Jump to content

Langzeitsession - was gibt's ...?


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

SensualFetish
Geschrieben

Also ich habe einige Sessions von bis zu 50h gemacht. Mal als aktiver und Mal als passiver Part. 

War ich der aktive Part und meine Partnerin die Leidende, hab ich ehrlich gesagt ganz normal gegessen, während sie im Keller oder Dachboden entweder einfach nur gefesselt/fixiert warten musste oder irgend eine Tortur über sich ergehen lassen musste. 

 

Umgekehrt war es denke ich genau so. Wir haben uns lediglich auf ein fixes Zeichen/Wort für Trinken geeinigt, da bedingt durchs starke Schwitzen in Neopren Latex und Masken einfach der Wasserverlust extrem ist. 

Ich selber wollte als passiver Part nichts zu essen. Trinken höchstens über einen Schlauch den man durch die Atemventile oder einen Spalt im Rand der Maske steckt. Hauptsache nicht wegen so einer Nebensächlichkeit absetzen müssen :D

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin mit Leib und Seele Mommy, daher ist es für mich ganz natürlich, dass ich für meine Lieben koche.
Meine subby darf dabei dann angeleint auf der Couch mit meinen anderen Partnerinnen aufs Essen warten oder bleibt eben solange gefesselt wo sie war und dann wird gemeinsam am Tisch gegessen - die subby aber, so wie wir es beide bevorzugen, unterm Tisch aus einem Napf während ich ihre Leine halte. 🥰

In naher Zukunft sind dann auch längere Käfigaufenthalte möglich, aber auch da werde ich ganz normal kochen und Essen sowie Wasser in Näpfen im Käfig mit Liebe servieren. ❤

Ich nehme größte Rücksicht auf Allergien/Unverträglichkeiten und auch sonstige Wünsche, betreffend z.B. Textur oder sonstwas respektiere ich  - aber gekocht wird bei uns nunmal vegan, damit hatte in der Praxis aber bisher noch niemand ein Problem, es schmeckt ja. 😊

×
×
  • Neu erstellen...