Jump to content

Anfänger Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

gibt auch veggie-intrumente... ;)

Sag blos^^

Geschrieben

soll menschen geben, die mit lakritz spanken...jajaa^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Aktuell übe ich Lakritzbondage😜

:clapping: blöde kuh^^

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb towel:

gibt auch veggie-intrumente... ;)

 

Geschrieben

mei holz sammel, respektive schleife ich mir selbst^^

Geschrieben

Es geht ja auch nichts über den klassischen Holzplug😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Aktuell übe ich Lakritzbondage😜

Boar ist das ein gemeiner Tease! 😂 - knabbern will! 😭

Geschrieben
Am 28.3.2024 at 13:16, schrieb Lukas-2003:

Hey,

Ich stehe noch so ziemlich am Anfang der ganzen BDSM Geschichte und suche aktuell ein wenig nach Inspirationen. Daher die Frage:
Wenn ihr euch drei Sachen am Anfang kaufen könntet - Welche wären es?
Gerne mit genauer Beschreibung worauf man dabei achten sollte und warum genau diese drei Gegenstände!

Grüße

Lukas ⛓️❤️

Angefangen hab ich mit Halstüchern, Magnetsteinen, Massagegel sammt Flaschenzweckentfremdet (würd ich aber nur bedingt empfehlen - die ist mir einmal reingerutscht und war durch das Massagegel nicht wieder raus zu kriegen, ich hatte Glück daß sie es mit Humor nahm und mir gleich mal ihre Beckenbodenkontrolle zeigte, zweimal 😁), diversen Waldgegenständen (Blätter, Nüsse, auchmal was stacheliges^^), da wir im Zeltbau geübt waren, waren auch immerwieder geborgte Seile mit dabei^^, Küchenutensilien eignen sich bei ordentlicher Reinigung und Desinfektion auch eventuell, aber so gern ich auch Improvisiert habe, mit Küchenkram war ich immer sehr Verantwortungsgewusst! - ansonsten haben wir auch schon mit diesen kleinen, elektrischen Feuerzeug anzündern gespielt - achja, mit Bettlacken kann man auch einiges machen^^

 

Glasflaschen waren für mich immer Tabu, man weiß nie wo da microfrakturen im Glas sind und unterschätz nicht den Druck die eine Vagina beim Orgasmus ausüben kann - meine Hand tat oft genug ordentlich weh davon 😅

 

Was man kaufen "sollte" hängt nunmal von den gemeinsamen Vorlieben ab! ¯\_(ツ)_/¯

Stoffseile + passende Rettungsschere sind für Bondage Anfänger sehr zu Empfehlen, sowie vllt. ein Übungsbuch mit einigen geläufigen Fessellungen und Sicherheitshinweisen 😊

Geschrieben
Gestern um 09:12 Uhr, schrieb Lukas-2003:

Ich hätte da mal eine naive Rückfrage - ist es normal das man beim Ball Gag so extrem sabbert? Das deckt sich mit meiner Erfahrung und ich war um ehrlich zu sein etwas geschockt 😅
Und sind alle Bösen Hasis gut oder hast du da einen Favoriten?

Die Griffe sind unterschiedlich. Ich habe auf der Passion vorletzten Jahr verschiedenste in der Hand gehabt und habe mit für einen schweren Griff mit Kugel am Ende entschieden, da man diesen dann auch zum dumpfen schlagen benutzen kann. Das Anfassen hat mir in dem Fall das Entscheiden leicht gemacht, ansonsten unterscheiden sie sich lediglich farblich und ich glaube ein Modell hat eine Sonderlänge.

Ja ist normal, natürlich sabbert man aufgrund der Erregung noch mehr.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...