Jump to content

Langzeitsession - was gibt's ...?


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant @MikeP-75

Nun wollte ich gerade weg. Antworte gerne noch darauf. 🙂

Geschrieben

Jetzt bin ich gespannt...

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich selber nur 1-2 mal am Tage esse, wird das einfach mehr oder weniger einfach miteingebaut. Die Frage ist, wie pervers darf es denn sein ? ;-)

Vom "normalen" zusammen Essen am Tisch, über Pizza aufm Sofa, knieend sitzend am Boden neben meinem Stuhl (ob mit eigenem Teller oder auch aus dem Napf oder der "Handfütterung" wie bei einem Tier), der "Wärter" bringt das Essen bis hin dazu das ich der "Futterspender" (könnt ihr euch jetzt selbst Gedanken machen ;-)) in der Zeit bin.

Einen festen Ablauf oder Ritual habe ich da nicht, kommt einfach drauf an wie beide gerade drauf sind. Finde aber das normale Abläufe wie Essen, Körperpflege, mal Aufräumen etc sich super in Langzeitsessions einbauen lassen. Beispiel wäre das vorher Sauberlecken des Geschirrs bevor es im Geschirrspüler landet. So wird aus blödem Alltagskram wenigstens ein halbwegs interessantes Spiel ;-)

 

edit: Unterbrechungen für die normalen Bedürfnisse in einer Langzeitsession sind ja auch nicht das Problem. Vernachlässigen dieser hingegen schon...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Die Frage ging in die Richtung was ihr so nebenbei verabreicht (bekommt) ohne die Rolle zu verlassen ....

Geschrieben

So lang machen wir meistens nicht. Aber er füttert mich manchmal. Ich brauche ja irgendwann Energie in Form von Zucker und dann gibt's oft Eis. Wenn ich dazu noch fixiert und mit Maske blind bin und er mich füttert finde ich das sehr schön. 

 

Er hat mich auch schon mal aus seinem Mund trinken lassen. Aber wie gesagt, so lang machen wir meist nicht, dass Essen wirklich ein Thema ist.

Geschrieben

ohne ne rolle einzunehmen, muss ich sie auch nich verlassen...

 

gefüttere wär auch null  meins! lieber ess ich gar nix dann..und wasser brauch ich sowieso immer (ich bin n mensch, der immer n getränk vor sich hat!)

AndersimNorden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeP-75:

Die Frage ging in die Richtung was ihr so nebenbei verabreicht (bekommt) ohne die Rolle zu verlassen ....

Öhmm... also ausser Körperflüssigkeiten, ich bin ein großer Fan von Pizza und ähnlichem.

Hab ein super einfaches & schnelles "Gericht" (eher zusammengepanscht) für kleine Pizza Snacks aus diesen Supermarkt Knoblauchbaguettes aus der Kühlung und 5 min Arbeit. Einmal längst aufschneiden, den Schnitt mit passierten Tomaten aus dem Tetrapack bestreichen (vorher würzen wie mit Knoblauchpulver, Pfeffer, Salz, Oregano usw), Käse und sonstige Zutaten in den Schnitt quetschen, ~10 Minuten in den Ofen, dann normal quer schneiden in kleine Happen... Voila, billige kleine Snacks die bisher alle begeistert haben und auch kalt schmecken und super nebenbei zum naschen sind...

Was willst du sonst hören ? xD

Geschrieben

Wenn ich komplett in Gummi gehüllt diene und komplett von der Außenwelt abgeschlossen nur durch die Gasmaske Kontakt zur Außenwelt habe nimmt meine Herrin von Zeit zu Zeit die Gasmaske ab und ich bekomme was zu trinken oder was zum Essen in den Mund geschoben bevor die Maske wieder geschlossen wird...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AndersimNorden:

 

Was willst du sonst hören ? xD

Klasse Idee....

 

Weitere Rezeptideen ....

Geschrieben

nu muss ich aber mal fragen...alles voran die passiven-

 

könnt ihr wirklich essen vor oder während ner session? hab ich noch nie getan, ehrlich gesagt...dann länger liegen..hmm..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

nu muss ich aber mal fragen...alles voran die passiven-

 

könnt ihr wirklich essen vor oder während ner session? hab ich noch nie getan, ehrlich gesagt...dann länger liegen..hmm..

Wenn eine Session wirklich sehr lange geht, über Stunden bis zu Tagen oder auch bei Rollenspiele, dann muss man auch was essen. Und ja ich hatte auch mal während einer Session was zum Essen bekommen. Aber dies diente zur Erniedrigung und war alles andere als lecker.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Hi, also wir machen Langzeitsessions. Jetzt nicht jedes Wochenende, sondern alle paar mal. Früher waren auch reine "Kettenwochendenden" zuhause häufiger. Inzwischen machen wir hier fast lieber Ausflüge usw. und mal am Abend Sessions, statt das ganze We in der Bude mit bdsm zu verbringen! Der Reiz in den eigenen 4 Wänden lange in Ketten gehalten zu werden, hat einfach nachgelassen. Außerhalb mieten wir alle paar Wochen was. Gerne ein We, noch lieber sogar ein verlängertes, als "Auszeit". 

