Jump to content

Anfänger Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Flogger, (Paddle), Wand( Massagestab),Nippelklemmen,
(Gerte oder Rohrstock.)

Gehe mal davon aus das du ggf. Seil, Handfesseln und Augenbinde schon hast.
Darfst dir gerne ein paar Inspirationen auf meinem Profil ansehen...
Viel Spaß.
😊☝️
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lukas-2003:

Hey,

Ich stehe noch so ziemlich am Anfang der ganzen BDSM Geschichte und suche aktuell ein wenig nach Inspirationen. Daher die Frage:
Wenn ihr euch drei Sachen am Anfang kaufen könntet - Welche wären es?
Gerne mit genauer Beschreibung worauf man dabei achten sollte und warum genau diese drei Gegenstände!

Grüße

Lukas ⛓️❤️

BDSM issn sehr komplexes feld...

worum geht es denn dir?  um rein sexuelles, um D/s...oder SM?

und grad bei letztem punkt- da einfach was kaufen und mal annem menschen 'ausprobiern' iss nich!

Geschrieben
Zu Anfang sind universelle Spielzeuge die Besten.
Eine Gerte ist im Reitladen Preiswert und kann als Zeigestock (Ds) oder rein als Machtgegenstand wie ein Zepter gehalten werden. Man kann damit anstubsen, führen oder Strafen.

Gute Manschetten ggf mit passendem Halsband finde ich sehr wichtig. McHurt(Berlin), Aexitus oder eufory (HH) sind da eine langlebige Investition. Damit hat man wieder Symbolik, einige kann man abschließen, und Bewegungseinschränkung.

Die Sets aus dem Reisebereich mit Schlafmaske und Ohrstöpseln sind gut, eine Schwimmtbrille und etwas Gaffer Tape und Musikstöpsel... Die eigene Wahrnehmung verändern - ist eine brauchbare Spielart.

Danach findet man raus, wo man mehr haben sollte. Wäscheklammern oder später Nippelklemmen. Masken, Plugs und Dildos... Die Vorlieben werden da schnell sehr speziell, so dass "einfach mal gekauft" schnell nicht mehr passt.

Geschrieben
Ein paar Handfesseln, muss nicht gleich die teuersten sein, mir Karabiner zum einhaken. Befestigungspunkte am Bett anbauen. Seile sind hilfreich, Mastubator zum quälen, weicher Flogger zum Anfang.
Schau was Dir gefällt.
Geschrieben
- Bambus Stab aus'm Baumarkt (2m = mehrere Rohrstöcke: dünn und breiter)
- Seile (meine ersten waren gebrauchte Hanfseile)
- 100m Paracord (Daraus kannst du sooo viele Dinge bauen... Flogger, peitschen, Griffe...)

Geschrieben

... und nicht vergessen:  Eine Kundenkarte vom Baumarkt.        :clapping:

Geschrieben
Ballknebel von Black Swan
Weil ich Knebel liebe, man kann den Mund halten und Sabbern… einfach eine Runde entspannen.

Juteseile von Cupido
Ich bin absolut fesselaffin, deswegen dürfen die nicht fehlen.

Böses Hasi von Kathias
Flogger aus weiche Flausch und Lederstriemen
Weil es vielseitig einsetzbar ist und je nachdem wie man trifft sich mal zart oder hart anfühlt.
Geschrieben
Ich würde Anfängern erstmal ein penis Ring anbieten und ein dildo und viel Gleitmittel.
Damit kann man Lust und Schmerz und Orgasmus Kontrolle mit lernen.
Danach immer etwas mehr und anderes Spielzeug.
Es bedeutet ja nicht das man als dom dabei kein sex haben kann falls das von der sub nicht zu ihren tabus oder no go's zählt.
Fängt langsam an und redet danach auch mal darüber ob es überhaupt sein Ziel erreicht hat.
Der Dom kommt ja immer auf seine Kosten die devote Person sollte es am besten auch.
Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung.
Allen ein schönes versautes Osterfest und viel Spaß beim Spielen 😈
Geschrieben

Ich habe am Anfang nichts gebraucht. Hand und Wort des Herrn war lange absolut ausreichend. 

Geschrieben
Mh,, ich muss mal nachfragen, wenn ich mir so dein Profil anschaue. Du suchst eine weibliche Herrschaft, also bist du als SUB unterwegs? Oder Switcher?

