möglichkeit. Wenn natürlich nach um 22:00 die Schreie durch die Flure hallen... obwohl dann dürfte man auch keinen lauten Sex haben. 

×
×
  • Neu erstellen...