Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben März 31, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Resistance is futile you will be assimilated! Das war tatsächlich, der erste Satz, der mir in den Sinn kam, nachdem Diana mir letzte Nacht erzählt hat, welche Art Beziehung Sie bevorzugt. Die Nacht lief wie man sich denken kann völlig anders , als erwartet und um die vielleicht aufkeimende Frage ob wir Sex hatten zu beantworten: Nein, wobei ich mir da nicht sicher bin. Ich stand letzte Nacht weitaus mehr als einmal davor zu kommen. Ich bin von mir selber erstaunt, was simple Berührungen und auch Schmerz mit mir anstellen können. Nun die Nacht ist vorbei und ich bin alleine daheim. Ich versuche wohl schon zum 10ten mal mir die Dokumente durchzulesen, welche Diana mir mit gegeben hat. 4 DIN A4 Seiten an Regeln, die ich zukünftig zu befolgen hätte und ein Vertrag. Ich überlege kurz, ob meine Rechtsschutzversicherung , die Anwaltskosten für eine Prüfung übernehmen würde und lache in mich hinein, wohl eher keine Kostenübernahme. Wie trifft man eine solche Entscheidung, bei der man einwilligt, den Großteil seines Lebens in die Hände einer Person zu legen, die man erst seit 3,5 Wochen kennt und feststellen musste , dass man sie eigentlich doch nicht kennt. Wenn man dann auch noch emotional aufgewühlt ist, da man eine der intensivsten und aber auch zugleich ungewöhnlichsten Erfahrung, seines bisherigen Lebens gemacht hat. Shit das bringt alles nichts, ich muss mich ablenken. Ich schiebe die Regeln und den Vertrag beiseite, Kopfhörer auf, und meinen beliebten AmaroK Media Player gestartet. Wer die Wahl hat, hat die Qual, was höre ich denn um mich auf andere Gedanken zu bringen? Meine Wahl fällt auf meine Iron Maiden Discografie, nicht zu Energie geladen mit schönen Tempo wechseln und auch oft ruhigen Passagen. Nachdem ich mich nun gute 2 Stunden einfach nur der Musik hingegeben habe, fühle ich mich bereit, den Papierkram erneut zu sichten. Aufmerksam und deutlich mehr bei der Sache , als vorhin lese ich mir die Regeln und Pflichten, die ich hätte durch. Zuweilen muss ich das große Orakel von Google befragen um mir z.B. Begriffe wie "Dilatator" erklären zu lassen. Ich kann mir nicht mal annährend vorstellen , wie sich solch ein Dilatator anfühlt, trotzdem bekomme ich bei dem Gedanken daran, eine Errektion und um ehrlich zu sein nicht nur dabei. Ich gehe tiefer in meine Selbstreflexion und stelle fest, ich habe es schon immer bevorzugt, wenn ich selbst keine Entscheidung treffen muss, also nicht generell in allen Bereichen, ich entscheide durchaus gerne selber, ob ich mir zu Frühstück ein Schweinchen Namens Babe, Marmelade oder Bienenkotze auf meine Brötchen tu. Aber im großen und ganzen mag ich es wenn ich sozusagen "geführt" werde. Ich überlege kurz ob ich nicht meine alten Schulfreund Thomas anrufen soll um mich von ihm analysieren zu lassen, ich mein wenn er schon Dipl. Psychologe ist, ich verwerfe den Gedanken, das läuft eh wieder nur auf einen Kater trächtigen Whiskey Abend mit Thomas hinaus und um ehrlich zu sein, der darf alles essen, muss aber nicht alles von mir wissen. Wahrscheinlich würde er mir eh nur meine eigene Vermutung bestätigen, es liegt in meiner Kindheit und Jugend begraben, klar wo auch sonst, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal wie Obelix in einen Kessel unterwürfigkeit gefallen bin. Ich mein wenn man wie ich als Dorfkind groß wird, aber dummerweise zwar breit ist, dennoch nicht der breiten Masse angehört, dann ist man eben der Außenseiter und als solcher, hab ich mich auch immer im Hintergrund gehalten und einfach gemacht, was man von mir wollte. Ich mag halt meinen Seelenfrieden und habe keine Lust auf Stress, was nicht heißt ich könnte mich nicht durchsetzen, das kann ich durchaus ich bin nur oft der Meinung, der Energieaufwand ist es mir nicht wert. Nun habe ich mir die Dokumente, mal wieder gründlich durchgelesen. Los Simon, triff endlich deine Entscheidung, es wird eh nicht einfacher, wenn du es vor dir her schiebst. Ich zünde mir eine Zigarette an, nehme einen tiefen Zug und unterschreibe, das ich die Regeln und Pflichten, gelesen und verstanden habe, dann unterschreibe ich den Vertrag. Während ich den Stift beiseite lege, realisiere ich, dass der gute Bruce Dickinson mir gerade " Running Free" auf die Ohren jodelt. "Passt" denke ich mir, verstaue die Dokumente in einem Umschlag und klebe Ihn zu. Zufrieden, nehme ich erneut einen tiefen Zug von dem Lungenbrötchen, schließe meine Augen und gebe mich wieder der Musik hin.
Empfohlener Beitrag