Jump to content

Cfnm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt der Gedanke von Cfnm ja schon sehr. Hat irgendjemand sowas schon mal live erlebt und kann berichten wie es war.

Geschrieben

Ich musste erstmal gerade selber nachsehen was CFNM bedeutet. Da mir dieser Begriff so noch nie unter gekommen ist. Aber wie heißt es noch so schön, man lernt ja nie aus. :coffee_happy:

CFNM heiß so gut wie bekleidete Frau und nackter Mann. Bei diesen Fetisch, möchte der nackte Mann quasi von einer bekleideten Frau benutzt, gedmütigt oder missbraucht werden.

LG
FETMOD-SN, Fetisch.de Team

 

Geschrieben
... und / oder auf entsprechenden Party's vor- oder ausgeführt werden ... was es auch umgekehrt als cmnf gibt ...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich denke der MOD hat es nicht klar genug ausgeführt. Die Benutzung, Demütigung und/oder Missnutzung sind Optionen die selektiv erfolgen können.

Einen echten Grund zur Aufregung erkenne ich im Tread nicht.

Zum Thema; Outdoor mit meiner Schülerin, Harburger Deich, gegenüber der Chemie. Ich nackt, sie bekleidet und in sinnlichen Reich der Ekstase.

Die 300 waren im Film auch nackt. Und? Themistokles war in 300 Rise of an Empire, nackt. Und?

Ich denke, das CFNM so oder so vollzogen werden kann. Wenn das Fehlen von Kleidung Einen demütigt, hatte diese Person noch nie echte Probleme gehabt oder ist eben so gepolt.

Du wirst nackt geboren, soll der Körper das Maximum an Empfindsamkeit erleben nutzt man alle Sinne; also ist nackt.

Aus meiner Perspektive berauben sich die Angezogenen der Option mehr zu fühlen. Ich sehe darin keine ernstzunehmende Dominanz. Es mag einen "Schutz" schaffen; eine Trennung.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Unvollständig und Formatfehler beseitigen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

ich denke der MOD hat es nicht klar genug ausgeführt. Die Benutzung, Demütigung und/oder Missnutzung sind Optionen die selektiv erfolgen können

Guten Abend, ich habe das Wort CFNM verlinkt, wo es sehr gut erklärt wird hier auf Fetisch.de.

LG
FETMOD-SN, Fetisch.de Team

Geschrieben

Danke Dir für das Support. ;) Ich bin Moderator hier. *Kaffee reicht*

Geschrieben

Cfnm - Erfahrungen hab ich da nicht. Aber es ist ein sehr erregender Gedanke.

Geschrieben

ich habe in dieser hinsicht noch keine erfahrung machen können, würde aber gerne mal so etwas erleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wohl nichts frivoler und mehr unnormal, im sehr positiven Sinne, als das... und ein perfekter Einstieg in ein raffiniertes Szenario  :lick:

bearbeitet von cisco
Unordnung..
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein wirklich reizvoller Gedanke.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jo,ich träume schon seit ewigen Jahren davon,hab aber noch nie Damen gefunden,die sich irgendwo auf Party oder so über n nackten,haarlosen Sklaven lustig machen wollten.Wird wohl n ewiger Traum bleiben....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja mir geht es auch so möchte unbedingt mal in echt erleben, egal ob bei einer Frau/Mann oder Paar. Bei dem Gedanke daran kann ich meine aufsteigende Erregung nicht leugnen

.

×
×
  • Neu erstellen...