Jump to content

Bullwhip und Ähnliches

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Darf man damit Menschen schlagen🫣?

Das dürfen wir dir nicht sagen, daß bleibt miracel whip

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Das dürfen wir dir nicht sagen, daß bleibt miracel whip

Na toll 🤭 jetzt muss ich auch noch dumm sterben.

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Darf man damit Menschen schlagen🫣?

unter gewissen sehr strengen Voraussetzungen..
Nein.
Es soll hier welche geben die sowas machen, aber wenn dann sind das nur "solche" wie ich. Und deshalb ist das unter keinen Umständen, und niemals korrekt. Es gibt strenge Ausnahmen, mit Lehrgang, Consent und so..
aber dafür fragen wir doch mal besser die Crowd. Kommt schon ***ps, Zeit zu glänzen..

bearbeitet von Bastius

Weit über meinem persönlichen Budget, aber eine Malous ist schon was ganz Besonderes. 🥰

www.malous-whip.ch

Sollte jemand in deinen Kreis mit Paracord arbeiten, könnte es auch sinnvoll sein, da mal anzufragen, ob die so etwas können - alternativ aufgrund der zahlreichen Anleitungen (Paracord wie auch Leder) auf YouTube auch eine Option sie selbst herzustellen. Qualität, Aussehen, Machart etc. komplett selbst in der Hand - kostet nebst Materialkosten allerdings ein paar Stunden Zeit. (leider kann ich hier keine weiterführenden Tipps geben, da Bullwhip DIY bei mir noch aussteht 😅)

Zum online bestellen mit allerdings gut selbst schauen, dass der Händler passt auch vom Wohnsitz her, wäre auch etsy noch eine Adresse. Ansonsten generell mal in die BDSM Läden in Frankfurt gehen, dort schauen/nachfragen (dürfte es doch sicherlich geben? 🤔)
vor einer Stunde, schrieb Ademar:

McHurt wobei die gefühlt seit Monaten nichts im Onlineshop haben.
Peitschenhandel ist eine gute Adressse
Weiße Heckenrose dazu BDSM eingeben und dann findest du die auch.

Die finde ich alle 3 gut @Ademar

Ja, bei McHurt ist öfters mal was vergriffen...🙈

Der Peitschenhandel ist toll und einmal im Jahr haben die Hoffest. Anschließend wer mag in einer Location Play (SM Lounge, meine ich). Wer es gelegentlich mal nach Berlin schafft. Wir waren zu dem Zeitpunkt zufällig in Berlin (hatten Theater Tickets) und dann hatten wir nur beim Hoffest mal reingeschaut. 

Weiße Heckenrose. Oh, die sehen traumhaft aus! 😍 Davon mag ich irgendwann auch gerne nochmal eine haben. 

(bearbeitet)

Wenn du bis Mai warten kannst dann geh auf die bofewo in Hofheim /wallau da gibt es jedesmal ein Stand mit Bullwip da kannst du auch testen wie lang du sie haben willst.

UND dort wird auch ein Workshop dazu angeboten... Preis weiss ich leider nicht findet man aber auf deren Webseite 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Von jemandem der früher selbst BDSM Artikel vertrieben hat, habe ich 'sm-only.de' empfohlen bekommen. 

Anscheinend präsentieren die ihre 'Schätzchen und Kätzchen' auch an Messen.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb PrinzApocalypse:

Möglicherweise ist der Fachmarkt für Reit- und Fahrausrüstung eine alternative Anlaufstelle.
Für Rohrstöcke empfiehlt sich der Korbmacher des eigenen Vertrauens.

nene, da muss das internationale Erkennungszeichen für BDSM drauf sein. Das ist so geheim und eingeweiht dass es ganz und gar unsichtbar ist. Natürlich gibt's den Preisaufschlag trotzdem schließlich ist das ja nicht nur eingebildet, sondern da.
..vermutlich.
Das waren meine besten Rohrstöcke ever (so einiges anderes analog).
15m für..(das ist geheim), verschiedene Stärken in einem. Ritscheratsch ritsch, alles da.
Die hätte ich verdammt gerne behalten anstatt sie einfach wegzuschmeißen. Aber ohne das Zeichen hab ich mich als echter Dom dann doch nicht getraut.
Wie schade.