Wir sind dann um abzuschalten in einem Ferienhaus, alten Bauernhäusern oder einer Hütte im Wald, also nicht im Hotel mit hellhörigen Wänden. Das wäre eher so "Wellness". Gerne buchen wir was mit Balken... Einmal hatten wir sogar ne Scheune für uns. Also viele bdsm Möglichkeiten zum Aufhängen usw. Gezielt ein bdsm-Appartment oder Haus muss es nicht sein, kann es aber auch mal sein. Aber da haben wir auch in Clubs und auf Veranstaltungen die Möglichkeit professionelle Geräte zu nutzen! Lieber mögen wir es für uns, abgelegen... Schreie müssen möglich sein und am besten abgelegen. Dann können wir zwischendurch auch mal raus in die Natur. Er führt mich dann gerne an der Leine im Wald spazieren oder falls ein See in der Nähe ist im Sommer nachts im Mondschein mit KG und Leine in nen See zum Schwimmen. Und der Stahl glänzt dann so schön... Hat schon was! Wir machen Nachtwanderungen im düsteren Wald usw. Das Meiste passiert natürlich im Haus! Raus gehen wir nur zwischendurch. Und auch das sind Highlights. Er benutzte mich einmal auf nem Hochsitz, fesselt mich zum Beispiel mal um nen Baum und peitscht mich oder sonst was...😅

Was es zu essen gibt? Kann morgens nur nen Toast auf dem Boden geben... Oder auch ein ausgiebiges Frühstück! Ebenso wie am Abend. Meistens kocht er was. Die Frage ist dann eher, wie ich warten muss! Hier zu Hause kann es auch der Fall sein, dass ich "speziell" warten muss, wenn er kocht, aber nur gelegentlich... Das Warten kann gefesselt sein, zum Beispiel auf dem Boden mit Vollmaske und ich bekomme kaum was mit. Manchmal knie ich einfach... Lässt sich steigern mit Handschellen auf dem Rücken, Augenbinde usw. Anstrengend ist es für mich, wenn ich gebückt am Deckenhaken warten muss, in der Haltung eines Strappados zum Beispiel. Das geht sehr in den Rücken! Einmal habe ich ihn angebettelt, da ich echt nicht mehr konnte, aber er war in der Küche zugange und ließ mich noch zappeln, da er noch die Soße machen wollte... Fies! Und es wurde wirklich schmerzhaft im Rücken!

Wie ich esse? Immer unterschiedlich. Er kann mich füttern oder ich ganz "normal" essen. Normal in Anführungszeichen, denn ganz normal ist es nie. Vielleicht knie ich vor dem Tisch ohne Stuhl und er füttert mich, vielleicht ist ein Plug auf dem Stuhl auf den ich mich setzen soll (diese mit Saugnäpfen)... Ich esse mit Handschellen und/oder Fußschellen, manchmal am Stuhl gefesselt, mehr oder weniger restriktiv und eingeschränkt eben. Das eine mal war es mit engen Handschellen und ner Augenbinde das reinste Gestocher auf dem Teller und das Essen fiel mir immer wieder von der Gabel...😂😂😂 Durchaus gemein. Nicht zu sehen, wo das Essen liegt und es zu Mund führen ist auch nicht so leicht! 

Morgens ist es mit meinem Kreislauf immer etwas heikel, sofern direkt was passiert! Meist darf ich immer erst einen Kaffee trinken. Da ich keinen Zucker nehme, kann aber auch der mal nicht reichen und mein Kreislauf nachlassen... Ich frühstücke morgens eigentlich nie. Soll mehr passieren, macht er mir zumindest ein kleines Toast. Ist es schon später, kann es durchaus auch ein ausgiebiges Frühstück geben und dann mag ich das auch! Nur eben nicht zu früh...

Trinken tue ich Wasser aus einem Napf oder er hält es mir an den Mund, wenn es mal nicht anders geht durch Fesselungen. Aber oft trinke ich auch normal meinen Kaffee oder anderes. Ne Maske oder so trage ich nicht permanent @MikeP-75

Nur Snacks gibt es hier während einer Langzeitzeitsession nicht! Durchaus kocht er was. Gerne bauen wir die Wartezeit und ein Essen auch ein, statt nur nebenher zu essen... Natürlich kann es auch nebenher was geben. Eher aber ist das die Ausnahme! 

