Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION


bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AkaSHa1:

Bei mit das gleiche😣

Guck doch mal über den Zaun , was die in Deiner Nähe so treiben ...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb f2mBondageSlut:

Guck doch mal über den Zaun , was die in Deiner Nähe so treiben ...

Danke dir, ich wusste wo ich suchen muss, aber mir wurde dort nichts angezeigt. Beim 7. mal war das Icon dann da👍🏼. Die App war bei mir wohl am spinnen😅

Geschrieben
was für eine Nummer ist die 3. Reihe 3. bild
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ODW-Paar647:
was für eine Nummer ist die 3. Reihe 3. bild

11

Geschrieben
die Verantwortlichkeit ist auch im www wichtig
Geschrieben

Na dann geh ich mal in den Keller die "Knoblauchpresse" suchen.

Geschrieben

Habe die "Knoblauchpresse" gefunden, war im Keller versteckt ;-) 

Geschrieben
😩 Machmal ist man ja einfach nur blöd und kommt nicht drauf. Knoblauchpresse…
Geschrieben

und da ist es wieder, die (für mich) unauffindbare „Knoblauch Presse“ ich bin einfach zu Doof, obwohl ich im Keller bei der Allgemeinen Genitalien Bresse suche, die Knoblauchpresse zu finden. Scheiterte schon die letzten 2 Suchspiele daran, egal ob Laptop, iPad oder App…. mag mir vllt. jemand dieses Icon schenken, Büdde?

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Substanz:

..mag mir vllt. jemand dieses Icon schenken, Büdde?

Geht nicht, da du schon Icons gefunden hast.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LittleMissSunshine1:

Einfach mal schauen, wer die Seite betreibt

Ja, ich weiß schon den Richtigen Platz im Keller, aber wie geschrieben finde ich es schon seit Monaten nicht, auch wenn ich 1fach, 2fach, 3fach suche….

Geschrieben
Kann mir wer bei der 16) Helfen. Ich finde es nicht. Obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin wo es sein müsste. Kann es sein das es bei manchen gar nicht da ist? 🥺🥺🥺
Geschrieben
Ich finde die 16 auch nicht, obwohl ich auch weiß, wo sie sein sollte. Aber da taucht bei mir nichts auf.
GentleBeast
Geschrieben
#17: Wer steckt hier eigentlich dahinter…?
Geschrieben
#17 den König findest du im Schloss, schlossallee 1 Königsstein
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AkaSHa1:

Danke dir, ich wusste wo ich suchen muss, aber mir wurde dort nichts angezeigt. Beim 7. mal war das Icon dann da👍🏼. Die App war bei mir wohl am spinnen😅

Aber gerne : ich habe auch lange gesucht , und nicht bis nach unten gescrollt , deshalb konnte ich es nicht finden .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb f2mBondageSlut:

Aber gerne : ich habe auch lange gesucht , und nicht bis nach unten gescrollt , deshalb konnte ich es nicht finden .

Na doch, hab bis unten gescrollt, weil die Dinger ja iwie immer ganz unten angezeigt werden😉…aber da war nichts. Musste erst zig mal App schließen und neu öffnen😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Na doch, hab bis unten gescrollt, weil die Dinger ja iwie immer ganz unten angezeigt werden😉…aber da war nichts. Musste erst zig mal App schließen und neu öffnen😂

Ich habe keine App - sondern nur einen alten PC - und da sind die schon mal an der Seite :)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb f2mBondageSlut:

Ich habe keine App - sondern nur einen alten PC - und da sind die schon mal an der Seite :)

😉👍🏼

Geschrieben
Kann vielleicht jemand bei der 17 helfen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...