Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION


bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen sind ohne?
Ich steh total auf dem Schlauch
Geschrieben
Mal schauen wie lange ich schon da bin
Geschrieben
Vielleicht lädt mich jemand dazu ein
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LittleMissSunshine1:
Mal schauen wie lange ich schon da bin

Danke für den Tipp, der war sehr hilfreich👍🏼😊

Geschrieben
Werde ich heute selbst aktiv, um jemanden zu finden, und mache Reklame?
Geschrieben
#4 die Prinzessin hielt ausschau nach ihrem Prinzen, viele bewarben sich doch er war noch nicht in Sicht
Geschrieben
Bin ich VIP oder "normal" (wer ist das schon😉)
Geschrieben
#5 zu den Ritterder Tafelrunde gehörten nur die tapfersten treuesten und aufrichtigsten von König Arthus Männern, nicht jeder durfte beitreten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SM_Freund:

4 - Ich will mich finden lassen!

Versteh ich nicht 

Geschrieben

1 und 3-5 hab ich problemlos gefunden... bei 2 suche ich mir die Finger wund. Hat jemand nochmal einen brandheißen Tipp für mich Dummie? Bitte?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hausmeister84:

Versteh ich nicht 

Und ich kann es dir nicht erklären, ich habe heute noch ein.... und bin schon spät dran!

Geschrieben
Danke für deinen Tipp @Mastermindki so habe ich es innerhalb von 3 Sekunden gefunden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySora-Switch:

Danke für deinen Tipp @Mastermindki so habe ich es innerhalb von 3 Sekunden gefunden

Super, das freut mich. Du hast nicht zufällig auch einen Tipp für mich für No 2?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LittleMissSunshine1:

Mal schauen wie lange ich schon da bin

Danke für den Tipp, diesmal nach 2 Klicks gefunden…

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mastermindki:

1 und 3-5 hab ich problemlos gefunden... bei 2 suche ich mir die Finger wund. Hat jemand nochmal einen brandheißen Tipp für mich Dummie? Bitte?

Alles eine Frage der Einstellungen

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Um Icons zu verschenken brauchst du keine Punkte.

Wenn ein  Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion in dessen Profil sichtbar.

Du kannst nach dem Verschenken das Icon wieder einsammeln.

Das geht so oft man möchte, also verschenken und wieder einsammeln. (Punkte gibt es aber nur beim ersten Auffinden des Icons)

Die Icons werden per Zufallsprinzip verschenkt d.h. wenn du du z.B. die 5 verschenkt hast, kann es trotzdem sein, dass dir denn die 9 fehlt.

 

Danke! Ich glaube ich habe icons und Geschenke verwechselt🫣

×
×
  • Neu erstellen...