Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION


bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

22 - Wer steht bei mir ganz oben auf der Liste?

Geschrieben
Aber stimmt die 22 gibt's heute wirklich!😉
Geschrieben
Da gab es mal so eine Serie mit einer Clique aus New York ....
Geschrieben

Die Schatzsuche läuft wie aus dem FF, wobei eins schon dran war.

Geschrieben
Heute ging es fix 22 gefunden danke den Tippgebern
Geschrieben
Ist ja kurios .21 hatte ich schon und 22 ging nicht...beide vertauscht und nochmal die gestrige Lösung angeklickt. Als ob die beiden Motive getauscht hätten. Kein Problem aber sehr sehr merkwürdig. 🤔
Geschrieben

2️⃣2️⃣ Aus einer Zeit der Grande Nation, wo Herrinnen ohne Leder-Outfit Könige an der Nase herumführten... 

Jeanne-Antoinette Poisson, 

Marquise de Pompadour maîtresse et favorite de Louis XV. 

Geschrieben

22# Im Fußball gibt es immer ...... auf den Titel :crazy:

Geschrieben
Habe immer noch die 20 offen und ich habe schon alles probiert? Mit schnell suche- keine Ahnung vielleicht weiss ich auch nicht wie 😂😂
Geschrieben
Haha hat jetzt funktioniert die letzten Tage auf dee ganzen App kein Bild da😞😐ähm
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb just_chatisfied:

Ist ja kurios .21 hatte ich schon und 22 ging nicht...beide vertauscht und nochmal die gestrige Lösung angeklickt. Als ob die beiden Motive getauscht hätten. Kein Problem aber sehr sehr merkwürdig. 🤔

 

Geschrieben
Ein später Tipp am frühen Morgen: Wen hab ich mir gemerkt, dann macht die 22 keine Sorgen
Geschrieben
#23 Hmmm... immer wieder interessant, wer mich da so alles heimgesucht hat. ;)
Geschrieben

Besuch ist immer schön,  vor allem wenn er ein kleines Geschenk mitbringt.

Geschrieben
Heute ist es einfach, oder magst du keine Gäste
Geschrieben
Kaffee und Kuchen gibt es zwar nicht für euch, aber trotzdem nett.
×
×
  • Neu erstellen...