Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION


bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#21 auch Prinzessinen haben eine heimliche liebe
Geschrieben

Dachte schon „was jetzt los?“ weil Ich kein Geschenk an den besucher (ohne Mitgliedschaft) senden konnte, dann hab ich es gemerkt…

Geschrieben

Wer intresiert mich ! Muss diese Person oder Paar ja nicht als ****** haben!😉

Geschrieben

2️⃣1️⃣

Am Po in der Antike

accumulare

conservare

condere

Geschrieben
Also der gefällt mir , setze den mal auf eine Liste , man weiss ja nie ....
Geschrieben
Bei mir wird wieder nichts angezeigt, weder über App, noch über Website 😖😅
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Bei mir wird wieder nichts angezeigt, weder über App, noch über Website 😖😅

Das Icon funktioniert definitiv.

LÖsche mal den Verlauf im Browser deines Handys.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Das Icon funktioniert definitiv.

LÖsche mal den Verlauf im Browser deines Handys.

Wird gemacht, danke😊👍🏼

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das Icon funktioniert definitiv.

LÖsche mal den Verlauf im Browser deines Handys.

Klappt alles nicht, muss ich wohl durch😅

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Klappt alles nicht, muss ich wohl durch😅

Guten Abend AkaSHa1. Du hast schon 20 🧩 gefunden, also liegt es nicht an Deine Geräte. Starte sie vorsichtshalber neu und vermeide, dass sie zu viel Ressourcen in Anspruch nehmen, etwa zwanzig Apps oder Browserseiten auf einmal geöffnet zu halten. Schließe also alle davon. Möglicherweise sind die Arbeitsspeicher zu stark belegt und sind in einem minimalisierten Modus, wo unter anderem Grafiken nicht mehr angezeigt werden. Einen schönen Abend.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bob_McPeel:

Guten Abend AkaSHa1. Du hast schon 20 🧩 gefunden, also liegt es nicht an Deine Geräte. Starte sie vorsichtshalber neu und vermeide, dass sie zu viel Ressourcen in Anspruch nehmen, etwa zwanzig Apps oder Browserseiten auf einmal geöffnet zu halten. Schließe also alle davon. Möglicherweise sind die Arbeitsspeicher zu stark belegt und sind in einem minimalisierten Modus, wo unter anderem Grafiken nicht mehr angezeigt werden. Einen schönen Abend.

Richtig, am Gerät liegt es nicht😊
Browserverlauf schon komplett gelöscht, keine Apps im Hintergrund, die laufen (also alles geschlossen)😅…hatte sowas letztens schon 1x, nach dem 7. Versuch ging es dann, aber heute ist bei mir der Wurm drin. Nicht mein Tag🙈😅…ich wünsche dir auch einen schönen Abend und danke für den lieben Hilfeversuch☺️

Latexqualle
Geschrieben
21: Manche Profile kann man sich s*******...*
BlnPuppetmaster
Geschrieben
zu 21): Ein solch interessantes Profil werde ich mir vorsichtshalber merken, damit ich es wiederfinden kann.
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Masopilami:

icon verschenken
 

Siehe Seite 1 des Themas, da ist alles erklärt, danke.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Masopilami:

Scheint nicht zu gehen

Icon verschenken geht nur, wenn das Mitglied noch kein Icon gefunden hat. 

Geschrieben
#22 dich hab ich am liebsten aber wissen tust du es nicht ich hab dich auf meiner geheimen liste
×
×
  • Neu erstellen...