Grundsätzlich ist so ein Wochenende oder gar verlängertes ziemlich anstrengend. Ich bin in Ketten, immer gefesselt, kann vielleicht nur beglückt und/oder kleine Schritte gehen, werde zwischendurch geparkt, aufgehangen usw. ABER: es gibt immer auch Schönes und Entspannungsphasen. Darüber freue ich mich dann sehr! Sicher ist das auch abhängig von meinem Verhalten. Mein Lieblingsessen am Abend, ne Massage zur Überraschung zwischendurch, ein Bad (auch in Ketten, denn die trage ich dann immer)... all das kommt vor. Die völlige Abhängigkeit von ihm und das Wechselspiel aus hart (was ich brauche und auf meine Art mag) und manchmal zart, was ich sehr genieße, mag ich sehr! 

Und durchaus gibt es tolles Essen für mich! 🙂 Für mich heißt das, dass ich nichts tun muss und er das Essen macht! Gut, einmal sollte ich in Ketten Gemüse schnippeln...😅 Definitiv wird permanent bdsm eingebaut, was so im Alltag nicht geht. Also lange Fesselzeiten, Auspeitschungen usw. Zumeist geht hier nicht alles in einer Session, sondern es gibt dann Schwerpunkte. Nachts schlafe ich zwar auch meistens gefesselt, aber es geht nicht immer alles so intensiv und es gibt Unterbrechungen. Das hat man, wenn man n' paar Tage mal außerhalb ist, eben nicht... Und nach Jahren ist der Reiz ein ganzes Wochenende in Ketten hier die Wände anzustarren ehrlich gesagt auch nicht mehr riesig! Auch wenn wir natürlich immer mal wieder bdsm einbauen, n' Spanking zwischendurch usw. und uns vieles nach wie vor im Alltag was gibt. Ausschließlich bdsm über Tage allerdings eher nicht mehr so! 

An den Wochenenden, wo wir außerhalb bdsm machen bauen wir nicht nur schöne Essen ein, wie gesagt auch Spaziergänge, wo er einfach die Leine einhakt und mich rausführt usw. In einer abgelegenen Umgebung geht eben ALLES in einem bdsm-Zusammenhang über das über Tage. Für uns schon immer ein Highlight. Übers Essen und mangelnden Kaffee kann ich mich nicht beschweren! Die Frage ist hier eher WIE ich darauf warte (unter Umständen eben in einer unbequemen Haltung) und dann das Essen oder Trinken zu mir nehme! Es waren schon lustige Dinge dabei...😅

Also @MikeP-75 ich bekomme nicht nur zwischendurch was verabreicht! Wir essen tatsächlich ganz normal und bauen das ein! 🤷‍♀️ Und da verlasse ich auch nicht die Rolle. Ich bin dann einfach komplett "drin". Ich meine man macht ja nicht permanent "Action". Hier werden die Wartezeiten aufs Essen eben mit Fesselungen oder auch mal ner Vollmaske gefüllt. Auch Brettspiele und so machen wir zwischendurch. Ich darf die Figuren vielleicht nur mit dem Mund bewegen usw. Fernsehen und sowas dann eher nicht. Ein Bad, mal ne Runde spazieren gehen, sowas. Ich trage eben permanent ⛓ und es wird immer irgendwie was eingebaut. Bzw. kann auch nur mal "parken" sein. Denn mehrere Tage am Stück "bespielen" geht wohl kaum...🤷‍♀️ 

Im Grunde kommen Elemente unserer Sessions von zuhause vor. Nur die Haltung ist über längere Zeit eine nochmal andere...🙂 

Eine Maske trage ich dann nicht immer und die Frage nach Essen "verabreicht" bekommen, stellt sich insofern nicht. Eher Trinken zwischendurch einflößen. Essen ist meist normal, tatsächlich!

Danke für deine Beschreibung... In diese Richtung ging meine Frage bzw war so gemeint .... Da ich manchmal vollgummiert Tage verbringen darf in denen ich meine Außenwelt nur sehr eingeschränkt wahrnehmen kann - ich würde es eher maximal erahnen nennen - und ich dann dauerhaft Fesseln trage oder fixiert bin würde ich es eher gefüttert werden nennen 

..

Geschrieben

Statt was süßem mag ich lieber Cashew oder auch Nussmischungen als schnellen Snack und vielleicht ein Stück dunklere Schokolade - lässt auch den Blutzucker nicht so schwanken. Was ich hinterher meist gemerkt hab ist, dass ich immer zu wenig trinke. 

Eigentlich hab ich ja grundsätzlich im Kopf, dass Essen, Trinken und Toilettengang  besser bei Gelegenheit passieren sollten als wenn man merkt, dass es notwendig ist - in der Situation wird das dann aber meist verdrängt. 

Geschrieben

Toilettengang ist auch so ein Thema - wenn ich quasi blind wohin geführt werde, weiß ich nie was passiert wenn der Reißverschluss durch den Schritt geöffnet wird ... passiert jetzt was oder werde ich einfach auf dem Klo geparkt !?

