Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION

bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Pipilotti:
Bei welcher Nummer sind wir eigentlich aktuell?

Heute kommt die Nummer 20

Ich habe leider keine App, nur den PC, und da finde ich die 16 leider nicht...
Vor 2 Stunden, schrieb TheRipper:
Ich habe leider keine App, nur den PC, und da finde ich die 16 leider nicht...

In der app bei finden unter filter etwas mit "popup menü" wählen und zurück gehen, dann ist bei mir das icon aufgetaucht.

vor 21 Minuten, schrieb tybb:

Am pc wohl unter erweiterte suchkriterien

Da gibt es leider sowas nicht...

an manchen Stellen sollte man die Auswahl eingrenzen, sonst wird es unübersichtlich
(bearbeitet)

Ob das heute ein "Unfall" ist oder nicht kann man einstellen, Englisch hört sich ähnlich an.

bearbeitet von ltxlov
#20 so schnell wie möglich sollte die Hochzeit stattfinden also holte sich die Königsfamilie die Porträts der willingen Prinzen/Prinzessinen ein
vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion:

@Ropamin @Gentle-Arminius @Fugazi
Keiner eurer Tipps hatte mir wirklich geholfen, aber wenn ich eure drei Tipps zusammen betrachte, dann konnte ich die #20 sehr schnell finden.

das nennt man dann eine Tippgemeinschaft  ;-)

ich/wir sehn da kein tip die wirklich hilft ,19 alle selber gefunden 20 ratselhaft.

Kinkerlitzchen müssen schnell gehen, sonst ist es zu aufwändig. 

Bei der Gelegenheit… kann mal grad wer bei mir nach dem Rechten sehen? Und Blumen gießen oder so…? 😁 Danke! 

• Neu erstellen...