Grundsätzlich denke ich, als SUB muss man nicht zwingend eigenes Spielzeug haben. Wofür? Damit du deiner künftigen Herrin etwas anbieten kannst, mit dem sie an dir agiert? Weiß nicht ob mir das gefallen würde. Ich habe gerne mein Spielzeug und habe auch schon mal mit anderen Herrschaften die Instrumente getauscht. Aber grundsätzlich habe ich die Instrumente meiner Subs abgelehnt. Ausnahmen waren Sex Toys. Aber alles schlagende, fesselnde, piecksende usw kam von mir. Ich habe natürlich auch mal zum Geburtstag etwas geschenkt bekommen, aber diese Sachen haben einen anderen Stellenwert. Sind aber nur meine Gedanken dazu.

Ansonsten sind natürlich gerne gesehen:

eine schöne Augenbinde, Rohrstock, oder etwas zum fixieren.

Ansonsten schätze ich bei Subs aber auch eine schöne Kleidung in der sich die Person wohlfühlt. Wobei, da habe ich auch Recht schnell eine gewisse Einflussnahme drauf.

Viel Erfolg auf deinem Weg wünsche ich dir.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich würde gern nachhaken, du suchst Inspiration, also Ideen was du dir zulegen könntest. 

Aus der Sicht der Femdom wären meine 3 Favoriten die ich kaufen würde nicht unbdedingt erwas das mein künftiger Sub schon haben müsste. 

Also meine eigenen Lieblinge:

1. Meine Strapons. Wofür die sind erklärt sich von selbst. 

2. Meine nette kleine Lederpeitsche. Ebenfalls selbsterklärend.

3. Mein hübscher El Bastardo (mag ich lieber als Rohrstöcke), zum Aua verteilen aber auch zum korrigieren von Positionen und Haltung, zum dirigieren und degraden. 

Drei Dinge die ein Sub gern selbst haben sollte:

1. Plugs in verschiedenen Größen mit denen er sich gut auf Pegging vorbereiten kann

2. Eine kleine Auswahl an Dildos (für den Strapon)

3. Handfesseln/Manschetten ggf mit Karabinern oder wahlweise einen eigenen Knebel  (besonders schön sind Facedildo Knebel 😁)

 

Tatsächlich finde ich es sehr interessant was die Leute für sich persönlich aussuchen würden.
Aber natürlich ziehe ich da auch für mich Rückschlüsse daraus.. 🤭
Die hier seltene Perspektive als FemDom ist natürlich für mich persönlich besonders interessant. 👀

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Ademar:
Mh,, ich muss mal nachfragen, wenn ich mir so dein Profil anschaue. Du suchst eine weibliche Herrschaft, also bist du als SUB unterwegs? Oder Switcher?

Grundsätzlich denke ich, als SUB muss man nicht zwingend eigenes Spielzeug haben. Wofür? Damit du deiner künftigen Herrin etwas anbieten kannst, mit dem sie an dir agiert? Weiß nicht ob mir das gefallen würde. Ich habe gerne mein Spielzeug und habe auch schon mal mit anderen Herrschaften die Instrumente getauscht. Aber grundsätzlich habe ich die Instrumente meiner Subs abgelehnt. Ausnahmen waren Sex Toys. Aber alles schlagende, fesselnde, piecksende usw kam von mir. Ich habe natürlich auch mal zum Geburtstag etwas geschenkt bekommen, aber diese Sachen haben einen anderen Stellenwert. Sind aber nur meine Gedanken dazu.

Ansonsten sind natürlich gerne gesehen:

eine schöne Augenbinde, Rohrstock, oder etwas zum fixieren.

Ansonsten schätze ich bei Subs aber auch eine schöne Kleidung in der sich die Person wohlfühlt. Wobei, da habe ich auch Recht schnell eine gewisse Einflussnahme drauf.

Viel Erfolg auf deinem Weg wünsche ich dir.

In meiner bisherigen Erfahrung, die vor allem mit Menschen außerhalb der Szene war, bot es sich immer an eigenes Spielzeug zu haben.
So hat die ein oder andere Dame mal Sachen ausprobieren können, die für sie neu waren.
Als standhafte FemDom mag das etwas anderes sein, aber das kann ich noch nicht beurteilen. ☺️

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich habe am Anfang nichts gebraucht. Hand und Wort des Herrn war lange absolut ausreichend. 

Brauchen empfinde ich immer als relativ. Ich spiele einfach gerne mit Spielzeug.
Natürlich kommt es am Ende immer darauf an was im Kopf passiert und wer mitspielt.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
Ballknebel von Black Swan
Weil ich Knebel liebe, man kann den Mund halten und Sabbern… einfach eine Runde entspannen.

