Jump to content

Keuschhaltung zur Erhöhung der Aufmerksamkeit


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Sub kann jedes Geschlecht sein, aber Dom nicht?

Ich schreib trotzdem was dazu.

Jeder Sub/Sklave egal welches Geschlechts tickt unterschiedlich. Ich bemerke einen stärkeren Fokus auf meinen Herrn. Natürlich ist mir seine Befriedigung in jeglicher Hinsicht immer sehr wichtig. Aber während ich keusch gehalten werde, ist es noch stärker und noch intensiver.

ist das femdom-board... habe ich nicht erfunden, sondern steht einfach oben drüber

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sehrdevot:

ist das femdom-board... habe ich nicht erfunden, sondern steht einfach oben drüber

Ich bezog mich auf dein Thread...

Und nö, ist das BDSM Forum.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich bezog mich auf dein Thread...

Und nö, ist das BDSM Forum.

dann hast recht

 

Geschrieben
Für mich ist ein KG ein Zeichnen für die D/S Beziehung und ein Verstärker und auch Lustgewinn, nicht am Tragen, eher an der Situation und an dem zufälligen erinnert werden über den Tag.

Ich sehe das überhaupt nicht kritisch. Warum soll Sub nicht mehr Lust am Dienen haben. Der KG macht ihn nicht zum schlechten Sub ohne.

Beide sollen doch auf ihre Kosten kommen, auch wenn Dom natürlich im Mittelpunkt steht. Nur wenn beide langfristig glücklich sind kann es (für mich) funktionieren.
Geschrieben

Warum auch etwas wegschließen, was eh nicht genutzt wird?

 

 

Geschrieben
Am 28.3.2024 at 12:58, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein PK kann auch für einen asexuellen Menschen taugen.

Ein asexueller Mensch hat meistens kein Bedürfnis mit anderen Menschen sexuell zu interagieren.

Selbstbefriedigung gibt es aber bei Manchen trotzdem.

Das ist ja das, was der PK unterbinden soll.

Merci! Dann kann ich da natürlich mitgehen, da bin ich in meiner Annahme meiner  Uninformiertheit aufgesessen.

×
×
  • Neu erstellen...