 

Mittlerweile haben wir ein Zeichen , damit ich nicht am falschen Ort Wasser lasse 

.. 😜 

Geschrieben

Also ich bau das essen gern mit ein, je nachdem ob eine Partnerin dies mag spiele ich auch damit oder füttere sie erotisch - gab bisher tatsächlich nur eine die es so garnicht mochte und lieber unterbrach um einfach zusammen jeweils selbst zu essen, und nach einer eher ruhigeren verdauungsphase umso leidenschaftlicher weiter zu machen^^

Trinken steht immer bereit und Toilettenpausen gehören auch dazu! - da hab ich tatsächlich bisher nur mit zweien gespielt, die meisten fühlen sich dabei nunmal nicht danach ¯\_(ツ)_/¯ (to be clear, nichts mit dem Toilettengang selbst - aber währenddessen miteinander knutschen oder hinterher zusammen duschen bspw. 😉)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Statt was süßem mag ich lieber Cashew oder auch Nussmischungen als schnellen Snack und vielleicht ein Stück dunklere Schokolade - lässt auch den Blutzucker nicht so schwanken. Was ich hinterher meist gemerkt hab ist, dass ich immer zu wenig trinke. 

Eigentlich hab ich ja grundsätzlich im Kopf, dass Essen, Trinken und Toilettengang  besser bei Gelegenheit passieren sollten als wenn man merkt, dass es notwendig ist - in der Situation wird das dann aber meist verdrängt. 

Oha, okay - ich fand gerade Nüsse und anderes daß man gut durchkauen muss bringt einen zusehr raus, und Schokolade depends - kann erotisch sein, kann aber im Sommer auch schnell Händewaschen erfordern 😅

Am besten funktionieren Früchte die man nicht klein schneiden muss und Jogurt, der auch zu schönen kleckereien führen kann^^

Pralinen oder auchmal geschnittenes Obst und Gemüse oder Pizza sind auch beliebt - ich spiel gern mit den Sinnen, entsprechend gabs auch schon Nutella/Marmeladenbrot mit Käse zur Überraschung^^ (nat. wusste ich vorher daß sie es mag - das würd ich niemals jemandem antun der dies eventuell nicht mag! 😅)

Achja, und Gurke ist das perfekte Spielzeug&Reisefutter 😏

 

(btw. kann ich von eingelegtem Abraten, kann funktionieren wenn die Person es mag und weiß daß es kommt, aber bei Sinnesspielen echt nicht zu empfehlen! - generell scharfes und würziges sehr bedacht auswählen, wenn die Person es wirklich mag!)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist das Spiel mit Essen (Belohnen, Strafen, Sinnesspieler) allgemein raus. Alles was ich esse muss meine Entscheidung sein. Mein Verhältnis zur Nahrung ist schwierig und ich habe selbst genug damit zu tun mich zu regulieren, als dass da einer noch reinpfuschen sollte. Dazu kommt noch eine weitreichende Unverträglichkeit, da sind eh viele Nahrungsmittel raus. Und wenn dann mein Hirn noch auf einen bestimmten Geschmack in Kombination mit einer bestimmten Konsistenz besteht, ist es endgültig schwierig. Aber Eis mag ich (fast) immer und ich kann (fast) jede Sorte essen, deshalb gibt's Eis. 😅

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Teaspoon:

Unverträglichkeit

Richtig schwierig bis hin zu gefährlich wird es, wenn sich die Ernährunggewohnheiten bzw. Unverträglichkeiten von Dom und Sub widersprechen.
- Veganer vs. Karnivoren
- Diabetes vs. Süßstoffunverträglichkeit

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ShyStallion:

Veganer vs. Karnivoren

Zu geil @ShyStallion....😂😂😂

Nee, hast ja recht! 

Hab nur grad son Bild von "Karnivoren" im Kopf...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ShyStallion:

- Veganer vs. Karnivoren
- Diabetes vs. Süßstoffunverträglichkeit

Ich glaube, dass Veganer und Carnivoren schon von vorn herein nicht auf einen gemeinsamen grünen Beziehungszweig kommen.

 

Aber Diabetes und Süßstoffunverträglichkeit passt, wenn der Diabetiker auch keinen Süßstoff isst. (Ist sowieso nicht so gut für Diabetiker. )

 

Und macht noch mal einen Unterschied, ob etwas nicht vertragen wird oder hochgradig Allergien vorliegen... Da isst @Ropamin eine Nuss und tötet dann mit einem Kuss sein hochgradig allergisches Tüddel. 🤔

Geschrieben

Also für die angedachten Sessions sollte man sich schon etwas näher kennen ... Und das nicht nur wegen Lebensmittelunverträglichkeiten...

×
×
  • Neu erstellen...