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Bastius:

nene, da muss das internationale Erkennungszeichen für BDSM drauf sein. Das ist so geheim und eingeweiht dass es ganz und gar unsichtbar ist. Natürlich gibt's den Preisaufschlag trotzdem schließlich ist das ja nicht nur eingebildet, sondern da.
..vermutlich.
Das waren meine besten Rohrstöcke ever (so einiges anderes analog).
15m für..(das ist geheim), verschiedene Stärken in einem. Ritscheratsch ritsch, alles da.
Die hätte ich verdammt gerne behalten anstatt sie einfach wegzuschmeißen. Aber ohne das Zeichen hab ich mich als echter Dom dann doch nicht getraut.
Wie schade.

Gruß an dich und deinen "Herr" @Silky
die Kiste schwirrt immer noch in meinem Kopf rum..

bearbeitet von Bastius

Danke @Bastius, ich werde es bei der nächsten Gelegenheit ohne Knebel gerne ausrichten :gimp:.

Soll ich ihn auch gleich nach der Bauanleitung fragen?

PS: schön dass du nicht mehr sauer bist. 🫶☺️

Vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Danke @Bastius, ich werde es bei der nächsten Gelegenheit ohne Knebel gerne ausrichten .

Soll ich ihn auch gleich nach der Bauanleitung fragen?

PS: schön dass du nicht mehr sauer bist. 🫶☺️

Jetzt hatte ich das gerade vergessen...aber ich Frage mich immernoch wie die wohl aussieht 🪚🪵🪤

vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Jetzt hatte ich das gerade vergessen...aber ich Frage mich immernoch wie die wohl aussieht 🪚🪵🪤

den TE wahrscheinlich weniger!  

vor einer Stunde, schrieb towel:

Was möchtest du denn beitragen, was den TE interessieren könnte?

Ich denke, bei deiner Erfahrung hast du bestimmt nützliche Vorschläge. 

(bearbeitet)

Baut Jo keine BWs?

Wenn ich mit einem Produkt happy bin, warum nicht auch mit nem anderen aus gleicher Hand?

Überraschen tut mich, dass hier Mc Hurt als Lieferant genannt wurde. Seit wann haben die Bullwhips? (Wäre natürlich cool, wenn sie dort im gewohnten Preis/ Leistungsverhältnis was anböten).

Ich habe im vergangenen Jahr auf einer anderen Plattform in einer  Bullwhipgruppe Positives über die ( Paracord) Peitschen von einem Member gelesen, sie angeschrieben und uns nach etwas Schreiberei eine nach eigenen Vorgaben geordert. 

Wie Seilfuchs schon schrieb: Check mal die bubble ( Bullwhipstammtisch?).

bearbeitet von Skinscan
Vor 8 Stunden, schrieb towel:

Nach allem was ich vom TE so gelesen habe ist dieser breit gefächert und informiert sich auch über andere Dinge.
Aber ja, ist OT und hält das Thema trotzdem am Leben.
Sorry wenn ich dir damit auf den Schlips getreten bin, ist leider meine Art. Doch Versuche ich mich zurück zu halten mit OT.
Friedensangebot
.
Jemand einen bestimmten YouTube Kanal, auch auf Englisch, im Kopf. Spiele mit dem Gedanken dies eventuell zu erlernen...

Vor 9 Minuten , schrieb JaN1na:

Nach allem was ich vom TE so gelesen habe ist dieser breit gefächert und informiert sich auch über andere Dinge.
Aber ja, ist OT und hält das Thema trotzdem am Leben.
Sorry wenn ich dir damit auf den Schlips getreten bin, ist leider meine Art. Doch Versuche ich mich zurück zu halten mit OT.
Friedensangebot
.
Jemand einen bestimmten YouTube Kanal, auch auf Englisch, im Kopf. Spiele mit dem Gedanken dies eventuell zu erlernen...

glaub das könnte mir gefallen..
nach allem was ich bisher so mitbekommen habe Jane die 1. als Influencer.
Das gäb sicher ne abgefahrene Kramkiste, ein buntes Potpourri von zart bis hart, klassisch bis trash, Anarchie und Chaos bis Diktatur.
Du schickst mir den Link falls das wirklich Gestalt annehmen sollte..

• Neu erstellen...