Juteseile von Cupido
Ich bin absolut fesselaffin, deswegen dürfen die nicht fehlen.

Böses Hasi von Kathias
Flogger aus weiche Flausch und Lederstriemen
Weil es vielseitig einsetzbar ist und je nachdem wie man trifft sich mal zart oder hart anfühlt.

Ich hätte da mal eine naive Rückfrage - ist es normal das man beim Ball Gag so extrem sabbert? Das deckt sich mit meiner Erfahrung und ich war um ehrlich zu sein etwas geschockt 😅
Und sind alle Bösen Hasis gut oder hast du da einen Favoriten?

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb towel:

BDSM issn sehr komplexes feld...

worum geht es denn dir?  um rein sexuelles, um D/s...oder SM?

und grad bei letztem punkt- da einfach was kaufen und mal annem menschen 'ausprobiern' iss nich!

Mir persönlich geht es in dem Beitrag in erster Linie darum was sich andere anschaffen würden, wenn sie sich auf die drei Gegenstände einschränken müssten. ☺️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lukas-2003:

Ich hätte da mal eine naive Rückfrage - ist es normal das man beim Ball Gag so extrem sabbert? Das deckt sich mit meiner Erfahrung und ich war um ehrlich zu sein etwas geschockt 😅
Und sind alle Bösen Hasis gut oder hast du da einen Favoriten?

Der Böse Hasi ist ein Produktname und dürfte geschützter Begriff sein, wie der ElBastardo auch... 

Der Sjambock von coldsteel bietet da auch noch zwei etwas größere Alternativen... Aber der ElBastardo ist preislich "ungeschlagen" 😄

Geschrieben (bearbeitet)

@Lukas-2003 prinzipiell sehen es viele so, dass alles, was in einen Menschen gesteckt wird, bei diesem auch verbleibt. Da eine Auswahl zur Verfügung zu haben oder mit Einverständnis der Domperson zu besorgen, ist sicherlich nicht verkehrt.

Das bedeutet aber nicht, weil du einen Lieblingsdildo besitzt, muss Domperson diesen auch anwenden wollen.

 

Andererseits mögen viele Sadisten ihr eigenes Schlagwerkzeug mitbringen. Sicher haben Masochisten da eine Vorliebe und vielleicht auch ein Veto, aber oft gehört das Werkzeug der schlagenden Person.

 

Und dann entwickelt man das gemeinsame BDSM auch zusammen und dann ändern sich auch mal Favoriten.

 

Am Anfang waren es Wort und Hände und darauf würde ich nie verzichten wollen. An Spielzeug würde mir heutzutage Haube, Knebel und die Gürtel für die Fixierung sehr fehlen. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Der Sjambock von coldsteel bietet da auch noch zwei etwas größere Alternativen... Aber der ElBastardo ist preislich "ungeschlagen" 😄

Hmm ja der Sjambock...😏

Es ist eben noch mal ein Unterschied bei den Materialien. Makrolon oder Leder. Beides ist toll auf seine eigene Weise. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lukas-2003:

Mir persönlich geht es in dem Beitrag in erster Linie darum was sich andere anschaffen würden, wenn sie sich auf die drei Gegenstände einschränken müssten. ☺️

also rein meine drei favs dann?! okay

 

stöckchen gibts ja nu inner natur...oder gilt pflücken und evt schleifen als 'anschaffung'?  *grins

ansonsten gescheite handschellen, ne augenbinde und n prisonstrap aus hartgummi

 

rein zu ergänzung-

auch, wenn sexspielzeuge nich meins sind, bin ich auch der klaren meinung, dass diese nur in einen körper gehören sollten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Hmm ja der Sjambock...😏

Es ist eben noch mal ein Unterschied bei den Materialien. Makrolon oder Leder. Beides ist toll auf seine eigene Weise. 😁

Der ist aus Polypropylen - die echten fallen ja unter Artenschutz... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ropamin:

Der ist aus Polypropylen - die echten fallen ja unter Artenschutz... 

Naja es gibt ja die "brave" Alternative aus Rindshaut. Ich glaube was Material von Schlaggerät angeht ist diese Welt ein Wunderland. ^^

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Naja es gibt ja die "brave" Alternative aus Rindshaut. Ich glaube was Material von Schlaggerät angeht ist diese Welt ein Wunderland. ^^

gibt auch veggie-intrumente... ;)

×
×
  • Neu erstellen...