Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION


bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich konnte alle über die App finden. Die Hinweise und Tipps hier waren sehr hilfreich. Danke an euch alle.
Geschrieben
Ich hab alle gefunden 🤩🤩🥳 danke an alle Tippgeber und an FET … war wieder echt ein Spaß und mit dem vielen schwarz auch echt schwer. Danke 🌸
Geschrieben
Ich habe auch alle gefunden. Vielen Dank für die Hilfe hier in den Kommentaren! Hat Spaß gemacht 😊
  • Moderator
Geschrieben

Ich bedanke mich nochmal für die rege Teilnahme.

Wir haben (wie bei der Bundesliga) noch etwas Nachspielzeit.

Bis zum 25.4. könnt ihr noch fleissig sammeln und verschenken.

Am 25.4. werden dann die Gewinner ermittelt.

 

Gruss Uyen

 

Geschrieben
Wer besucht mein Profil mal bitte?
Geschrieben
sitze auf dem schlauch heute finde die 24 einfach nicht habe überall wo man was suchen kann geforscht aber nichts gefunden
Geschrieben
Hallo an die Gemeinde, kann mir bitte jemand beim 2. Bild von links ganz unten helfen. Leider habe ich keine Nummer bzw. kein Datum dazu. Ich bin schon sehr alt und benötige Hilfe. Ich habe doch sonst nichts ...
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb BlnPuppetmaster:
Hier noch einmal die Zusammenfassung der Tips für alle 24 Icons (bitte immer "um die Ecke" denken!):
zu 1) oder 2) oder 3): Es gibt Dinge, die nur mich etwas angehen.
zu 2) oder 3) oder 1): Worüber möchte ich Informationen hier erhalten? Das stelle ich mir entsprechend ein.
zu 3) oder 1) oder 2): Wem gefallen die Inhalte meines Profils (oder vielleicht sogar ich selbst)?
zu 4) oder 5): Jetzt möchte ich mich endlich wieder einmal verabreden, und das tu ich öffentlich kund.
zu 5) oder 4): Wie bin ich hier angemeldet, ganz einfach oder erstklassig, oder bin ich vielleicht sogar eine "ganz wichtige Person"?
zu 6): ICH entscheide und siebe aus, wer mir schreiben darf, und deswegen stelle ich mir mein "Sieb" entsprechend ein.
zu 7) Welche optischen Eindrücke von mir präsentiere ich der hiesigen Gemeinschaft?
zu 8): Wer nicht weiß, wie man sich hier zu benehmen hat, der kann gerne einmal im virtuellen "Keller" nachlesen, was hier erwartet wird.
zu 9): Auch bei "Unterhaltungen" mit anderen Mitgliedern ist auf eine angemessene "Nettiquette" zu achten!
zu 10): Erich Kästner schrieb das Kinderbuch ".....chen und Anton".
zu 11): Wer darf sich zu dem, was ich einstelle, äußern? Das stelle ich entsprechend ein.
zu 12): Nur ich habe den "Schlüssel", der mir hier Zugang gewährt, und davon gebe ich kein Duplikat weiter.
zu 13): Wie sangen doch gleich "Die Drei von der Tankstelle" in dem gleichnamigen Film mit Heinz Rühmann?: "Ein ......, ein guter ......, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt,...".
zu 14): Für viele Aktionen hier gibt es "Belohnungen", aber wenn Du richtig Propaganda für unsere Gemeinschaft machst und erfolgreich damit bist, dann bekommst Du eine große "Belohnung".
zu 15): Welche aktuellen Meldungen von Mit- und Ohnegliedern aus welcher Entfernung möchtest Du denn angezeigt bekommen? Stelle Dir das ein!
zu 16): Wen kann ich denn begrüßen, der vorher unsere Gemeinschaft bisher noch nicht kannte?
zu 17): Jeder Betreiber einer geschäftlichen Webseite muß über sich und seine Firma diese grundlegenden Angaben auf der Seite veröffentlichen.
zu 18): Wie präsentiere ich mich der Gemeinschaft hier? Da muß ich doch gleich noch einmal nachschauen.
zu 19): Diejenigen Leute, die mir auf die Nerven gehen, sortiere ich aus, damit ich nicht weiter von ihnen belästigt werde.
zu 20): Welche Mit- und/oder Ohneglieder mit welchen Vorlieben möchtest Du "ganz schnell" finden?
zu 21): Ein solch interessantes Profil werde ich mir vorsichtshalber merken, damit ich es wiederfinden kann.
zu 22): Mitglieder, die mir besonders zusagen, sammle ich in einer besonderen Liste, damit ich sie stets wiederfinden kann.
zu 23): Wer hat denn da so alles bei mir vorbeigeschaut?
zu 24): Nun gib doch endlich zu, daß Du besondere Phantasien und Gelüste hast!

Danke dir sehr für deine tägliche Hilfe!! haha (:

Geschrieben

...entweder ich bin komplett verblödet (was leider nicht sicher auszuschließen ist ...) oder es gibt ein Problem mit der 20. Der bzw. die Hinweise sind recht eindeutig (Einstellungen "schneller Knoten") dort findet sich auch ein Icon, nach dem Klick wird aber angezeigt man habe es schon gefunden und gezählt wird es nicht ... was tun?!?

Geschrieben

Mir fehlt noch unten links, bin echt Grade zu blöd. 

Geschrieben

Super Spiel!

Sehr gute Tipps!

Vielen Dank!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bone69:

Mir fehlt noch unten links, bin echt Grade zu blöd. 

... dann wären wir schon zwei :)  ... leider gibt minus mal minus hier nicht plus *feix*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bone69:

Mir fehlt noch unten links, bin echt Grade zu blöd. 

21: Ein solch interessantes Profil werde ich mir vorsichtshalber merken, damit ich es wiederfinden kann.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DevilHades05:

Ich brauche dringends Hilfe bei der 21 und kann es sein, dass es sie auf der App nicht gibt?

wenn du einen freund suchst geh auf sein Profil und da  machst du es dann fest

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ODW-Paar647:

sitze auf dem schlauch heute finde die 24 einfach nicht habe überall wo man was suchen kann geforscht aber nichts gefunden

 wenn du verhörst wird machst du irgendwann ein:......................!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Doc_Brain:

21: Ein solch interessantes Profil werde ich mir vorsichtshalber merken, damit ich es wiederfinden kann.

 

vor 25 Minuten, schrieb thomas55j:

wenn du einen freund suchst geh auf sein Profil und da  machst du es dann fest

Ah, Jetzt ist der Groschen gefallen. Vielen Dank. 🤟👍

Geschrieben
Naja was soll man dazu sagen. Scroll runter und sieh die, die Alle gefunden haben und sich bemüht haben. 🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich habe noch kein einziges teil, ich kapiere einfach nicht, wie ich wo was suchen soll, bzw. finden. :-( Bin anscheinen zu blöd dazu, oder zu alt.

Wäre für Tips dankbar, :-)

Gruß an ALLE

Geschrieben
alles gefunden bis auf 24 da stehe ich echt auf dem schlauch
×
×
  • Neu erstellen...