Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION


bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Schule gab es mal für Arbeits und Sozial"..." Noten, hier gibt es ein Puzzelteil, wenn man weiß wo man nachschaut ;)
Geschrieben
Nur mal eben DANKE 🙏🏻 für die Wunderbar kreativen Tipps von euch da lassen 🫶🏼
Geschrieben

Nummer 8:

man kann es auch Knigge nennen :)

Geschrieben
Himmel noch mal… jetzt hab ich mich aber schwer getan mit der 8 manchmal hat mal aber mehr als ein Brett …..
Geschrieben
Icon Nr.8:
Heute ist die Regulierungsbehörde unterwegs. Daher Vorsicht vor denen die sich nicht benehmen können und so aus der Reihe tanzen um bei denen in der Reihe für Unbehagen sorgen zu können.
lutzi-6789
Geschrieben
es lohnt auch mal im keller zu schauen wer noch nicht weiß wo und wie die benimm regeln sind
El_Gordo_73
Geschrieben
Ich gehe nicht zum lachen in den Keller. Kann jedoch mein eigenes Verhalten regeln.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

#8 die braven Kinder bekamen Geschenke die bösen bekamen Kohle

Ich bekam immer Kohle, bin dann gleich Shoppen gegangen damit 😁 Jetzt bin ich aber Brav und halte mich an die Regeln wie ich mich zu Verhalten habe, jetzt gibt es keine Kohle mehr, sondern Purpur Popo….

bearbeitet von Substanz
Geschrieben (bearbeitet)

Ups

bearbeitet von mAlefica
Ich wollte eigentlich was suchen😅😂😂😂😂🤦‍♀️bisschen müde
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thyraja:

die 7 bisher hab ich echt schnell gefunden. Aber die 8 ist irgendwie zäh… 😜 selbst eure Tips helfen mir nicht wirklich 🙈 oh ich stell mich bestimmt total doof 🤫😎

Wenn jeder sich daran halten würde , wäre das Miteinander viel leichter .

Geschrieben

Hat noch jemand Probleme mit Icon #2? Ich weiß wo es ist, klicke drauf „Du hast dieses Icon bereits gefunden“ erscheint dann oben. In dem „Adventskalender“ wird es aber nicht angezeigt….

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Substanz:

Hat noch jemand Probleme mit Icon #2?

Blättere hier im Thema mal bitte etwas zurück.

Die :two: hat Probleme. (Ich hatte sie euch deshalb sogar ausnahmsweise  verlinkt)

Sie ist irgendwie doppelt mit der :four:

Es sollte trotzdem möglich sein alle Icon auf der Webseite zu sammeln.

App kann ich nicht genau sagen.

Wer english kann, könnte es auf fetish ersuchen.

Dort hat das Spiel keinen Fehler. 

Einloggen ist genau wie hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Blättere hier im Thema mal bitte etwas zurück.

Die :two: hat Probleme. (Ich hatte sie euch deshalb sogar ausnahmsweise  verlinkt)

Sie ist irgendwie doppelt mit der :four:

Es sollte trotzdem möglich sein alle Icon auf der Webseite zu sammeln.

App kann ich nicht genau sagen.

Wer english kann, könnte es auf www.fetish.com versuchen.

Dort hat das Spiel keinen Fehler. 

Einloggen ist genau wie hier.

Danke, außer das der link nicht funktioniert und das Icon dort wo ganz anders ist, hat alles Funktioniert 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Substanz:

Danke, außer das der link nicht funktioniert

Link repariert.

Eigentlich sollte es dort gleich sein. mh.

Naja, Hauptache es hat geklappt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Thyraja:

die 7 bisher hab ich echt schnell gefunden. Aber die 8 ist irgendwie zäh… 😜 selbst eure Tips helfen mir nicht wirklich 🙈 oh ich stell mich bestimmt total doof 🤫😎

Habe sie auch noch nicht gefunden die 8 😂😂

Geschrieben
Ja auch beim Plaudern sollte man sich an sie halten. ;)
Geschrieben

Mein Pulverkaffee funktioniert ohne irgendwie nicht richtig. 🤷‍♂️

Geschrieben
#9 die Königsfamilie rief die schlauesten Menschen im ganzen Königreich zusammen um eine Lösung für das Problem zu finden, doch es musste sich am bestimmte regeln gehalten werden damit es nicht zu durcheinander wurde
×
×
  • Neu erstellen...