Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION


bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

BlnPuppetmaster
Geschrieben
zu 19): Diejenigen Leute, die mir auf die Nerven gehen, sortiere ich aus, damit ich nicht weiter von ihnen belästigt werde.
Geschrieben
19) Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.
Geschrieben
Würde mir bitte jemand helfen, die 16 zu finden ? Die anderen 18 habe ich eingesammelt, Danke für die Hinweise.
Geschrieben
Sorry mal eine allgemeine Frage- kommt jeden Tag ein neues Bild oder kann man alle 24 finden auf einen Streich?
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetbitter_85:

Sorry mal eine allgemeine Frage- kommt jeden Tag ein neues Bild oder kann man alle 24 finden auf einen Streich?

Wie schon oft hier im Thema erwa: Täglich 16:00 kommt ein neues Icon.

Alle auf einmal wäre sinnfrei^°

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie schon oft hier im Thema erwa: Täglich 16:00 kommt ein neues Icon.

Alle auf einmal wäre sinnfrei^°

Danke - für Leute die es nicht kennen ist es nicht so benutzerfreundlich wenn man sich 430 Kommentare oder mehr durchlesen muss- es wäre cool wenn man irgendwo drauf klicken kann und die ganze Beschreibung sieht- vielleicht finde ich das auch nicht weil ich zu doof bin

Geschrieben
Bei welcher Nummer sind wir eigentlich aktuell?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pipilotti:
Bei welcher Nummer sind wir eigentlich aktuell?

Heute kommt die Nummer 20

Geschrieben
Ich habe leider keine App, nur den PC, und da finde ich die 16 leider nicht...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheRipper:
Ich habe leider keine App, nur den PC, und da finde ich die 16 leider nicht...

In der app bei finden unter filter etwas mit "popup menü" wählen und zurück gehen, dann ist bei mir das icon aufgetaucht.

Geschrieben
Am pc wohl unter erweiterte suchkriterien
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tybb:

Am pc wohl unter erweiterte suchkriterien

Da gibt es leider sowas nicht...

Geschrieben
an manchen Stellen sollte man die Auswahl eingrenzen, sonst wird es unübersichtlich
Geschrieben

20 - Wenn es schnell gehen soll - wer paßt zu mir vielleicht?

×
×
  • Neu erstellen...